Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 22:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist ein Teil der Therapie 👩🏻‍⚕️
Konfrontation mit der Angst?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 22:57
@Zyra
Verarbeitung des Traumas!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 22:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist ein Teil der Therapie
Wirklich? Inwiefern soll mir das helfen Frau Doktor 🤔🧐😁?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 22:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Traumas
Durch erneutes Trauma? O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 22:59
@miezmiezmiez
@Zyra

:D Nein, nein. Man muss das bewusst ver-und aufarbeiten und dann bekommt ihr noch ein paar Diazepam.. *hust* ähm ich meine natürlich ihr bekommt guten Zuspruch und dann wird alles gut!

:|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:01
Zitat von CielaCiela schrieb:Diazepam
Sprich weiter, meine Liebe ... 😏

@miezmiezmiez
Sie sitzt an den Drogen. Ich werde das beobachten O.O


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:01
Guten Zuspruch!!! :o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Zuspruch!!! :o
Guter Deckname!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:02
Morgens, mittags und abends guten Zuspruch :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:04
@Ciela
3 mal täglich .. hach, das Leben ist schön .. und so bunt :) huiiii ....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:04
@all
Gute Nacht ihr Lieben und schönen Feiertag morgen an die, die ihn haben! :) Ich denke in der Arbeit an euch und werde auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:05
Gute Nacht :merle: Ich jammer euch dann voll, weil ich auch arbeiten muss


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:07
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Mein Mann will auch Mal ins Hotel, aber ich immer zur Familie, ist auch günstiger so 😄
Für uns ist es im Hotel günstiger 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gerade die privaten Mails fand ich unangenehm.
Witzig, zu mir war er immer ganz nett und normal und erzählte mir, dass sich manche Frauen beschwert hätten, er würde sie belästigen. Ich konnte das gar nicht glauben.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.10.2019 um 23:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Witzig, zu mir war er immer ganz nett und normal und erzählte mir, dass sich manche Frauen beschwert hätten, er würde sie belästigen.
Also wirklich belästigt hat er mich auch nie. Er ist nur etwas ....anhänglich... Ja, so würde ich das beschreiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Letztens grübelte ich über "Ballett". Habt Ihr das auch bei manchen Wörtern ?
Ja, immer wieder. Und hin und wieder auch bei Wörtern, die ich schon oft richtig geschrieben habe. Plötzlich sehen sie irgendwie komisch aus. Zum Glück gibts den Duden auch online!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns wurden schon vor einiger Zeit in den meisten Fluren und Toiletten Bewegungsmelder angebracht. Das finde ich gut.
Mich würde das An-Aus-An-Aus nerven. Ich schaue ja auf den Gang und die Wand zum Gang ist Milchglas. Ich würde das Geblinke also die ganze Zeit sehen. Da der Gang keine Fenster hat, ist da immer das Licht eingeschaltet, der Letzte dreht es dann ab. Blöd ist halt nur, dass derjenige, der es abdreht, manchmal nur glaubt, er sei der Letzte. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennt Ihr Apfelsine aus dem Beziehungsforum ? Ich habe sie dieser Tage wieder gelesen. Habe sie früher gerne gelesen.
Der Name sagt mir was, aber ich weiß jetzt nicht viel über sie. War nicht irgendwas mit ihrer Tochter? Also dass sie so schwierig ist? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben, es kann aber auch eine andere Userin gewesen sein.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich esse so ca. alle zwei Wochen mal was aus dem Meer, manchmal auch einmal die Woche, auch Fleisch esse ich selten, aber irgendwie will ich das so auch nicht mehr. Ich hab da seit kurzem einfach so ein komisches Gefühl.
Ich esse total selten Fisch oder Meeresfrüchte. Das ist bei uns alles so teuer. Es schmeckt mir zwar, wenn es Meeresfrüchte oder Filet ist, einen ganzen Fisch mag ich aber nicht essen. Es würgt mich immer, wenn ich eine Gräte in den Mund bekomme.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei uns in der Nähe gibt es das Fürstengeschlecht zu Sayn-Wittgenstein. Das Fürstenehepaar hatte sieben Kinder. Die mittlere Tochter, Filippa, kam mit erst 21 Jahren durch einen Autounfall zu Tode. Einige Zeit danach gründeten ihre Eltern eine Stiftung. Filippas Engel wurde sie genannt. Jedes Jahr werden Preise an engagierte junge Menschen verliehen.
In diesem Jahr ging ein Preis unter anderem an das "Project Wings". Hierbei handelt es sich um vier junge Menschen, die zur Zeit ein Recyclingdorf in Indonesien aufbauen. 2021 soll das Dorf fertig sein. Plastikmüll wird hier wieder verwertet. Sie hatten sich für Indonesien entschieden, weil dorthin viele Tonnen Plastikmüll verschifft werden (was in meinen Augen ja auch ein Unding ist).
Das ist eine gute Idee! Diese Länder haben zum Teil den Müll genommen, weil er eine gute Einnahmensquelle darstellte. Nur wurde er leider dann nicht fachgerecht entsorgt. Jetzt möchten die Länder den Müll nicht mehr haben. Zum Teil schicken sie ihn auch wieder zurück.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute wollte ich u.a. eine Kürbissuppe machen. Will auch etwas Apfel hineingeben. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Nein, das hab ich noch nicht versucht. Und? Ist sie gut geworden?
Zitat von CielaCiela schrieb:Vielleicht bist du ein Vampir :D
Den Verdacht habe ich auch. Aber dann muss ich ein vegetarischer Vampir sein, denn Blut finde ich vom Geschmack her ekelhaft. Ich kann keine Blutwurst essen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der High Protein Pudding Caramel von Ehrmann ist der Knaller! Ich bin verliebt! 😍
Muss ich auch mal ausprobieren.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Den Verdacht habe ich auch. Aber dann muss ich ein vegetarischer Vampir sein, denn Blut finde ich vom Geschmack her ekelhaft. Ich kann keine Blutwurst essen.
Blutorange gibts dann für dich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist schön. Sie ist eine ganz Vernünftige. Arbeitet als Buchhändlerin.
Ich frage auch aus dem Grund, ob man sie in dieses Forum einladen sollte ??
Kann ich nichts dazu sagen, ich kenne sie nicht gut genug dazu.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Der Dialog mit meiner Freundin (ja, @Cherokeerose , es ist nun offiziell) war auch ganz ulkig.
"Ups"
"Was hast du gemacht?"
"Ach, ich hab mich nur etwas geschnitten"
...
"Ähm, kannst du Mal kommen? Ich glaub, ich hab mich doch bisschen mehr geschnitten.."

