Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

68.899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 07:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bin seit Kurzem auch in der Obsidian-Liga @umma
Hallo & Glückwunsch👍,

da bist du ja fleißig! Hier inzwischen Diamond - aber das muss verteidigt werden, sonst rutscht man wieder runter😳. Ich mach mich gleich dran.

Schönes WE & schönen Kurztrip🍀🙋🏼‍♀️

Bei uns ziehen 2 von 3 Enkeln in die Fremde - weit weg. Bin heute zum 2. Mal am Flughafen Ffm.
Nicht schön für die Omi😢.
Aber man muss sie ziehen lassen - Abnabelung.

Der 3. fliegt im Oktober…

1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 08:27
Zitat von ummaumma schrieb:da bist du ja fleißig! Hier inzwischen Diamond - aber das muss verteidigt werden, sonst rutscht man wieder runter
Toll, Du bleibst eifrig dran 💪
Also mir ist das im Grunde nicht wichtig, auf welchem Platz ich da bin. Die anderen Teilnehmenden kenne ich auch gar nicht.
Durch die Arbeit habe ich auch nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte... Aber so ist es halt. Ich mache morgens und abends ein wenig. Abends bin ich dann aber manchmal schon ziemlich müde.
Zitat von ummaumma schrieb:Bei uns ziehen 2 von 3 Enkeln in die Fremde - weit weg.
Oh...für länger, also ganz, oder nur temporär?
Und wie weit ist es? Ausland?

Mein Enkel wurde gestern operiert, ihm wurden die großen Polypen aus der Nase entfernt. Aus einem Trommelfell kam auch ein "zähes Sekret". Zum Glück war der Termin gleich morgens, denn 6 Stunden vor der OP darf man nichts mehr essen und das würde er mit knapp 2,5 Jahren ja noch nicht verstehen. Die OP hat ca. eine halbe Stunde gedauert und dann war er noch eine Stunde im Aufwachraum. Nur einer durfte dabei sein und so hat der Papa insgesamt 1,5 Stunden draußen gewartet - gefühlt ewig...

Die Mandeln sind auch groß, aber da wartet man ab. Gestern hatte er wohl Schmerzen und hat auch anders gesprochen als sonst, irgendwie nasal. Gegen die Schmerzen, die scheint er heute auch noch zu haben, bekommt er einen Saft.
Tja, man leidet mit den Kindern...

1x zitiertmelden

um 09:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Durch die Arbeit habe ich auch nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte... Aber so ist es halt. Ich mache morgens und abends ein wenig. Abends bin ich dann aber manchmal schon ziemlich müde.
Ja, ich auch. Bin gestern darüber fast eingenickt.
Für mich ist es eine willkommene geistige „Challenge“ im Alter, ich suche nach solchen!

Über die Enkel schreib ich dann noch mehr…

melden