nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
gestern um 13:56Das kann auch sein. Dass merkt man ja beim Schlafen nicht. Ist es denn jetzt noch schlimm?violetluna schrieb:Vielleicht bin ich auch nur wieder mal komplett verdreht im Bett gelegen. Das passiert mir häufig.
Eben. Was, wenn da etwas drin ist, das man gar nicht brauchen kann? Unnötig...violetluna schrieb:Mich wundert immer, warum sich das jemand kauft.
Es hat gut getan. Reis gehört ja auch zur Schonkost. Den Reis habe ich mit etwas Brühpulver gekocht. Außerdem hatte ich dem Hund Hähnchenherzen in Wasser abgekocht. Da steht er sehr drauf. Dieses Wasser habe ich dafür verwendet und etwas Wasser zusätzlich. Getrocknete Petersilie kam noch mit rein.violetluna schrieb:Das esse ich auch sehr gerne
Das Mühlenhack habe ich mit etwas Butter gebraten. Beim Öffnen der Butterpackung habe ich mich noch am Finger verletzt und musste mir ein Pflaster draufmachen. Wie ich das nur geschafft habe 🤦♀️
Mag sein. Heute lässt die Sonne sich bei uns gar nicht blicken. Es ist morgens schon manchmal ein wenig herbstlich, jetzt, wo die Getreidefelder auch abgeerntet sind.violetluna schrieb:Ich habe heute auch Kopfschmerzen.Vielleicht liegt es am Wetter.