nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.03.2026 um 06:08Guten Morgen.
Nun haben wir schon März.
Heute wäre mein Hochzeitstag gewesen. Vor 35 Jahren haben mein erster Mann und ich geheiratet. Krass, wie lange das schon her ist...
Ich erinnere vieles noch gut.
Meine zweite Hochzeitsfeier war eigentlich noch schöner. Die Standesbeamtin hat es viel schöner gestaltet, die Location war schöner (vorher Rathaus, jetzt Burg).
Natürlich waren auch viel mehr Gäste da. Die Familie ist größer geworden und ich habe ja auch einen Mann geheiratet, der aus einer großen Familie kommt.
Heute hat unser Hund Geburtstag. 4 wird er.
Später im März haben Geburtstag: mein Mann, mein Vater, mein Enkel, sowie zwei Schwager.
Heute soll es einigermaßen sonnig werden. Holen heute den Kleinen ab. 😊
Da kann man bestimmt auch mal auf den Spielplatz gehen.
Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag!
Nun haben wir schon März.
Heute wäre mein Hochzeitstag gewesen. Vor 35 Jahren haben mein erster Mann und ich geheiratet. Krass, wie lange das schon her ist...
Ich erinnere vieles noch gut.
Meine zweite Hochzeitsfeier war eigentlich noch schöner. Die Standesbeamtin hat es viel schöner gestaltet, die Location war schöner (vorher Rathaus, jetzt Burg).
Natürlich waren auch viel mehr Gäste da. Die Familie ist größer geworden und ich habe ja auch einen Mann geheiratet, der aus einer großen Familie kommt.
Heute hat unser Hund Geburtstag. 4 wird er.
Später im März haben Geburtstag: mein Mann, mein Vater, mein Enkel, sowie zwei Schwager.
Heute soll es einigermaßen sonnig werden. Holen heute den Kleinen ab. 😊
Da kann man bestimmt auch mal auf den Spielplatz gehen.
Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag!