Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 23:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer ist die zweite tolle Psychologin neben Eva? Suaheli? Die mochte ich.
Ja, Suaheli. Genau deshalb mag ich sie nicht mehr. Die ist mich öfter so untergriffig angegangen, immer zusammen mit Eva. Wie die Hyänen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 23:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ganz vorne mit dabei war Apolline. Dabei kennt sie mandellaugen auch und kennt auch den Mann, um den es da ging. Sie hatten ja privat Kontakt. Und dann fällt Apolline ihr so dermaßen in den Rücken... Das war so arg.
Das ist mir unbekannt. Kenne nur die Phase als apo noch hinter ihr stand und für sie sprach.
Also glaubst du die ganze Story?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 23:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, Suaheli. Genau deshalb mag ich sie nicht mehr. Die ist mich öfter so untergriffig angegangen, immer zusammen mit Eva. Wie die Hyänen.
Ja, hast du eh mal die Tage geschrieben. Habe ich nie mitbekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 23:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Jeder Versuch wird ja schon von den Rechtspopulisten als "links" gebrandmarkt. Die große Leistung der Rechtspopulisten und des dahinterstehenden Kapitals der letzten Jahre ist die, alles als "links" zu verteufeln und somit als schädlich zu verkaufen. Den Kippunkt in diese Richtung in Deutschland bildeten die Ereignisse des G20-Gipfels n Hamburg.
Das konnte Ken the men ja auch super.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 23:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist mir unbekannt. Kenne nur die Phase als apo noch hinter ihr stand und für sie sprach.
Also glaubst du die ganze Story?
Ja, das hat sich im Lauf des Threads dann total gedreht. Mandell hat ja dann immer weiter gemacht mit der Affäre, obwohl der Mann sich nicht wie versprochen getrennt hat. Sie hat dann geschrieben, sie hätte es ihm ausgeredet, er hätte es ja eh gemacht. Daraufhin hat Apo nur mehr gegen sie geschrieben.

Es haben viele die Geschichte nicht geglaubt, aber Apo hat sie bestätigt. Ich denke nicht, dass Apo da lügen würde, sie hatte ja nichts davon.

Ich glaube, dass es diesen Mann gibt und Mandell wirklich eine Affäre mit ihm hat oder hatte. Ob das ganze Drumherum mit Adel, Reichtum, Hubschrauber etc. stimmt, kann ich eher schwer glauben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 00:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also Ken ist für mich eindeutig ein Narzisst. Küchenpsychologie hin oder her. Ich hatte mal einen Narzisst als Freund. Schlimm. Ken bzw. seine Art zu schreiben haben mich zeitweise echt getriggert. Er ist an Größenwahn einfach nicht zu übertreffen.
Das empfindet so ziemlich jeder so, aus dem Nichts heraus hab ich das ja nicht geschrieben. Keine Ahnung, warum die zwei da unbedingt das Gegenteil schreiben mussten. Vielleicht fühlten sie sich ja bedroht, weil sie es hätten erkennen müssen mit ihrer Ausbildung, sie es aber nicht erkannt haben. Dann kam die "man darf Menschen nicht bewerten"-Schiene, aber selbst bewerteten sie sehr wohl, nämlich in diesem Fall mich.

Eva ist meiner Ansicht nach sowieso eine schlechte Psychologin, weil sie nicht objektiv genug ist dafür. Es studieren ja viele Menschen Psychologie, weil sie selbst Probleme haben und diese so zu lösen versuchen. Sie möchten ihr Problem verstehen. Ist ja keine schlechte Idee, nur ob man dann fähig ist, objektiv zu bleiben, ist eine andere Sache.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 00:05
@caponata
Guck mal hier Attentat in Halle an der Saale und Landsberg (Seite 14) (Beitrag von univerzal)

Guck dir malndie Statements der AfD an. Einfach nur widerlich diese Figuren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 00:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eva ist meiner Ansicht nach sowieso eine schlechte Psychologin, weil sie nicht objektiv genug ist dafür. Es studieren ja viele Menschen Psychologie, weil sie selbst Probleme haben und diese so zu lösen versuchen. Sie möchten ihr Problem verstehen. Ist ja keine schlechte Idee, nur ob man dann fähig ist, objektiv zu bleiben, ist eine andere Sache.
Nur, weil man Psychologie studiert hat, ist man auch noch lange keine Psychologin. Und ich wüsste nicht, dass Eva praktiziert hat? Kann ich mich aber auch täuschen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 00:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur, weil man Psychologie studiert hat, ist man auch noch lange keine Psychologin. Und ich wüsste nicht, dass Eva praktiziert hat? Kann ich mich aber auch täuschen.
Doch. Wer Psychologie studiert, ist Psychologe. Aber eben nicht Psychotherapeut. Das ist eine eigene Ausbildung. Dafür muss man den Master Psychologie absolviert haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 00:32
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber seine Frau herbstblume sagt der ist gar nicht so der will nur spielen🤣😎
Wie jetzt.... Py ist der Mann von herbstblume?

Die Herbstblume, die 'ne einseitig offene Beziehung führt?

Feine Sache das - dann kann sich Py ja aussuchen, ob er seiner Herzensdame beim knattern zusehen - oder aber parallel ein wenig im Beziehungsforum moderieren will......

Lol

Gofem-Freaks at their best....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 05:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich auch. Mieze und vio, glaube ich, auch. Da akquirieren sie sehr stark
Ich bekam auch eine Einladungs-PN, aber wenn ich spiele, dann in "meinem" Spieleforum, deshalb interessiert mich das hier nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Doch, der schreibt sogar mit und er schreibt selbst auch grenzwertigst.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ja der py.
Selbstherrlich ist zum Erbrechen
Genau so sehe ich Py auch. Ich fand das immer so schräg, dass ein Mod so beleidigende Kommentare schreiben darf und weiterhin Mod bleiben kann. Das ist so typisch gofem.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Merkwürdig dann auch wiederum, dass die admins so ein Tamtam um den Verhaltenskodex im Gesellschaftsforum gemacht haben, sie aber der Ton im Beziehungsforum scheinbar nicht interessiert.
Das wäre wahrscheinlich zu viel Arbeit für die, sich um mehrere Foren gleichzeitig kümmern zu müssen.^^
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Heute hab ich noch nichtmal reingelesen.
Jeden tag evas kater, karins mutter oder ihr sohn.
Nein danke....gähn....
Ich habe, seit dem Umzug hierher, im Gesellschaftsforum nicht mehr gelesen und empfinde dadurch keine Lücke in meinem Leben.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mir ist nach wie vor unverständlich, dass wir Menschen uns bekriegen müssen statt in.Ruhe gemeinsam zu leben.
Da schließe ich mich an.
Ich mag zudem öffentlich nicht über solche Taten schreiben, weil ich diesen Attentätern meine Aufmerksamkeit, auf diese Art nicht geben will. Die finden das doch toll, wenn man über sie redet und ihre Taten thematisiert.
Was nicht bedeutet, dass das tot geschwiegen werden soll! Ich hab nur für mich entschieden, mich zu Terrorakten nicht öffentlich zu äußern. Wenn von mir zu solchen Themen nichts kommt, heißt das nicht, dass ich mich damit nicht beschäftige. Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie jetzt.... Py ist der Mann von herbstblume?
Die Herbstblume, die 'ne einseitig offene Beziehung führt?
Ja, ist er.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 07:28
Horoskop gefällig ??

Stier: das Pensum, das Sie sich freiwillig auferlegt haben, werden Sie nur dann schaffen, wenn Sie sich jetzt kräftig ins Zeug legen und dabei nichts vernachlässigen........

Jo - ist jetzt keine völlig neue Erkenntnis.


Zwillinge: Sie sollten endlich die Konsequenz aus einer Entwicklung ziehen, die eigentlich schon seit Langem vorgegeben war. Geben Sie beim Partner Ihre Zurückhaltung auf.


Das klingt ja mal interessant...😎


Krebs: Für Anregungen sind Sie aufgeschlossener denn je und verstehen es meisterlich, diese Vorschläge auch komplett umzusetzen. Gönnen Sie sich jetzt etwas mehr Ruhe.


Thilda, Chillen ist angesagt 😇


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 07:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wahlergebnissen und worauf hofft ihr bei den Koalitions-Gesprächen?
War genau so vorhersehbar... wir werden wahrscheinlich lange auf eine Regierung warten müssen schätz ich mal


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 07:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich mag zudem öffentlich nicht über solche Taten schreiben, weil ich diesen Attentätern meine Aufmerksamkeit, auf diese Art nicht geben will. Die finden das doch toll, wenn man über sie redet und ihre Taten thematisiert.Was nicht bedeutet, dass das tot geschwiegen werden soll! Ich hab nur für mich entschieden, mich zu Terrorakten nicht öffentlich zu äußern. Wenn von mir zu solchen Themen nichts kommt, heißt das nicht, dass ich mich damit nicht beschäftige. Das wollte ich nur mal kurz loswerden.
Danke, da schließ ich mich an. Mir fällt auch ehrlich gesagt gar nichts mehr zu dem ganzen Terror um uns herum ein. Was nicht heißt, dass ich mich nicht informiere. Ich bin da einfach sprachlos.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 08:14
@Bahoma
da geh ich mit euch konform.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 08:29
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:fand das immer so schräg, dass ein Mod so beleidigende Kommentare schreiben darf und weiterhin Mod bleiben kann. Das ist so typisch gofem.
Und mir wurde immer vorgeworfen, dass ich für das Theater im Forum verantwortlich wäre 🤦‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 08:29
@Cherokeerose
von wem vorgeworfen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 08:31
@Ninjadara
Von den Admins.
Ich habe wegen Karin eine Abmahnung bekommen und als ich den Mod posten aufgab traten sie nochmal nach


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 08:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doch. Wer Psychologie studiert, ist Psychologe. Aber eben nicht Psychotherapeut. Das ist eine eigene Ausbildung. Dafür muss man den Master Psychologie absolviert haben.
Öha stimmt. Habe ich gestern fälschlicherweise synonym benutzt.
Und hat sie den?

Edit: also ich meinte das mehr so auf die praktische Erfahrung bezogen, die über die Theorie der Uni und ein paar Forenanalysen hinaus geht.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Spieleforum
Was spielst du denn da so?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwillinge: Sie sollten endlich die Konsequenz aus einer Entwicklung ziehen, die eigentlich schon seit Langem vorgegeben war. Geben Sie beim Partner Ihre Zurückhaltung auf.
Oo

Morgen ihr Lieben :) Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 08:40
@Cherokeerose
Unfassbar. Aber tröste dich damit, dass die Admins null, aber auch wirklich null Ahnung haben, wie ein Forum geführt werden soll.
Das sah man schon immer an den dösigen Herzissmileys, wenn sie mal wieder zuckersüss vermeldeten, wie man sich in ihrem Forum zu verhalten hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden