Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.07.2021 um 11:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich würde jetzt nicht unbedingt mit Katzen auf den Schuhen rumlaufen 😂, aber bequem sehen die aus - ich lauf so rund 17 km an normalen Tagen, das ist der Vorteil, Fitnessstudios erspart man sich
Ich schon, aber ich bin ja auch irgendwie weird. 😂 Ich habe auch Socken und Strumpfhosen mit Katzen drauf. T-Shirts natürlich auch. Und einen Rucksack mit Pfotenabdruck-Muster. Ich pflege mein Image als crazy cat lady.


crazycatlady
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Jetzt ist auch noch der Schwiegervater meiner Freundin plötzlich verstorben. 😌
Wir sind zwar nicht verwandt, aber ihre Familie und die ihres Mannes ist mit uns schon auf familiäre Weise verbunden und ich kenne deshalb auch ihr Schwiegereltern gut.
Es ist kaum zu glauben, dass die Männer, unserer vorhergehenden Generation, so kurz nun hintereinander verstarben.
Meine Güte, ich habe schon ein paar Mal solche Jahre erlebt, wo einer nach dem anderen im Freundeskreis ging. Da kommt man gefühlsmäßig kaum noch mit.
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch und den Angehörigen viel Kraft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.07.2021 um 12:00
Kennt ihr eigentlich das Buch "The Secret" von Rhonda Byrne? Ich hab es schon seit einigen Jahren im Regal stehen, aber noch nie gelesen. Sollte ich wohl mal, es geht da um positives Denken und die Macht der Gedanken, kurz gefasst. Also dass das, was man denkt, auch öfter eintrifft.

Da gibts auch einen Film, wusste ich gar nicht. Den hab ich zufällig gestern bei Amazon Prime gesehen, Katie Holmes spielt eine der Hauptrollen. Sie sieht immer noch aus wie früher, eine sehr hübsche Frau. Und das Wichtigste für mich bei einer Schauspielerin: sie hat Mimik! Sie bewegt ihr Gesicht und hat keine Angst vor Grimassen. Mich nervt das immer so, wenn Schauspielerinnen kaum Mimik haben, die haben dann für mich null Ausstrahlung und Authentizität.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.07.2021 um 13:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wegen Mr. Devil die Füße kaputt :D
Das habe ich nie - kann schon selbst entscheiden 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.07.2021 um 14:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich pflege mein Image als crazy cat lady.
😁😁😁😁 jep mit Imagepflege kenn ich mich aus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.07.2021 um 15:08
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:um 11:27
Jetzt ist auch noch der Schwiegervater meiner Freundin plötzlich verstorben. 😌
Aufrichtiges Beileid!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 10:01
Moin! Heute haben wir unsere zweite Impfung. Ich bin gespannt. Zum Glück habe ich frei und kann mich auskurieren, sollte es Impfreaktionen geben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 12:58
@violetluna
Alles gute.
Hab sie besser vertragen als die 1.


Also das ist ja genau mein Humor :troll:


Screenshot 20210704 125538

Screenshot 20210704 125721Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20210704 125619Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 13:30
Simplizierter humor?

Das witzige ist irgendwie wieder das die Leute das ganze individuell sehen.....wwr moralisch sich erhöht dem passiert schon nichts


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 13:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@violetluna
Alles gute.
Hab sie besser vertragen als die 1.
Danke! Bis jetzt merk ich nix. Ich hatte etwa 10 Minuten lang nach der Impfung leichte Schmerzen an der Einstichstelle und das war es. Aber gut, kann ja noch kommen. Hoffentlich nicht gerade morgen wenn ich im Zug nach Deutschland sitze. Ich glaube, schreien und wimmern kommt zu Zeiten einer Pandemie nicht so gut im Zug.

Zum Humor: der ist natürlich polemisch, eh klar, das ist auch so beabsichtigt.
Eine schwache Wirtschaft ist halt auch nicht gut für die Menschen, dann müssen sie nämlich von Sozialhilfe leben. Im Endeffekt brennt der Ort dann halt nicht wegen der Hitze, sondern wegen der Unruhen nieder. 🤷‍♀️

