Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 15:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Finde ich auch. Das wird natürlich kein Filet sein, das man dem Menschen für 40 Euro das Kilo (kenne den genauen Preis nicht) veräußern kann.
Unser Fuzzi mag Nassfutter halt sehr gerne. Ans Trockenfutter geht er meist erst abends (steht eigentlich immer parat).
Ich glaube das mögen alle Hunde ganz gerne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 15:52
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich glaube das mögen alle Hunde ganz gerne
Wahrscheinlich. Hier im Dorf wohnt ein Mann, dessen Hund immer nur am Wochenende (samstags und sonntags) Nassfutter bekommt.
Eine andere Bekannte barft. So macht es jeder anders.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 15:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich. Hier im Dorf wohnt ein Mann, dessen Hund immer nur am Wochenende (samstags und sonntags) Nassfutter bekommt.
Eine andere Bekannte barft. So macht es jeder anders.
Da gibt es ja nie den einen Weg. Ich hatte damals einen Hasenzüchter als Nachbar, von dem habe ich ab und an mal ein altes Tier bekommen. Natürlich nicht mehr lebend. Die habe ich dann an im ganzen verfüttert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:07
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die habe ich dann an im ganzen verfüttert.
Sind die denn komplett gefressen worden?
Früher hatten wir oft auch frischen Pansen. Draußen in großen verschlossenen Eimern aufbewahrt 🤢
Die Hunde liebten das.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sind die denn komplett gefressen worden?
Früher hatten wir oft auch frischen Pansen. Draußen in großen verschlossenen Eimern aufbewahrt 🤢
Die Hunde liebten das.
Ja sind sie. Letzten Ende ist an so einem Hasen ja auch kaum was dran.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:14
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Letzten Ende ist an so einem Hasen ja auch kaum was dran
Das stimmt. Viele Knöchelchen auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das stimmt. Viele Knöchelchen auch.
Ja, gut für die Zähne.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:20
Ich packe grade nebenbei meine Sachen, hatte heute eine Auseinandersetzung mit meinem Vermieter. Der Herbst geht mir jetzt schon auf die ketten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:42
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich packe grade nebenbei meine Sachen, hatte heute eine Auseinandersetzung mit meinem Vermieter.
Oh...ziehst Du aus bzw. um?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Der Herbst geht mir jetzt schon auf die ketten.
Der Herbst als Jahreszeit?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh...ziehst Du aus bzw. um?
Mal schauen. Ich denke nur darüber nach in die Klinik zu gehen. Meine Medikamente reichen derzeit nicht aus. Mal schauen. Ein Grund warum ich derzeit auch so verflucht dünnhäutig bin.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Herbst als Jahreszeit?
In der dunklen Jahreszeit wird es immer schwerer, da gibt es einige Tage die mir etwas unter die Haut gehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 16:57
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich denke nur darüber nach in die Klinik zu gehen
In eine psychiatrische?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:In der dunklen Jahreszeit wird es immer schwerer, da gibt es einige Tage die mir etwas unter die Haut gehen.
Das verstehe ich gut. Für mich ist der November auch ein ziemlich doofer Monat.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Meine Medikamente reichen derzeit nicht aus.
Auch ein Engpass? Im Moment scheint das wieder ein großes Thema zu sein.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lieferengpaesse-werden-medikamente-im-winter-wieder-knapp/29363242.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 17:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:In eine psychiatrische?
Ja, bin ja schon seit Jahren in Behandlung wegen einer Psychose. Für gewöhnlich ist die auch gut im Griff nur wird es immer im Herbst schlechter. Derzeit schlägt sie aber mal wieder voll zu. Karma ist halt manchmal fies.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das verstehe ich gut. Für mich ist der November auch ein ziemlich doofer Monat.
Ok. Gibt es einen Grund?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch ein Engpass? Im Moment scheint das wieder ein großes Thema zu sein.
Die dosis muss wahrscheinlich wieder angepasst werden. Oder was auch immer.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 17:30
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die dosis muss wahrscheinlich wieder angepasst werden. Oder was auch immer.
Lieber Ray,

ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine gute Behandlung / Medikation bekommst und gute Besserung🍀!
Auch ich finde den November manchmal schwer!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 17:34
Zitat von ummaumma schrieb:Lieber Ray,

ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine gute Behandlung / Medikation bekommst und gute Besserung🍀!
Auch ich finde den November manchmal schwer!
Danke.
Wird schon werden.

Ja irgendwie scheint der November nicht so berauschend zu sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 17:35
@Ray.
Die kalte, dunkle Jahreszeit ist schon ohne krank zu sein depressiv, verstehe, dass du es dann noch schlimmer so empfindest… ich schick dir mal Kraft und wünsche dir, dass du schnell einen Platz bekommst und du wieder gut eingestellt wirst!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 17:42
@devil075
Danke, hoffe ebenfalls das es möglichst schnell geht. Bin einfach etwas durch. Geht mir ja eher selten so.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 20:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Karma ist halt manchmal fies.
Wie meinst Du das?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Gibt es einen Grund?
Gerade der Monat ist halt oft so nass, kalt, dunkel.
Der goldene Oktober ist vorbei, durch die Uhrenumstellung wird es so früh dunkel. Herbststürme treten auf...
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die dosis muss wahrscheinlich wieder angepasst werden. Oder was auch immer.
Ich hoffe, dass es bald optimal eingestellt werden kann und dass es Dir besser geht.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Geht mir ja eher selten so.
Zum Glück 🍀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 20:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie meinst Du das?
Nun die Geister die ich rief sind das letztlich. Eine nebenerscheinung von der Haft.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gerade der Monat ist halt oft so nass, kalt, dunkel.
Der goldene Oktober ist vorbei, durch die Uhrenumstellung wird es so früh dunkel. Herbststürme treten auf...
Ja ein weiterer Grund warum es wahrscheinlich so ist wie es ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 20:25
Zitat von Ray.Ray. schrieb:ein weiterer Grund warum es wahrscheinlich so ist wie es ist.
Wenn Blut untersucht wird sollte man auch mal den Vitamin-D-Spiegel bestimmen.
Ich habe vor einer Woche wieder angefangen, dies einzunehmen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.11.2023 um 20:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn Blut untersucht wird sollte man auch mal den Vitamin-D-Spiegel bestimmen.
Ich habe vor einer Woche wieder angefangen, dies einzunehmen.
Da wird man sicherlich alles prüfen.


Anzeige

1x zitiertmelden