Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2023 um 20:24
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja zum Glück, er ist über dem Berg und wieder wach.
Gott sei Dank.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Er wird halt sicherlich eine ganze Weile brauchen um wieder ok zu werden aber Hauptsache über den Berg. Den Rest schaft er auch noch
Was ist denn überhaupt passiert?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Drück die Daumen, dass es schnell bergauf geht
Das tue ich auch!
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ihr seid schon ganz schön weit mit der Außenanlage. Sieht gut aus.
Das Glück war, dass dem jungen Mann ein Auftrag weggebrochen war. Sonst hätte er erst im Herbst anfangen können. Es ist ja eine ganz kleine Firma...

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.07.2023 um 21:17
Er ist wohl von der Straße abgekommen und gegen ein Baum geprallt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 06:13
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Er ist wohl von der Straße abgekommen und gegen ein Baum geprallt.
Das ist schlimm.
Ich hoffe, dass er sich gut erholt und nichts zurück behält.
Gestern hat es ja wieder ziemlich geregnet. Da war stellenweise auch Aquaplaning. Da kann man ganz schön ins Rutschen kommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 09:10
Es gibt ja einige Gründe warum so etwas passiert sein kann. Letztendlich ist das aber auch egal, zumindest für mich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 09:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Diese Ängste habe ich ;)
1) zu alt
2) würde ich nicht mal mit einem Kaiser aufs Zimmer gehen
Außerdem ist dieser Mann gruselig. Ich kann mir echt nicht vorstellen, warum man als junge Frau mit ihm Sex haben möchte.

Es ist ja nicht so, dass alle Frauen, die mitgegangen sind, gedacht haben, er würde sich dort nur nett mit ihnen unterhalten wollen.

Aber gut, dieses ganze Fanding und Groupiezeug konnte ich noch nie nachvollziehen. Ich stand auch noch nie heulend und kreischend im Publikum.

Ich gehe zu einem Konzert, wenn mir die Musik gefällt. Als Teenager hatte ich auch Poster von A-ha im Zimmer hängen, aber trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, denen hinterherzufahren.

Auch dass mittlerweile Sänger mit Gegenständen auf der Bühne beworfen und dabei gelegentlich sogar verletzt werden, ist ziemlich seltsam. Warum macht man sowas?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja zum Glück, er ist über dem Berg und wieder wach.
Das freut mich sehr! Weiterhin gute Besserung!
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Es gibt ja einige Gründe warum so etwas passiert sein kann. Letztendlich ist das aber auch egal, zumindest für mich.
Ändert ja auch nichts. Die Hauptsache ist, dass er jetzt schnell wieder ganz gesund wird.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 12:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Außerdem ist dieser Mann gruselig
Ich kenne den gar nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 12:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wollen.

Aber gut, dieses ganze Fanding
War 2 mal hinter der Bühne füt Autogrammmme:

Konstantin Wecker

Georges Moustaki

Habe mit beiden geplaudert. Narürlich brav👍🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 12:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich gehe zu einem Konzert, wenn mir die Musik gefällt.
Das ist auch bei mir der Grund. Als ich jung war, sind einige Mädels mit den DJ‘s diverser Diskotheken mitgegangen, aber keine hätte gedacht, dass er was anderes als Sex gewollt hätte. Meine Welt ist so etwas nicht, da bin ich prüde


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 13:53
Zitat von ummaumma schrieb:füt Autogrammmme:
…..für Autogramme!!!
(Ich schrieb im Bus😉)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 15:02
Zitat von ummaumma schrieb:Ich kenne den gar nicht
OK, dann Achtung:

https://i.redd.it/dpshaj0xfys71.jpg


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 15:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das ist auch bei mir der Grund. Als ich jung war, sind einige Mädels mit den DJ‘s diverser Diskotheken mitgegangen, aber keine hätte gedacht, dass er was anderes als Sex gewollt hätte. Meine Welt ist so etwas nicht, da bin ich prüde
Prinzipiell: wenn ich mit jemandem nach Hause gehe oder auf ein Hotelzimmer, dann rechne ich immer damit, dass derjenige Sex erwartet. Nett plaudern kann man auch im Café. 🤷🏼‍♀️

Drum gehe ich auch nur mit Menschen mit in ein Zimmer, mit denen ich befreundet bin und bei denen klar ist, dass es keinen Sex gibt.

Aber trotzdem heißt nein nunmal nein. Auch wenn jemand freiwillig mit aufs Zimmer kommt und es sich dann anders überlegt, ist das zu akzeptieren! Auch wenn die Spielart des Sex (zum Beispiel eben Schläge, wie in den Vorwürfen genannt wurden) nicht erwünscht ist und man sagt: "Hör auf!" oder "Nein!" oder was auch immer, dann ist das ebenfalls zu akzeptieren.

Und Drogen zu verabreichen in einem Getränk, sodass die Frauen bewusstlos werden, ist sowieso eine Straftat, da gibt es nichts zu diskutieren, ganz unabhängig davon, ob sie freiwillig mit aufs Zimmer gegangen sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 19:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und Drogen zu verabreichen in einem Getränk, sodass die Frauen bewusstlos werden, ist sowieso eine Straftat,
Da gibt es keine Diskussion - geht gar nicht. Ich seh es auch wie du, dass NEIN ein NEIN ist IMMER… was ich nicht gut heiße, ist wenn jemand Jahre später über die Medien „ausrichten“ lässt und so tut, als ob Frauen dumme, naive Wesen wären, die nicht damit rechnen konnten, dass es um harten Sex geht bei jemanden wie TL

Zur Polizei unmittelbar danach und Anzeige… so hat das alles irgendwie einen „Beigeschmack“ (heißt nicht, dass ich denk er ist unschuldig - das weiß ich nicht und auch sonst nur er und die Damen)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.07.2023 um 19:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:OK, dann Achtung:
Huch….

Aber das rosa Kuschelding würde ich mal anziehen😉.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2023 um 09:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:was ich nicht gut heiße, ist wenn jemand Jahre später über die Medien „ausrichten“ lässt und so tut, als ob Frauen dumme, naive Wesen wären, die nicht damit rechnen konnten, dass es um harten Sex geht bei jemanden wie TL
Das kann ich schon nachvollziehen, wenn man mal verfolgt hat, wie solche Prozesse ablaufen, wenn Prominente im Spiel sind. Der ganze Medienzirkus, das Victim Shaming, jeder kennt deinen Namen und dein Gesicht... und es ist gar nicht sicher, ob am Ende der Gerechtigkeit genüge getan wird und der Täter auch bestraft wird.

Ich kann gut verstehen, dass man sich dem nicht aussetzen möchte. Es wird leider Opfern von sexuellen Übergriffen auch nicht immer geglaubt. Da schweigt man lieber und wenn dann ein Vorfall an die Öffentlichkeit gelangt, hängt man sich eben dazu. Wenn mehrere Frauen dieselben Erfahrungen berichten, wird ihnen eher geglaubt, so traurig das auch ist.

Das Aussehen einer Person sagt ja nichts über ihre sexuellen Vorlieben aus. Aber natürlich kann man sich zumindest bei Lindemann über die Songtexte bzw. seine literarischen Texte seine Gedanken machen. Dort steht ja genau das drin, was ihm jetzt vorgeworfen wird.
Zitat von ummaumma schrieb:Aber das rosa Kuschelding würde ich mal anziehen😉.
😂
Zitat von devil075devil075 schrieb:Zur Polizei unmittelbar danach und Anzeige… so hat das alles irgendwie einen „Beigeschmack“ (heißt nicht, dass ich denk er ist unschuldig - das weiß ich nicht und auch sonst nur er und die Damen)
Ich denke, dass das gerade bei sexuellen Übergriffen nicht so leicht ist. Wenn es um Gewalt geht und sichtbare Verletzungen vorhanden sind, die man dokumentieren kann, dann ist es eher so, dass einem geglaubt wird. Oder wenn Drogen verabreicht wurden und diese im Blut noch feststellbar sind.

