Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 15:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So, die Katzenfamilie ist gut untergebracht worden. Die Mami und ein weiteres Baby sind noch gefangen worden, dieses ist am Bein verletzt.
Oje, was hat es denn, kannst du das sagen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eintagsküken. Die kann man ja gefroren kaufen.
Echt jetzt? Wo denn das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 16:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eintagsküken. Die kann man ja gefroren kaufen.
Hab da auch schonmal drüber nachgedacht, aber die kann man ja anscheinend nicht einzeln kaufen. Meine Katze ist sehr wählerisch und da bräuchte ich erstmal eins zum testen und nicht direkt 10.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 18:19
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:aber bis zum Knochen ist es durch wie durch Butter..
Autsch!
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:mit meiner Freundin (ja, @Cherokeerose , es ist nun offiziell)
Ich habe recht behalten.
Freue mich für Euch!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Diese Frau erinnert mich an das Geräusch von Fingernägeln auf einer Schiefertafel.
Boah das hasse ich so sehr.
Guter Vergleich 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:30
Huhu...Feiertagsruhe hier?
Hab mir die Nägel frisch lackiert.
Essie Luxedo...echt scharf😎😊


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:33
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Essie Luxedo..
Schöne Farbe! Ich lackiere mir schon lange nicht mehr die Nägel aber das wäre eine Farbe nach meinem Geschmack!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:37
Ich lackiere auch erst seit ca 5 Jahren wieder intensiv. Mittlerweile hab ich ne Sammlung an Lacken😎 essie-messie...😍


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Huhu...Feiertagsruhe hier?
Hab mir die Nägel frisch lackiert.
Essie Luxedo...echt scharf😎😊
Huhu...
Ich hab mir gerade einen warmen Haferkakao gemacht und gucke gleich gemütlich meine Serie.

Nagellack finde ich auch sehr schön, bei anderen zumindest. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:44
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Essie Luxedo
Sieht toll aus.
Ich komme gar nicht zum Lackieren
Habe noch Sommerlack drauf 😱


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nagellack finde ich auch sehr schön, bei anderen zumindest
Warum nicht bei dir?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:50
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Warum nicht bei dir?
1. weil ich dieses Gefühl der zweiten Schicht auf dem Nagel nicht mag, ich hab das immer schnell wieder abgekratzt :D
2. aus Glaubensgründen... nicht weil es verboten wäre oder so, das ist es nicht, es ist nur unpraktisch wenn man eine Gebetswaschung vollziehen möchte zum beten usw....denn da sollte man kein Make Up, Nagellack oder sowas auf dem Körper haben, da man sich ja "rein" wäscht, und solche Dinge sind dann im Weg, das müsste man dann immer wieder abmachen und erneuern, es sei denn man nimmt einen wasserdurchlässigen Naggellack.

Ach, ich hoffe man versteht :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:51
@miezmiezmiez
Gute Besserung
@Pattimay
Musste gestern für den kleinen Silomat holen.
Der Husten hörte gar nicht auf.
Heute ist es besser


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:54
@Duhaa

Zu Punkt 2.
Achso. Das wusste ich gar nicht.
Wie machen das dann die oft recht stark geschminkten muslimas? Die schminken sich doch nicht mehrmals täglich ab?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:58
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Zu Punkt 2.
Achso. Das wusste ich gar nicht.
Wie machen das dann die oft recht stark geschminkten muslimas? Die schminken sich doch nicht mehrmals täglich ab?
Es beten ja nicht alle Muslime täglich das traditionelle Gebet.
Es gibt aber wirklich Frauen, die erneuern ihr Make Up dann ein paar mal am Tag.
Wenn man so eine Gebetswaschung vollzogen hat, hält der Zustand der "Reinheit" auch solange bis man z.B auf die Toilette geht, also man kann durchaus einige Stunden geschminkt bleiben und so auch beten. Nur mir persönlich wäre das alles zu unpraktisch. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:59
@Cherokeerose
Danke dir :)

Hilft das Silomat bei euch? Ich finde, das Glump hilft nix. Wir inhalieren gleich und wenn gaaar nix mehr hilft selbstgemachten Zwiebelsaft und Phytohustil. Gute Besserung deinem Kleinen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 20:59
@Pattimay

Wie geht's deinem Mädel? Was machen die Ohren?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich lackiere auch erst seit ca 5 Jahren wieder intensiv. Mittlerweile hab ich ne Sammlung an Lacken😎 essie-messie...😍
Ich hatte bis 2011 künstliche Nägel, da habe ich manchmal nachlackiert oder umlackiert. Bei meinen Naturnägeln mache ich das nur zu ganz besonderen Anlässen. Ich kann's auch irgendwie nicht... zumal das bei mir nicht lange hält, ich nutze viel Desinfektion an den Händen (dienstlich) und deswegen ist es ziemlich müßig...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Musste gestern für den kleinen Silomat holen.
Der Husten hörte gar nicht auf.
Heute ist es besser
Gute Besserung dem Kleinen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:08
@Duhaa

Also mir wäre das auch zuviel aufwand, obwohl ich relativ schwach geschminkt bin. Das wusste ich gar nicht mit der Reinheit bis zum Toilettengang.

Ich hab nur einen Kollegen der Muslim ist, und der ist relativ ....ähmm...lässig. er selbst ist noch sehr streng aufgewachsen. Hat mir auch erzählt dass sein Vater zwei Ehefrauen hat und dass nicht so spaßig ist, wie es sich für uns Deutsche oft anhört.
Gab viel Streit im Haus während seiner Kindheit.
Er selbst lebt jetzt schon länger in Deutschland, seine Kinder sind hier aufgewachsen und deshalb ist er mittlerweile echt sehr liberal.
Wir lachen oft miteinander. Seine Söhne haben beide deutsche Freundinnen. Ist er mit einverstanden. Er hat es nie so deutlich gesagt, aber ich glaube er durfte seine Frau nicht aussuchen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:16
@miezmiezmiez

Künstliche Nägel hatte ich bis jetzt genau zweimal zu besonderen Anlässen. Kam ich gar nicht mit klar.
Habs aber ausprobiert, weil ich früher echt schlechte Nägel hatte. Ständig eingerissen und gesplittert.
Mittlerweile sind meine nägel echt okay.
Keine Ahnung warum, hab nichts eingenommen oder so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 21:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hilft das Silomat bei
Bei der ersten Einnahme nicht aber dann nach der 2.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gute Besserung dem Kleinen!
Danke


Anzeige

melden