nairobi schrieb:Diesen Impfstoff (von Biontech) habe ich bisher immer sehr gut vertragen.
Dann drücke ich die Daumen, dass es auch diesmal so bleibt =)
Biontec war damals meine 1. Impfung und die hab ich echt nicht gut wegsteckt. Das Arbeiten einen Tag später war ein einziger Alptraum.
Gerade schwappt hier wieder eine Welle rüber. Heute fehlten 1/4 der Kollegen, eine Hand voll mit Corona. Ich habe offiziell den Anfang gemacht (mich hat es Samstagnacht komplett aus den Latschen gehauen), zwei Kolleginnen werden es in der Woche zuvor aber vermutlich schon gehabt haben (nur nicht getestet).
Mrs. Wölkchen war heute früh dann auch leicht positiv, sie hats aber weitaus milder erwischt.
Beide Kinder wurden daher heute Nachmittag bis Montag zu Oma und Opa evakuiert, aber für die Große kam das vermutlich zu spät (zeigte nun vorm schlafen Symptome, morgen früh wird getestet).
Besonders ärgerlich, da sie am Dienstag einen OP-Termin hat, der sich ohnehin schon viel zu lange herausgezögert hat. Wenn der nun schon wieder ausfällt, ist das langsam echt nicht mehr gut.