Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 09:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine Großmütter wurden erst jenseits der 85 dement und meine Mutter ist noch fit. Das gibt Hoffnung.
Das stimmt! Das lässt auf "gute Gene" schließen.
Ich bin auch dankbar, dass meine Eltern schon so alt sind und etwas von ihrem Leben gehabt haben.
Mein Vater ist auch schon annähernd 30 Jahre in Pension.

melden

um 13:09
Ja, da kann man von Glück reden. Es hilft natürlich auch, dass meine Mutter zum Beispiel immer schon wenig Fleisch und Süßes isst und Alkohol nur selten trinkt. Das ist aber kein Verzicht, es schmeckt ihr nicht so.

Auch das habe ich geerbt, ich bin ja der ziemliche Klon meiner Mutter. 🤣 Je älter ich werde, desto ähnlicher sehe ich ihr. Mein Haar ist etwas dunkler (mein Vater war ein sehr dunkler Typ) und meine Nase hat eine andere Form, aber wir haben denselben Figurtyp und unsere Stimmen sind so ähnlich, dass wir am Telefon oft verwechselt werden.

melden