Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das passt allerdings wieder. Glaube ich zumindest. Hab nie ganz verstanden, wer ihr Mann ist, was er macht und was sie so macht.
Hat sie ja auch nie geschrieben. Sie schrieb nur, dass sie Österreicherin ist und ihr Partner Deutscher. Er ist 20 Jahre älter als er und sie wohnen zusammen in einem recht großen Haus in Niederösterreich. Ich glaube, sie macht irgendwas im Verkauf und ist recht gut darin. Was er macht, hat sie nie geschrieben.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hmm eigentlich war die recht auf zack. Hat immer auch alle alten Beiträge des Users gelesen und Widersprüche aufgedeckt. Feinfühligkeit ist halt nicht gerade ihre Stärke.
Ja, ich finde auch, dass sie den Nagel recht oft auf den Kopf trifft. Sie ist halt sehr direkt und manchmal auch boshaft, wenn sie dann recht hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:16
@CodexOmega
Guckst du hier

Beitrag von Zyra (Seite 302)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:21
Kenny denkt immer, nur weil eine Frau höflich zu ihm ist und ihm nicht gleich direkt über den Mund fährt, wäre sie vielleicht von ihm beeindruckt. Schwerer Fehler.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:22
@violetluna
Er ist eben selbst sein größter Fan.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hmm eigentlich war die recht auf zack. Hat immer auch alle alten Beiträge des Users gelesen und Widersprüche aufgedeckt. Feinfühligkeit ist halt nicht gerade ihre Stärke.
Ja, sie investiert da wirklich viel Zeit....
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab nie ganz verstanden, wer ihr Mann ist, was er macht und was sie so macht.
Was sie so macht, also beruflich, kann ich jetzt auch nicht sagen - aber ich denke, es wird irgendwas mit (siehe oben) "viel Zeit auf gofem" zu tun haben.....
Ihr Mann wird wohl noch ein wenig irgendwas "offline" machen müssen, ein paar Jahre noch, so bis Anfang siebzig.
Aber na ja - wenn sie halt auf Sugardaddys/grandpas steht.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, ich finde auch, dass sie den Nagel recht oft auf den Kopf trifft. Sie ist halt sehr direkt
Und so ein wenig/gewaltig xenophob & islamophob kommt sie mir auch gelegentlich bis permanent rüber.
Was das betrifft, wird sie scheinbar irgendwann mal etwas "am Kopf getroffen" - und nicht nur für den sprichwörtlichen, "äußeren" Dachschaden gesorgt - sondern auch intern,also unter der Frisur - so manches Durcheinander verursacht haben.....
Über ihr Alter bin ich mir selbst nicht zu 100% sicher.... es könnte Anfang/Mitte 40 sein.... manchmal glaube ich aber, sie hätte die Belagerungen Wiens durch die Türken im 16 & 17. Jahrhundert persönlich miterlebt.....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und so ein wenig/gewaltig xenophob & islamophob kommt sie mir auch gelegentlich bis permanent rüber.
Was das betrifft, wird sie scheinbar irgendwann mal etwas "am Kopf getroffen" - und nicht nur für den sprichwörtlichen, "äußeren" Dachschaden gesorgt - sondern auch intern,also unter der Frisur - so manches Durcheinander verursacht haben.....
Über ihr Alter bin ich mir selbst nicht zu 100% sicher.... es könnte Anfang/Mitte 40 sein.... manchmal glaube ich aber, sie hätte die Belagerungen Wiens durch die Türken im 16 & 17. Jahrhundert persönlich miterlebt.....
Ich schätze sie auf Mitte 30/Anfang 40. Sie schrieb ja mal, sie hätte mal einen körperlichen Angriff durch einen Mann erlebt, sei aber davongekommen.

