Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

68.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Plötzlich vernehme ich einen Ruck an meinem Trolley. Ich drehe mich um und schaue nach: eine junge Frau ist über meinen Trolley gestolpert. 🤔
Warum geht die genau dort und nicht 50 cm hinter meinem Trolley und quert dort meine Strecke? Es ist zwar immer viel los am Hauptbahnhof, aber nicht so viel, dass man unbedingt über das Gepäck anderer Leute klettern muss.
Sicher nicht, merkwürdig. Die Frau hätte im ungünstigsten Fall doch stürzen können.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann kommt mir eine Passantin mit einem Hund an der Leine entgegen. Sie geht wirklich genau gerade auf mich zu und macht nicht den Anschein, als würde sie stehenbleiben. Um eine Kollision zu vermeiden, blieb ich stehen. Die schaut mich an, geht weiter und rennt in mich hinein. 🤔
Manche Leute mit Hunden sind komisch, ich habe da schon gewisse Erfahrungen. Manche suchen geradezu die Konfrontation.
Vielleicht war das bei dieser Dame so...sie hat erwartet, dass man ihr und dem Hund Platz macht...
So wie manche Autos ja auch eine "eingebaute Vorfahrt" haben.
Hoppla, hier komm' ich, ich bin wichtig...
So in der Art...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:noch hatten sie ihr Smartphone vor der Nase.
Ach das hätte ich jetzt als Grund für diese enorme Unachtsamkeit im Zusammenhang mit dem Trolley vermutet. Da ich ständig Leute mit ihren Smartphones sehe, sogar beim Radfahren oder auf einem Pferd reitend.

Gestern früh hieß es im Radio, dass auf bestimmten Strecken in der Nähe von Alzey/Mainz wieder eine bestimmte Kamera zum Einsatz komme. Diese überwacht das Handyverbot am Steuer. Eine Zeitlang war diese Kamera anderswo im Einsatz. Trierer Gegend und so.
Gerade beim Autofahren ist es so, dass eine kurze Unachtsamkeit von 2 bis 3 Sekunden fatal sein kann, weil das Fahrzeug in dieser kurzen Zeit ja schon etliche Meter zurücklegt.
Handy-Sünder im Visier: Polizei setzt erstmals Monocams ein https://share.google/6VTLcz7dq6l2nmyYi

melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 12:32
Männer...
Der "meine" hat seit Tagen Zahnprobleme, also Schmerzen an einer bestimmten Stelle, Das Zahnfleisch ist auch gerötet. Als er das das erste Mal äußerte, habe ich gleich dazu geraten, sich an unsere Zahnärztin zu wenden. Diese Schmerzen gehen nach meinen Erfahrungen nämlich meistens nicht einfach so wieder weg...
Aber nein...mein Mann hoffte wohl, dass es von selbst besser werden, nahm Schmerztabletten.
Heute Morgen wachte er auf und beschloss dann endlich, die Zahnärztin zu kontaktieren. Doch die ist heute gar nicht da 🤷‍♀️.
Immerhin hat er dann eben per WhatsApp einen Termin für morgen Vormittag bekommen. Gott sei Dank!
Hätte er sich früher gemeldet, könnte er jetzt im Idealfall vielleicht schon schmerzfrei sein...

Immer dieses Abwarten, das habe ich bei vielen Männern schon so festgestellt. Kann gut gehen, kann aber auch ungünstig sein.

melden