Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich hoffe für sie, dass sie nicht als Zigeunerschnitzel wiedergeboren wird.....
Auf diese Art könntet ihr zwei euch aber etwas näherkommen..
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kam aus Rumänien, nicht wahr
So wusstest du mal zu berichten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Auf diese Art könntet ihr zwei euch aber etwas näherkommen..
Hehe.... nee,lass mal - ich habe es nicht so mit der Online-Flirterei :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich glaube, wenn man so eine These Menschen gegenüber äußert, die gerade z.B ihre Angehörigen / Kinder durch einen Unfall oder Verbrechen verloren haben, muss man anschließend "gut zu Fuß sein" ....
Ich denke nicht, dass ich das Thema Karma einem Menschen gegenüber ansprechen würde, der gar nicht daran glaubt. Welchen Sinn hätte das denn? Ich komme atheistischen Menschen ja auch nicht mit christlichem Geschwafel von Himmel und Hölle. Und die, deren Glauben das Konzept des Karma beinhaltet, die wissen das ja sowieso.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:So nach dem Motto: "Vielleicht war die Seele deines Kindes ja in einem vorigen Leben abgrundtief böse und wird nun letztendlich doch noch gestraft?" - oder wie soll man sich diese Karma-Logik vorstellen?
Ja, genau so, wie denn sonst? Man kann sich halt in keiner Religion nur die Rosinen rauspicken. Wenn man Buddhist oder Hinduist ist, dann hat man eben auch das Karma. Wenn man das Konzept nicht mag, muss man ja nicht daran glauben.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Abgesehen davon hoffe ich dann mal für uns alle, dass wir nicht als Kuh/Lamm/Schwein ect. wiedergeboren werden, um die Generationen nach uns zu "speisen" ....
Wenn es sowas wie Wiedergeburt gibt, werden das alle Fleischesser aber garantiert, da muss ich dir jegliche Illusion rauben. ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie hieß nochmal gleich die Comiczeichnerin mit dem gewaltigen, politischen Rechtsdrall aus dem alten Forum?
Die, über deren Gerede von Buddismus & Wiedergeburt sich bisweilen so amüsiert wurde?
Dlazaru hieß die. Die schrieb über Wiedergeburt? Hab ich nie mitbekommen, ich hab deren Beiträge immer schnell überscrollt.

Ich möchte ja nicht wissen, als was sie dann wiedergeboren wird. ^^ Sie sollte sich besser einen anderen Glauben suchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hehe.... nee,lass mal - ich habe es nicht so mit der Online-Flirterei
Aber vielleicht liebt sie Hering so wie du? Hmmm? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kam aus Rumänien, nicht wahr?

Ich hoffe für sie, dass sie nicht als Zigeunerschnitzel wiedergeboren wird.....
Dem Namen nach, ja. Lazaru ist ja ihr Nachname und der ist rumänisch.
Es würde schon reichen, wenn sie als Romakind wiedergeboren wird. Das wäre wahrscheinlich die Hölle schlechthin für sie.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber vielleicht liebt sie Hering so wie du? Hmmm? :D
Wer weiß, wer weiß.....

Ob ich mal per PN ganz vorsichtig nachfrage?

Obwohl, ich glaube, sie schreibt gar nicht mehr drüben mit - zumindest haben das meine bisherigen Recherchen ergeben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich hoffe für sie, dass sie nicht als Zigeunerschnitzel wiedergeboren wird.....
Zitat von caponatacaponata schrieb:Auf diese Art könntet ihr zwei euch aber etwas näherkommen..
Danke, dass du es geschrieben hast :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:52
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ob ich mal per PN ganz vorsichtig nachfrage?

Obwohl, ich glaube, sie schreibt gar nicht mehr drüben mit - zumindest haben das meine bisherigen Recherchen ergeben.
Wenn's zwischen euch läuft, kannst du sie ja herholen ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, genau so, wie denn sonst?
Stimmt auch wieder irgendwie.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn's zwischen euch läuft, kannst du sie ja herholen ;)
Genauuuu..... und für euch Mädels den Kenny gleich mit,oder wie...? ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Genauuuu..... und für euch Mädels den Kenny gleich mit,oder wie...? ;)
:|
Gut, jetzt hat sichs wieder ausgewitzelt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn's zwischen euch läuft, kannst du sie ja herholen ;)
Untersteht euch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:57
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Genauuuu..... und für euch Mädels den Kenny gleich mit,oder wie...? ;)
Lana hätte ich noch anzubieten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 22:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lana hätte ich noch anzubieten.
Hach dieser kleine Wirbelwind fehlt mir sogar ein bisschen. Sie brachte immer so viel .. Diskussionspotenzial mit.

Wie alt ist sie eigentlich, weiß man das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gut, jetzt hat sichs wieder ausgewitzelt.
Ist auch echt ätzend, wenn man in den Fokus von so 'nem online-Lustmolch gerät....

Aber an manche hat er sich ja nicht "rangewagt" mit seinen PN's oder? Vio war glaub ich eine der Wenigen....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Vio war glaub ich eine der Wenigen....
Nein, mir hat der nie PN geschrieben. Er hat ja Angst vor mir. ^^
Er steht eher auf Frauen, die er für devot hält. Und mit seiner Menschenkenntnis steht es auch nicht besonders gut, denn die Frauen, die er angeschrieben hat, waren in den seltensten Fällen devot.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lana hätte ich noch anzubieten.
Haha.... Die Lana aus dem Beziehungsforum? :)

Die, die immer auf die ganzen Fake&Storyteller-Threads reinfällt und dafür schon den "Goldenes Brett vorm Kopf-Award" der dortigen Redaktion bekommen hat?

Die steht doch auch eher auf die "älteren Semester" wenn ich mich recht entsinne? So 20 Jahre Altersdifferenz mindestens, Typ "Thailand-Urlauber" ....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:09
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ist auch echt ätzend, wenn man in den Fokus von so 'nem online-Lustmolch gerät....

Aber an manche hat er sich ja nicht "rangewagt" mit seinen PN's oder? Vio war glaub ich eine der Wenigen
Hatten wir das nicht neulich schon mal erörtert oder spinn ich jetzt :ask:

Jaja, der hat schon mehreren geschrieben. Obs bei irgendeiner gefruchtet hat, bezweifle ich aber. Wobei ... hatte sich Kennyboy nicht mal verliebt?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die Lana aus dem Beziehungsforum? :)
Ja.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die, die immer auf die ganzen Fake&Storyteller-Threads reinfällt und dafür schon den "Goldenes Brett vorm Kopf-Award" der dortigen Redaktion bekommen hat
Hmm eigentlich war die recht auf zack. Hat immer auch alle alten Beiträge des Users gelesen und Widersprüche aufgedeckt. Feinfühligkeit ist halt nicht gerade ihre Stärke.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die steht doch auch eher auf die "älteren Semester" wenn ich mich recht entsinne? So 20 Jahre Altersdifferenz mindestens, Typ "Thailand-Urlauber"
Das passt allerdings wieder. Glaube ich zumindest. Hab nie ganz verstanden, wer ihr Mann ist, was er macht und was sie so macht.


Anzeige

2x zitiertmelden