OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Okay...also von der Optik finde ich den unberührten Schnee sehr schön. Gerade im Sonnenlicht glitzert er ganz wundervoll.OutofOrder schrieb:Der Schnee ist hier meistens flüssig
Ja, das finde ich auch. Solange ich ihn nicht schaufeln muss.😂nairobi schrieb:Okay...also von der Optik finde ich den unberührten Schnee sehr schön. Gerade im Sonnenlicht glitzert er ganz wundervoll.
Kenn ich. Bei uns geht generell immer Wind, aber meistens moderat (zwischen 15 und 35 km/h). Gelegentlich gibt's aber auch richtige Stürme, bei denen Windstärke 8 oder mehr erreicht wird. Wir haben schon wieder Sturmwarnung laut Wetter-App.OutofOrder schrieb:Ach, ich mag Schnee auch. Das Problem war der Sturm dabei.

Ist soeben aufgestanden. Er könnte heute in der Geisterbahn arbeiten 😄nairobi schrieb:Mann
Ui, das ist ja mal knackig kalt.OutofOrder schrieb:hatten heute Nacht -13 Grad.
Ja, manchmal weiß man schon gar nicht mehr, wohin damit 🤷♀️violetluna schrieb:Solange ich ihn nicht schaufeln muss.😂
Diesen Spruch finde ich echt cool! Habe ihn noch nie gehört😂!nairobi schrieb:Er könnte heute in der Geisterbahn arbeiten 😄
Ja, dito. Wohne PLZ 26....violetluna schrieb:geht generell immer Wind, aber meistens modera