Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 21:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:abartige Faszination
Da sagst du was...🤣🤣🤣 ich hab mich oft gefragt, warum ich den selbstherrlichen dreck noch lese..

Hat sich wirklich gelegt bei mir. Mittlerweile hab ich hier viele interessante threads gefunden. Bücher, Pflanzen, Tiere....klasse...
Dauert ein bisschen bis man hier heimisch wird....
Aber es läuft. Fühl mich wohl...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:01
Zitat von CielaCiela schrieb:ich kann da nicht mitreden
Das tut mir leid :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:01
@miezmiezmiez
Aber egal, ich pick mir einfach die Sachen raus, bei denen es klappt :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber egal, ich pick mir einfach die Sachen raus, bei denen es klappt :D
Wir sind immer offen für andere Themen :D
Wie geht's deiner Fellnase?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir sind immer offen für andere Themen
So isses! Wir müssen das toxische endlich loswerden! Wir wurden zu lange vergiftet...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:in Teil der Antworten auf deine Frage könnte die User verunsichern
🥳🥳🥳
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, sie hat gefragt und ich habe ihr gesagt, dass ich rauskomplimentiert wurde. Sie ist wohl traurig, dass so viele weg sind. Aber ich habe wirklich keinen Bezug zu leilani und weiß nicht, ob das "echt" ist??
Das ist eine ganz hinterhältige Zicke, wenn du mich fragst. Die ist alles andere als echt!


Hallo allerseits! 😘
Habt ihr „Lust“, ein wenig über die Ereignisse in Halle zu reden?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:08
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das ist eine ganz hinterhältige Zicke, wenn du mich fragst. Die ist alles andere als echt!
Na toll .. da hat jetzt mal jemand Interesse an mir gezeigt und dann ist es fake :(

Übrigens meinte sie auch, dass sie nicht nachvollziehen konnte, warum unsere Cafes immer gelöscht wurden und dass sie auch nicht verstand, warum @nairobi eine Zeit lang weg war.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Habt ihr „Lust“, ein wenig über die Ereignisse in Halle zu reden?
Ja, muss mich aber zuerst noch genauer informieren. Habe es nur kurz irgendwo gehört.
Was ist der aktuelle Stand?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:11
Zitat von ThildaThilda schrieb:Habt ihr „Lust“, ein wenig über die Ereignisse in Halle zu reden?
Ich finde es mehr als fürchterlich, dass diese Dinge geschehen! Ich finde es mehr als schlimm, dass man sich nicht toleriert und leben lässt. Ich bin wütend, erschüttert und zutiefst traurig!!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:O.o
Bitte klär mich auf.
Die hatte sich irgendwann auf mich eingeschossen, ich weiß aber gar nicht warum.. :D Jedenfalls war sie der Meinung mir ständig dumm kommen zu müssen. Wie eine Fliege, die einen nervt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist es! Wie ein Unfall, du kannst nicht wegsehen.
Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass das schon eine eher biedere Plattform ist. Sie tun zwar auf hip und ähm.. alltagsheldinnenkompatibel, aber da schreiben sehr viele Leute, die gar nicht so recht mit den Veränderungen der Welt und der Gesellschaft klarkommen. Und was ich sehr auffällig finde, ist der sehr hohe Anteil an Männern ü50.

(ü40 kann ich nicht sagen... 😬)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hat sich wirklich gelegt bei mir. Mittlerweile hab ich hier viele interessante threads gefunden.
Ja, du bekommst auch schon etwas Farbe, meine ich. Ich tu mich noch schwer irgendwo zu schreiben. Man soll ja nicht zu kurze Beiträge schreiben und nicht nur auf einen Beitrag antworten. Und dann wird man drauf hingewiesen, dass Dinge schon gesagt worden sind, aber ich möchte mir auch nicht 5000 Antworten durchlesen, bevor ich etwas schreibe.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:16
Alsi zuletzt war ich im Bez Forum aktiv, da dort wirklich alles stehen blieb.
Als ich aufgehört habe kam dann plötzlich py, den ich nur von erzählungen kenne.
Im Forum habe ich ihn in meiner Zeit dort nie gelesen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, du bekommst auch schon etwas Farbe, meine ich. Ich tu mich noch schwer irgendwo zu schreiben. Man soll ja nicht zu kurze Beiträge schreiben und nicht nur auf einen Beitrag antworten. Und dann wird man drauf hingewiesen, dass Dinge schon gesagt worden sind, aber ich mchte mir auch nicht 5000 Antworten durchlesen bevor ich was schreibe.
Also ich bin ja auch nicht grad für lange texte bekannt, hab aber bis jetzt noch keine auf die Mütze bekommen. Ich schleich mich ganz langsam an die Sache ran. 😊 trau dich raus...macht spass