Möglicherweise hat das damit zu tun, dass sie sich immer so unsicher in Wien fühlt und hinter jedem Busch Verbrecher vermutet. Vielleicht war ihr Angreifer auch Ausländer, wer weiß...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:@CodexOmega
Guckst du hier

Beitrag von cherry.blossom, Seite 302
Stimmt. Hast recht, sorry.... :(

Aber hey - das ist 40 Seiten her, puh - das ist ne lange Zeit....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:43
@CodexOmega
Es sei dir verziehen :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sowohl im Buddhismus als auch im Hinduismus gibt es Wiedergeburt. Im Christentum gibts ein ewiges Leben, das schließt aber Karma aus. Ewiges Leben bekommen ja nur die Guten, Gläubigen, alle anderen nicht. Die kommen dann - je nach Konfession - in die Hölle oder sind dann einfach tot.

Wie es im Islam ist, weiß ich nicht, aber das kannst sicher du erzählen. :)
In den abrahamitischen Religionen gibt es erst mal die Auferstehung nach dem Tod irgendwann am jüngsten Tag.
Was ist das für dich, wenn tote Menschen wieder auferstehen? Es ist auch eine Form der Wiedergeburt.
Erst nach dieser Auferstehung/Wiederbelebung werden die Seelen der Menschen dann in Paradies und Hölle eingehen.

Ein "einfach tot" gibt es in keiner der 3 Buchreligionen. Die Hölle beinhaltet übrigens auch ein ewiges Dasein für so manche Seelen.
All diese Religionen teilen sich dieses Konzept des Karmas, dass die Seele bekommt, was sie vorausgeschickt hat, sei es im Diesseits oder im Jenseits. Sei es in diesem Leben oder nach dem Tod. Das ist der springende Punkt von Karma, die Wiedergeburt spielt da eine kleinere Rolle.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich schätze sie auf Mitte 30/Anfang 40. Sie schrieb ja mal, sie hätte mal einen körperlichen Angriff durch einen Mann erlebt, sei aber davongekommen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht war ihr Angreifer auch Ausländer, wer weiß...
Ich vermute das ehrlich gesagt. Wissen werden wir's wohl nie.

Ich hab sie übrigens deutlich jünger geschätzt,
mehr so Ende 20.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.10.2019 um 23:55
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Genauuuu..... und für euch Mädels den Kenny gleich mit,oder wie...? ;)
Bitte nicht.
Ich fühle mich endlich freier im schreiben. Nimm mir das nicht weg :(
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er steht eher auf Frauen, die er für devot hält. Und mit seiner Menschenkenntnis steht es auch nicht besonders gut, denn die Frauen, die er angeschrieben hat, waren in den seltensten Fällen devot.
Haha, ja... Bei mir dachte er ja immer ich sei ganz besonders devot.
Nachher fand ich das nur noch witzig, was er für ne Vorstellung von mir hatte.
Er hatte auch regelmäßig Hingabe mit Unterwerfung verwechselt. Für jemanden, der die deutsche Sprache eigentlich wirklich sehr gut beherrscht, ist das ziemlich schade, dass man solch simple Begrifflichkeiten nicht unterscheiden kann.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Möglicherweise hat das damit zu tun, dass sie sich immer so unsicher in Wien fühlt und hinter jedem Busch Verbrecher vermutet. Vielleicht war ihr Angreifer auch Ausländer, wer weiß...
Möglich.

Vielleicht ist sie aber auch nur einfach fremdenfeindlich und volkstümelnd eingestellt, schwallert in Dauerschleife etwas "vom Untergang der abendländischen Kultur" in die Foren und wittert hinter jedem dunkelhaarigen Menschen, der ihr begegnet, die nächste Moschee, "Invasion" ect....
Vielleicht ist sie - was ihre Denkweise betrifft - auch einfach nur stumpf (zurückgeblieben) rechts.
Wenn man schon mehrere ihrer Postings gelesen hat, wird aus dem "vielleicht" jedoch eher früher als später ein "definitiv" .....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danke, dass du es geschrieben hast :D
Liebe geht halt durch den Magen oder so. :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht war ihr Angreifer auch Ausländer, wer weiß...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich vermute das ehrlich gesagt. Wissen werden wir's wohl nie.