In diesem Fall sollte man eher zum Arzt gehen und dieser soll alles dokumentieren und danach mit allem zur Polizei. Dann hat man etwas in der Hand.

Bei sexuellen Übergriffen ohne Verletzungen ist es schwierig. Auch bei Sex im Einvernehmen entstehen immer kleine Mikrorisse im Gewebe. Es ist also schwierig, zu belegen, dass die sexuellen Handlungen erzwungen waren. Da steht dann Aussage gegen Aussage und es gibt nun mal den Grundsatz "in dubio pro reo", also "im Zweifel für den Angeklagten".

Das heißt, am Ende ist nicht sicher, dass der Täter auch seine gerechte Strafe bekommt und dann muss man sich auch noch fürchten, dass er sich irgendwie rächt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2023 um 10:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke, dass das gerade bei sexuellen Übergriffen nicht so leicht ist.
Auch das ist korrekt, ändert aber nichts daran, dass Frau (im Fall von der Österreicherin) mit aufs Zimmer ging und 21! Jahre später sich äußert, da wird es ewig im Zweifel für den Angeklagten heißen…. vl rüttelt es einige wach, dass das Ganze wenigstens irgendeinen Sinn macht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2023 um 12:38
21 Jahre? Ich las, dass das 2019 passiert ist, siehe Artikel unten. Oder meinst du jemand anders?
Nun erhebt eine Betroffene aus Österreich schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Im Zuge der Rammstein-„Stadium Tour“, die seit 2019 stattfindet, sei es ausdrücklich gegen ihren Willen zu einer gewalttätigen Handlung gekommen.
Die Österreicherin hat zumindest Beweisfotos von den Schlägen. Das spricht für den Wahrheitsgehalt.

Sexueller Übergriff ist ihr keiner passiert, aber trotzdem wäre das Körperverletzung.

Trotzdem hat es einen Sinn: es trägt dazu bei, dass man den aktuellen Vorwürfen glaubt. Das war auch laut eigenen Aussagen die Motivation der Frau, jetzt was zu sagen. Sie will auch anonym bleiben, weil sie den Medienrummel nicht möchte, was ich sehr gut verstehen kann.

https://orf.at/stories/3323368/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2023 um 13:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:21 Jahre? Ich las, dass das 2019 passiert ist, siehe Artikel unten
Da war ich falsch informiert…. sieht man wie schnell Falschinfos kursieren … sorry

So schlimm ich es finde, dass ein NEIN nicht als solches genommen wird, ich werde wohl nie verstehen, wie man so naiv mit einem fremden Mann mitgehen kann


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2023 um 13:50
Frau berichtet von Vorfällen nach Rammstein-Konzert vor 20 Jahren

In Gesprächen mit NDR und "Süddeutsche Zeitung" haben nun weitere Frauen von mutmaßlichen Vorfällen im Rahmen von Rammstein-Konzerten berichtet. Die geschilderten Erlebnisse liegen bereits viele Jahre zurück, belasten nun jedoch auch Rammstein-Keyboarder Christian Flake
Quelle: Watson

Das hab ich vertauscht…. Aber doch gut 20 Jahre später…


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.07.2023 um 18:10
@violetluna
Das Problem bei so etwas ist das man der Aussage so nur bedingt glauben kann. Anonym ist ja schön und gut aber wie will man dann anklagen und letztendlich kann man nur so die Wahrheit herausfinden. Es gibt ja leider auch genug falsche Aussagen oder Ansichten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.07.2023 um 09:45
Sonntägliche Grüße von der Ostsee
IMG20230729162724Original anzeigen (4,7 MB)
Schönes, altes Landhaus mit direktem Zugang ans Wasser.
IMG20230729165819Original anzeigen (4,2 MB)
Paar Nachbarn mit langen Gesichtern und am Ende des Geländes ein Bootshaus.
IMG 20230730 094408Original anzeigen (5,0 MB)
Das ist auch von innen ganz gemütlich hergerichtet.
Ich glaube, ich schnapp mir für eine Nacht die Kinder und wir machen das Bootshaus unsicher.


Anzeige

1x zitiertmelden