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die hatte sich irgendwann auf mich eingeschossen, ich weiß aber gar nicht warum.. :D Jedenfalls war sie der Meinung mir ständig dumm kommen zu müssen. Wie eine Fliege, die einen nervt.
Du weißt ja, was sich liebt, das neckt sich.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass das schon eine eher biedere Plattform ist. Sie tun zwar auf hip und ähm.. alltagsheldinnenkompatibel, aber da schreiben sehr viele Leute, die gar nicht so recht mit den Veränderungen der Welt und der Gesellschaft klarkommen. Und was ich sehr auffällig finde, ist der sehr hohe Anteil an Männern ü50.
Ja, die Plattform ist wirklich bieder! Nach außen hin alle total modern, tolerant und weltoffen, aber sobald es nur ein klein wenig mehr in die Tiefe ging, war da Schicht im Schacht. Ich muss gestehen, dass ich mich unter anderem auch deswegen oftmals nicht traute, etwas zu schreiben. Wollte nicht riskieren, dass ich, eine U30-Jährige, plötzlich alle Ü50 unerfüllten Bieder-Ärsche gegen mich habe, nur weil ich mir einbildete, ich könne denen das Leben erklären.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Man soll ja nicht zu kurze Beiträge schreiben und nicht nur auf einen Beitrag antworten. Und dann wird man drauf hingewiesen, dass Dinge schon gesagt worden sind, aber ich mchte mir auch nicht 5000 Antworten durchlesen bevor ich was schreibe.
Also ich glaube, es geht einfach darum, dass du das nicht immer machst. Ich antworte teils wirklich nur auf einen Beitrag und manchmal ist sogar ein Einzeiler dabei, zum Beispiel, wenn ich einfach was nachfrage. Bis jetzt scheint es mal zu passen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:ein wenig über die Ereignisse in Halle zu reden?
Die gute Nachricht ... sie haben ihn gefasst.

Man geht davon aus, dass es ein Einzeltäter war, dessen Grundmotiv Judenhass war. Es schockiert mich, wie weit Menschen in ihrem Hass gehen können.

Ich bin zwiegespalten, ob diese Aufmerksamkeit, die dem Täter in der Presse zuteil wird, wirklich gut ist? Das kann Nachahmungstäter auf den Plan rufen.

Das Informationsbedürfnis sollt mMn nicht in Spektulationen ausarten, bevor die Ermittlungen Ergebnisse zutage gebracht haben. Das sehe ich sehr kritisch.

Auch sollte man unterscheiden, ob ein Täter psychisch krank, ein Amokläufer oder Terrorist ist. Da wird mMn zuwenig differenziert ... was sicherlich auch schwierig ist, wenn sich die Ereignisse überschlagen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Im Forum habe ich ihn in meiner Zeit dort nie gelesen
Ich schon. In meiner aktiven Anfangszeit
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Terrorist
Das jetzt läuft bei mir unter Terrorismus!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir sind immer offen für andere Themen :D
Wie geht's deiner Fellnase?
Katzen sind immer ein gutes Thema :D
Der gehts gut. Bekommt ja alles gemacht. Gutes Essen, kuscheln 2x täglich. Was will man mehr :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:25
So... ich hoffe mein Trockner ist bald mal fertig... ich bin so müde... gute Nacht zusammen


1a83ee01f9dc7ab85d6292587eaa985b


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So... ich hoffe mein Trockner ist bald mal fertig... ich bin so müde... gute Nacht zusammen
Gute Nacht alle zusammen. Ich verzieh mich auch.
Möcht noch ein paar seiten lesen.
Im Gegensatz zu euch kein grusel oder horrorzeugs. Da würd ich ja kein auge zutun...😎

Nachtrag: ja, ich bin ein weichei....😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:trau dich raus...macht spass
Ja. das ist hier eine andere Diskussionskultur. Im alten Forum habe ich oft nur geschrieben, wenn jemand völligen Unfug erzählt hat und weit und breit nichts dagegen gesagt worden ist. Damals ging das mit Pegida los und es war mir persönlich einfach sehr wichtig dagegen zu schreiben und aufzuklären.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du weißt ja, was sich liebt, das neckt sich.
Werden se mal nicht übermütig... 😏
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wollte nicht riskieren, dass ich, eine U30-Jährige, plötzlich alle Ü50 unerfüllten Bieder-Ärsche gegen mich habe, nur weil ich mir einbildete, ich könne denen das Leben erklären.
Thilda kann da ein Lied von singen.. wie oft die von Ken zu hören bekam, dass seine Lebenserfahrung ihre Argumente aussteche.. und das in einer brechreizerregenden Art.. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:31
Zitat von CielaCiela schrieb:Katzen sind immer ein gutes Thema :D
Der gehts gut. Bekommt ja alles gemacht. Gutes Essen, kuscheln 2x täglich. Was will man mehr :D
Hach ja, Katze müsste man sein *.*

Apropos ...
Gute Nacht @miezmiezmiez


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.10.2019 um 22:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bekommt ihr auch Pns mit Einladungen in Threads?
Nur zum würfeln.
Zitat von CielaCiela schrieb:meinen Senf dazugeben.. die Arbeit stresst
Nimm dir ein paar Auszeiten und denk an dich!
Zitat von ZyraZyra schrieb:habe heute mit leilani geschrieben
Ich halte sie für Fake. Irgendwas stimmt mit der nicht
Zitat von ZyraZyra schrieb:ilani und weiß nicht, ob das "echt" ist??
denke nicht.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Habt ihr „Lust“, ein wenig über die Ereignisse in Halle zu reden?
Ja.
Mir geht's gar nucbt gut damit. Das macht mich fertig. Nächstes mal wirds keine gut gesicherte Synagoge sein. Dann marschieren sie direkt in eine Moschee.
Ich muss bei sowas an meinen Mann denken der jeden Freitag in der Moschee ist und auch bei allen Festtagen.
Mir kam direkt Neuseeland ins Gedächtnis.
Dieser Terror, egal ob links rechts ist einfach furchtbar!


Anzeige

3x zitiertmelden