Politiker sind in der Mehrheit narzisstische Trottel. Viel schlechter kann es Baerbock auch nicht machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 13:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Simplizierter humor?
Ich bin ein einfacher Mensch, das sollte doch mittlerweile jeder hier erkannt haben :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine schwache Wirtschaft ist halt auch nicht gut für die Menschen,
Selbstverständlich nicht.
Ich bin mir allerdings sicher das es auch eine goldene Mitte gibt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 13:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Selbstverständlich nicht.
Ich bin mir allerdings sicher das es auch eine goldene Mitte gibt.
Ja, die gibt es ziemlich sicher. Das denke ich mir bei ganz, ganz vielen Dingen, warum man immer in Extreme verfallen muss. Aber leider sind Politiker meist (wie schon weiter oben geschrieben) Narzissten und die stehen halt auf größer, höher, weiter, stärker. Das Blöde ist halt leider, dass man meist nur das geringste Übel wählen kann, weil sich ja hauptsächlich solche Menschen als Kandidaten aufstellen lassen. Man muss wohl leider auch zu einem gewissen Grad Narzisst sein, um dieses Haifischbecken überhaupt zu überleben. Eigentlich traurig.

Merkel ist eine Ausnahmepolitikerin, so jemand findet man nicht oft.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 15:00
Ui hier wurde ja seit vorgestern viel geschrieben...später mal nachlesen.

Nun fahren wir den Wohnwagen wieder auf seinen Stellplatz. Bis eben hat es mächtig geschüttet. War auch ein Gewitter.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 15:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Merkel ist eine Ausnahmepolitikerin, so jemand findet man nicht
Natürlich nicht und sie wird auch nicht ersetzbar sein.
Aber Frau Baerbock traue ich Kanzlerin zu.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 19:41
Ich spüre immer noch nix. 👍

OMG! Das wären die Schuhe für mich. 1. violett und 2. Katzen!😱 Und was ist? Es gibt sie erst ab Größe 39. Was für ein Scheiß. 😏


schuheOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 20:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt sie erst ab Größe 39
Ich hab‘ 42😉!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 20:19
Zitat von ummaumma schrieb:Ich hab‘ 42😉!
Und ich hab die Arschkarte, denn ich hab 37. 🤨


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 20:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:😱
Ist immer so, dass gerade die eigene Größe nicht vorher ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 20:48
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und ich hab die Arschkarte, denn ich hab 37
Ich habe mir früher immer kleine Füße gewünscht😉.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 20:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist immer so, dass gerade die eigene Größe nicht vorher ist.
Das ist wohl wahr! Irgendwann wird es sie schon wieder in meiner Größe geben. Laufen mir ja nicht davon (pun intended) 🤣
Zitat von ummaumma schrieb:Ich habe mir früher immer kleine Füße gewünscht😉.
Ich hab auch lieber kleine als große Füße, weil ich ja selbst klein bin. Aber anscheinend haben viele Menschen die Größen von 36 bis 39, denn diese Schuhgrößen sind immer am besten verkauft. Jedenfalls bei den Schuhen, die ich haben möchte.

Übrigens: das mit der präzisen Kommunikation gestaltet sich schwieriger, als ich gedacht hatte.

Anweisung für das Graben von Pflanzlöchern: "Bitte grabe vier Löcher für diese Pflanzen (die Pflanzen standen in Töpfen daneben, die Töpfe waren unterschiedlich groß, woraus logischerweise auch folgt, dass die Löcher unterschiedlich groß sein müssen). Die Pflanzen sollen hier hinkommen (mit meinem Mann zu der Stelle hingegangen). Die Löcher sollen parallel entlang des Zaunes hinkommen, in einer geraden Linie sein und etwa 20 cm Abstand voneinander haben." Ich finde diese Anweisung sehr präzise.

Das Ergebnis: es waren vier Löcher und entlang des Zaunes waren sie auch. Von parallel entlang des Zaunes, gerader Linie und etwa 20 cm Abstand konnte jedoch keine Rede sein. Zwei der Löcher waren nicht tief genug für die Wurzelballen und ein Loch war dafür so lang, da hätte man einen Deutschen Schäferhund drin begraben können (okay, das war jetzt übertrieben, es könnte auch ein Beagle gewesen sein). 😆

Anweisung, um für andere Pflanzen Platz zu machen: "Bitte schneide den Farn zurück, um Platz zu schaffen, aber lass die Glockenblumen und die Maiglöckchen unberührt".

Ratet mal, was ich dann abgeschnitten am Boden fand... 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.07.2021 um 22:28
Zitat von ummaumma schrieb:Aber Frau Baerbock traue ich Kanzlerin zu.
Ich weiß nicht, ich kann's nicht sagen. Ich finde sie ein bisschen... hmmm... langsam. Also irgendwie nicht schlagfertig genug. Keine Ahnung, schwer zu erklären.


Anzeige

melden