Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin zu langweilig 😏.
Niemals!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also ich habe heute mal nachgelesen im Beziehungsforum. Da stehen heftigste Beleidigungen. Unfassbar, dass da nichts gemacht wird, während absolut Harmloses zurückliegend exzessiv gelöscht worden ist....
Echt oder? Muss ich mal schauen. Aber da sind doch genug Mods oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dort ist auch kein Mod aktiv.
Doch, der schreibt sogar mit und er schreibt selbst auch grenzwertigst.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:09
@nairobi
Ja der py.
Selbstherrlich ist zum Erbrechen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:10
Bis nicht ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Rosechero schrieb:
Dort ist auch kein Mod aktiv.

Doch, der schreibt sogar mit und er schreibt selbst auch grenzwertigst.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@nairobi
Ja der py.
Selbstherrlich ist zum Erbrechen
Ich lese da ja sehr lang schon sporadisch mit und hatte eine Zeit lang dort auch kommentiert. Ich finde den PY sehr unangenehm und seine Art zu moderieren und sich an Threads zu beteiligen absolut unangemessen. Bei dem habe ich den Eindruck, dass er gerne andere User in die Pfanne haut und sich auf Kosten anderer lustig macht. Zum Teil sind das User, die wirklich einen Rat brauchen.

Merkwürdig dann auch wiederum, dass die admins so ein Tamtam um den Verhaltenskodex im Gesellschaftsforum gemacht haben, sie aber der Ton im Beziehungsforum scheinbar nicht interessiert.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:18
Guten Abend liebe Leute :merle:
Ich komm hier gar nicht mehr nach mit mit dem Nachlesen oder überhaupt an irgendwelchen Themen meinen Senf dazugeben.. die Arbeit stresst :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute war Kosmetik und Fußpflege. Habe jetzt so einen leicht silbrigen Nagellack. Wollte mal von dem Rosa weg. Welchen hast Du letztendlich gewählt ?
Petal pushers von essie. Ein grauton. Musste mich schnell entscheiden, sonst trocknet das nicht mehr durch bis ich schlafen geh.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich finde den PY sehr unangenehm und seine Art zu moderieren und sich an Threads zu beteiligen absolut unangemessen. Bei dem habe ich den Eindruck, dass er gerne andere User in die Pfanne haut und sich auf Kosten anderer lustig macht. Zum Teil sind das User, die wirklich einen Rat brauchen.
Ging mir auch so!!! Sehr unangenehme Person!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:20
@miezmiezmiez
Aber seine Frau herbstblume sagt der ist gar nicht so der will nur spielen🤣😎


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Niemals!
Du bist auch lieb :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:22
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber seine Frau herbstblume sagt der ist gar nicht so der will nur spielen🤣😎
Ja, ich weiß... ich wollte auf so nen Kommi mal schreiben, dass er das gerne machen kann, aber nicht als Mod... hob mi aber ned traut... in Zukunft werde ich wieder sagen was ich mir denke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich komm hier gar nicht mehr nach mit mit dem Nachlesen oder überhaupt an irgendwelchen Themen meinen Senf dazugeben.. die Arbeit stresst :D
Gibt es einen besonderen Grund ? Ist es jetzt gerade stressiger als sonst ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:26
@nairobi
Die nimmt einfach so viel Zeit weg :D Und muss ehrlich sagen, dass wenn ich nach der Arbeit hier reinschaue und da 50 oder mehr Beiträge sind, dass ich manche dann überspringe :|


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube da geht deine Fantasie mit dir durch, sie halte ich für echt. Heutzutage ist das nichz mehr ungewöhnlich mit Skinny Jeans in dem Alter.
Viel merkwürdiger finde ich das Mikky nr Bomberjacke trägt 😆
Ja.. das fand ich auch sehr schräg... :D
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:So etwas waere denkbar, wenn auch wirklich sehr konsequent durchgezogen...
Sie wird schon nicht ein nick von ihm sein.. aber ich hatte oft den Eindruck, dass die beiden doch eine recht große Schnittmenge an Meinungen hatten, was das konservativ bis populistische Spektrum betrifft.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und die ist Ärztin und hat Patientenkontakt. Das erschreckt mich. Wenigstens ist sie Anästhesistin und ihre Patienten sind die meiste Zeit bewusstlos. ^^
Wer weiß.. wer weiß... Ich hatte mal eine Kollegin, die über ihr Privatleben auch das blaue vom Himmel in einer Perfektion und Detailtreue behauptet hat, was aber dann gar nicht stimmte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ui, da wird sie sich jetzt Evas Unmut zuziehen, die hasst ja Skinny Jeans.
Ahso, naja.. vielleicht gibt's ja deswegen mal ein bisschen rumble in the diner.. :D
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber seine Frau herbstblume sagt der ist gar nicht so der will nur spielen
Die ist ja eh komplett auf seiner Linie...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Die nimmt einfach so viel Zeit weg :D Und muss ehrlich sagen, dass wenn ich nach der Arbeit hier reinschaue und da 50 oder mehr Beiträge sind, dass ich manche dann überspringe
Geht mir momentan genauso... ich komm momentan selten vor 20.00 Uhr hier rein und ich überfliege dann viel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Die nimmt einfach so viel Zeit weg :D Und muss ehrlich sagen, dass wenn ich nach der Arbeit hier reinschaue und da 50 oder mehr Beiträge sind, dass ich manche dann überspringe :|
Ist nachvollziehbar !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wer weiß.. wer weiß... Ich hatte mal eine Kollegin, die über ihr Privatleben auch das blaue vom Himmel in einer Perfektion und Detailtreue behauptet hat, was aber dann gar nicht stimmte.
Wie kam heraus, dass das nicht stimmte ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Geht mir momentan genauso... ich komm momentan selten vor 20.00 Uhr hier rein und ich überfliege dann viel.
Du bist also oberflächlich, hmh ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie kam heraus, dass das nicht stimmte ?
Durch Unstimmigkeiten in den Erzählungen und Abgleich der Erzählungen untereinander. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du bist also oberflächlich, hmh
Voll... 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:32
@nairobi
@miezmiezmiez

Und außerdem gehts auch öfter mal um euer altes Forum und die Leute dort, wo ich sowieso nicht mitreden kann :D


Anzeige

3x zitiertmelden