nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
um 09:13Das ist möglich.violetluna schrieb:Daher nehme ich an, dass die Krankenkasse auch nur die Dosis bezahlt, die den Blutzuckerspiegel in den grünen Bereich bringt.
Oh, das ist krass viel. Muss er da etwas zuzahlen?violetluna schrieb:Das ist auch ziemlich teuer, da kostet eine Packung über 900 Euro.
Es kommt darauf an. In Brauhäusern, Ratskellern und so sind die Portionen meist schon üppig. Viele Gäste wollen das auch so.violetluna schrieb:Die normalen Portionen in Restaurants empfinde ich in Österreich als riesig und viel zu viel, das kann man zu zweit essen (und das sage nicht nur ich). Meistens nehme ich die Hälfte mit nach Hause
In manchen Lokalen kann man eine kleinere Portion bestellen. Da ist dann z.B. das Fleischstück statt 200g nur 150g groß (Zahl fiktiv) und es kostet dann vielleicht 2 Euro weniger.
Ja, das hatte ich heute Morgen auch gelesen. Er ist bei einem Familienurlaub im Meer ertrunken, schrecklich. Nächsten Monat wäre er 55 geworden.violetluna schrieb:The Cosby Show“-Schauspieler Malcolm-Jamal Warner ist tot
Die Bill-Cosby-Show haben wir in den 1980/er/1990er Jahren immer gerne gesehen.