Naja, hatte lang keine neue Narbe mehr 😅
Autsch! Aber herzlichen Glückwunsch zur Beziehung.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich denke bei deinem Nick nicht an Dieter, sondern an ein Parfum, was so heißt. 😇
Ich auch nicht, denn das Lied heißt "Cheri, cheri, Lady". Da denke ich eher an Cherie als an Cherry.
Bei cherry blossom denke ich an Marillion - Kayleigh

Do you remember
cherry blossom in the market sqare
Do you remember
I thought it was confetti in your hair...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Do you really want to hurt me? :D
Do you really want to make my cry?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein..😇
Ohne dich geh ich heut Nacht nicht heim.
Zitat von caponatacaponata schrieb:denn ich sehe in dein Herz aus Glas.. 😄
Da muss ich passen, das kenne ich nicht.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Come on eileen...😎
Oh, I swear (What he means)

Na, wer macht weiter?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:18
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wir spielen singstar. Die 80er. Playstation 2.
Da gibt eine echt lustige Geschichte. Ich war bei meiner Freundin eingeladen und es waren auch noch ein paar andere Leute da. Wir beschlossen, Singstar zu spielen. Der Mann meiner Freundin und ein Freund sangen Bohemian Rhapsody von Queen.

Ich weiß nicht, wer von euch Wayne's World kennt. Jedenfalls sitzen die Charaktere da im Auto, es spielt Bohemian Rhapsody und bei einer Stelle fangen alle zu headbangen an. Jedenfalls hatten offensichtlich alle der Leute den Film gesehen, denn als die beiden Sänger an diese Stelle kamen, fingen alle simultan zu headbangen an. Das war nicht ausgemacht, sondern Zufall. Wir mussten soooo lachen.

Das ist diese Szene:

Youtube: Waynes World - Headbanging
Waynes World - Headbanging
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.10.2019 um 00:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Kennt man außerhalb Norddeutschlands eigentlich Torfrock?
Dem Namen nach, ja, sonst nicht.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:LOGISCH!!! Bin ich mit aufgewachsen :rock:
Ach, das kenn ich! Aber nur wegen des Films Werner beinhart.
Zitat von ZyraZyra schrieb:all
übrigens ist ja wirklich tote Hose drüben ... erstaunlich, wie still plötzlich so einige sind
Tja, ohne Streiterei haben sie sich halt nichts zu sagen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hab jetzt auch mal rüber geschaut... joa... ist ziemlich tot.
Ein Zeichen, dass unsere Anwesenheit die einzige Action war, die manche dort hatten.
Manche Menschen brauchen diese Aufmerksamkeit.
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, nein. Man muss das bewusst ver-und aufarbeiten und dann bekommt ihr noch ein paar Diazepam.. *hust*
So lange du es nicht als Zäpfchen oder Klistier verabreichst...
Zitat von ZyraZyra schrieb:@all
Gute Nacht ihr Lieben und schönen Feiertag morgen an die, die ihn haben! :) Ich denke in der Arbeit an euch und werde auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch sein.
Ich hab zwar auch keinen Feiertag, aber FREI! :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Gute Nacht :merle: Ich jammer euch dann voll, weil ich auch arbeiten muss
FREI! FREI! FREI!
animiertes-frech-smilies-bild-0043


Anzeige

2x zitiertmelden