Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 18:26
Zitat von ummaumma schrieb:Der Usurpator und Tyrann wird sonst nicht halt machen und will sich andere Länder unter den Nagel reißen, koste es, was es wolle!
Genau das!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 18:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen ihr Helden - viele von Euch haben heute/gestern Jahrestag… schön, dass ihr durchgehalten habt
Jawohl 🤩👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 18:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doch schon, du hast es ja selbst zitiert, Die AfD ist nicht nur rechts, sondern rechtsextrem:
Sie bezeichnen sich selbst als
Zitat von nairobinairobi schrieb:EU-skeptisch und rechtsliberal
Zitat von ummaumma schrieb:Kampf gegen Rechts!
ist auf jeden Fall richtig und jeder weiß normalerweise, was damit gemeint ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 18:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie bezeichnen sich selbst als
nairobi schrieb:
EU-skeptisch und rechtsliberal
Ja klar tun sie das. 😂
Sie sind aber trotzdem rechtsextrem.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 18:56
Scholz hat seit Monaten zum ersten Mal wieder mit Putin telefoniert. Er hat eine diplomatische Lösung des Ukraine-Krieges verlangt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 19:05
@alle

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 19:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meiner Meinung nach wird er das so noch weniger
Er muss weg…!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 19:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:EU. Inwiefern siehst du da die Ukraine in einer Gemeinschaft mit z.B. Deutschland?
Rein menschlich. Sie sind überfallen & angegriffen worden. Sie brauchen Hilfe, nicht nur von D.
Und die Natostaaten sind nebenan.
Die Ukraine ist ganz nah.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 19:40
Zitat von ummaumma schrieb:Er muss weg…!!
Und … niemand hat gesagt, dass Putin bleiben soll oder heißt diesen Angriff gut. Tatsache ist jedoch er ist nicht weg und er wird es auch nicht so schnell sein und es werden noch viele Menschen sterben - von beiden Seiten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 21:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Andere Länder hätten (meiner Meinung nach) besser vermittelt und diplomatisch reagiert, vielleicht hätte es dann weniger Opfer gegeben.
Aber die ganze zivilisierte Welt hat versucht mit Putin zu reden.

Vor dem Aufmarsch, waehrend dem Aufmarsch, unmittelbar vor dem Angriff, sogar bis heute... Was hat es gebracht?

Bis heute haelt der Kreml der Ukraine das Messer an den Hals, erwartet die bedingungslose Kapitulation und fordert das Ende der Existenz der Ukraine.
Man besteht auf die Auslieferung und Ausmerzung der "schwulen Drogennazis" in der gewaehlten Regierung der Ukraine.

Worueber soll Selensky mit dem Kreml verhandeln? Ob sie ihm von rechts oder von links in den Kopf schiessen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2022 um 22:12
Zitat von ummaumma schrieb:Rein menschlich. Sie sind überfallen & angegriffen worden. Sie brauchen Hilfe, nicht nur von D.
Und die Natostaaten sind nebenan.
Die Ukraine ist ganz nah.
OK.
Aber dann müsste man sich in alle Konflikte auf der ganzen Welt einmischen, denn auch die Uiguren leiden und brauchen Hilfe oder die Menschen im Jemen. Nur weil das weiter weg ist, sind die Menschen dort ja nicht weniger wert.

Davon gibt es übrigens recht viele:

Wikipedia: Liste der andauernden Kriege und bewaffneten Konflikte


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 04:42
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Aber die ganze zivilisierte Welt hat versucht mit Putin zu reden.
Eigentlich hat man gedroht und sanktioniert, wie in keinem anderen Konflikt je zuvor… das Ergebnis ist, dass man JETZT nicht mehr viel Erfolg erhoffen kann


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 05:18
Guten Morgen. Es regnet. In der letzten Zeit tut es das wieder öfters. Am Freitag und am Samstag soll es das aber möglichst nicht dauernd...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 07:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:wieder öfters. Am Freitag und am Samstag soll es das aber möglichst nicht dauernd...
Zieht ihr schon ein?
Oder ist da die Hochzeit?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 10:41
Zitat von ummaumma schrieb:Zieht ihr schon ein?
Oh nein!
Man konnte uns immer noch nichts Konkretes sagen hinsichtlich der Wärmepumpe...
Vorher werde ich nicht mal kündigen.

Aktuell wird im Haus tapeziert. Herr Nairobi war gestern mit dem Hund mal oben. Er sagte, es sei sehr warm dort in dem Haus gewesen, vom Tapetenkleister wohl.

Am Freitag sind wir bei meinem Ex-Mann zum Grillen eingeladen.
Am Samstag ist der Umtrunk von Herrn Nairobis Sohn, der geheiratet hatte.
In beiden Fällen müssen wir da noch einiges vorbereiten, zum Teil auch abholen. Bei strömenden Regen ist das alles nicht so schön.

Heute hat der Hund zum ersten Mal sein Regenmäntelchen anbekommen. Nicht ganz einfach, da er kaum Ruhe hält 😜

Pfützen findet er offensichtlich ganz gut...(Fotos von gestern)
IMG-20220913-WA0019Original anzeigen (0,5 MB)


IMG-20220913-WA0020Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 10:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute hat der Hund zum ersten Mal sein Regenmäntelchen anbekommen. Nicht ganz einfach, da er kaum Ruhe hält 😜
Meine Güte ist der gewachsen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 10:49
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine Güte ist der gewachsen
Das ist er! Am Samstag wog er 9,1 Kilo. Als wir ihn 11 Wochen zuvor holten 5,7 Kilo.

Hier schaut er Bella beim Fressen zu. Komischerweise ist stets das Futter des anderen viel interessanter und schmackhafter als das eigene. Bei Bella ebenso! 🙄🤦‍♀️

20220909 095905Original anzeigen (1,8 MB)

20220911 070737Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 10:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am Freitag sind wir bei meinem Ex-Mann zum Grillen eingeladen.
Am Samstag ist der Umtrunk von Herrn Nairobis Sohn, der geheiratet hatte.
Dann für beides viel Spaß🙋🏼‍♀️!
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

Der Hund ist ja süß😘! GsD baue ich meine Hundeangst langsam ab…
Habe mich neulich mit einem Berner Sennenhund (reinrassig) angefreundet. Das wäre mein Fall😘. Der liegt mir, wollte immerzu gekrault werden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2022 um 11:00
Zitat von ummaumma schrieb:Berner Sennenhund
Ich glaube, der hat über 40 kg.


Anzeige

1x zitiertmelden