Ich hab sie übrigens deutlich jünger geschätzt,
mehr so Ende 20.
Sie hatte das ohne großes Aufhebens erwähnt, dass der Angteifer Ausländer gewesen sei. Kann schon sein, dass es so gewesen ist. Daraus dann allerdings gewisse Schlüsse und Pauschalisierungen abzuleiten, so wie sie es ständig tut, ist eine andere Sache...

Ich schätze sie auf Anfang, Mitte 30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Haha, ja... Bei mir dachte er ja immer ich sei ganz besonders devot.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Er hatte auch regelmäßig Hingabe mit Unterwerfung verwechselt.
Das hat mich manchmal echt geärgert wie dämlich und teilweise auch nur selektiv gebildet er war und anderen gleichzeitig die Intelligenz eines Nobelpreisträgers vorspielen wollte. Über das Thema Hingabe und unterwerfung hatte ich mich mit ihm auch kurz auseinandergesetzt. Ergebnis: er war gar nicht bereit seinen Standpunkt zu verlassen oder zumindest einen Kompromiss einzugehen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:04
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Bei mir dachte er ja immer ich sei ganz besonders devot.
Nachher fand ich das nur noch witzig, was er für ne Vorstellung von mir hatte.
Ist eben nicht der größte Menschenkenner. Spätestens in den Diskussionen mit dir müsste er seinen Irrtum aber bemerkt haben. Mich hielt er, glaube ich, nicht für devot, aber für eine komplett naive Frau, die einen gestandenen Mann zum Anhimmeln und mit "Erfahrung in diversen Gebieten" braucht.

würg
Zitat von caponatacaponata schrieb:Liebe geht halt durch den Magen oder so. :D
Bei Codex mal definitiv :D
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das hat mich manchmal echt geärgert wie dämlich und teilweise auch nur selektiv gebildet er war und anderen gleichzeitig die Intelligenz eines Nobelpreisträgers vorspielen wollte.
Da warst du nicht alleine ^^


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das hat mich manchmal echt geärgert wie dämlich und teilweise auch nur selektiv gebildet er war und anderen gleichzeitig die Intelligenz eines Nobelpreisträgers vorspielen wollte. Über das Thema Hingabe und unterwerfung hatte ich mich mit ihm auch kurz auseinandergesetzt. Ergebnis: er war gar nicht bereit seinen Standpunkt zu verlassen oder zumindest einen Kompromiss einzugehen.
Geht ja auch gar nicht.
Wer sich seinem eigenem Ego vollkommen unterwirft, wird sich nicht weiterentwickeln können 😉


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist eben nicht der größte Menschenkenner. Spätestens in den Diskussionen mit dir müsste er seinen Irrtum aber bemerkt haben. Mich hielt er, glaube ich, nicht für devot, aber für eine komplett naive Frau, die einen gestandenen Mann zum Anhimmeln und mit "Erfahrung in diversen Gebieten" braucht.
Und du bist einfach auch die Altersklasse die er bei Frauen bevorzugt, meine Liebe. 😏
Das hatte er mir ja hoffnungsvoll mitgeteilt, wie sehr ihn Frauen so ca. mitte 20 faszinieren und wie intelligent er mich findet und bla bla.
Finde seine Pns so lustig, im Nachhinein betrachtet. Also mit authentischen Anmachen hatte er es nicht so. 😄

Hot hot hot sag ich da einfach nur. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei Codex mal definitiv :D
Ich weiß halt, wie man einer Dame eine Freude macht ;)


Download


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich weiß halt, wie man einer Dame eine Freude macht ;)
Also komm...

KFC sollte ein RICHTIGER MANN sich schon leisten können. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 00:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:KFC sollte ein RICHTIGER MANN sich schon leisten können. :D
Chicken??! Wiedergeburt? "Seelenfresser" ?!

Halllooo-hooo?

Ich mein: wtf? (!!!???!!??!)


Anzeige

melden