Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

01.03.2026 um 06:08
Guten Morgen.

Nun haben wir schon März.
Heute wäre mein Hochzeitstag gewesen. Vor 35 Jahren haben mein erster Mann und ich geheiratet. Krass, wie lange das schon her ist...
Ich erinnere vieles noch gut.
Meine zweite Hochzeitsfeier war eigentlich noch schöner. Die Standesbeamtin hat es viel schöner gestaltet, die Location war schöner (vorher Rathaus, jetzt Burg).
Natürlich waren auch viel mehr Gäste da. Die Familie ist größer geworden und ich habe ja auch einen Mann geheiratet, der aus einer großen Familie kommt.

Heute hat unser Hund Geburtstag. 4 wird er.

Später im März haben Geburtstag: mein Mann, mein Vater, mein Enkel, sowie zwei Schwager.

Heute soll es einigermaßen sonnig werden. Holen heute den Kleinen ab. 😊
Da kann man bestimmt auch mal auf den Spielplatz gehen.

Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag!

1x zitiertmelden

01.03.2026 um 10:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute soll es einigermaßen sonnig werden. Holen heute den Kleinen ab
Er schläft gerade, da er schon seit 5 Uhr wach ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Später im März haben Geburtstag: mein Mann, mein Vater, mein Enkel, sowie zwei Schwager.
Den Lebensgefährten meiner einen Schwester habe ich noch vergessen. Aber den sehen wir nicht so oft.
Irgendwie kann ich mir Geburtstage auch nicht mehr so gut merken wie früher. 🙈

melden