Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.05.2026 um 21:57Ja, vor 2 Tagen schon. Heute war es mir zu voll im Bad, ich werde vermutlich morgen Vormittag hingehen.nairobi schrieb:herrlich!
@umma hast Du die Freibadsaison schon eingeleitet?
Ja, vor 2 Tagen schon. Heute war es mir zu voll im Bad, ich werde vermutlich morgen Vormittag hingehen.nairobi schrieb:herrlich!
@umma hast Du die Freibadsaison schon eingeleitet?
Das kann ich mir vorstellen. Dann wünsche ich morgen viel Spaß. Hast Du Dir wieder die Saisonkarte geholt?umma schrieb:Heute war es mir zu voll im Bad, ich werde vermutlich morgen Vormittag hingehen.
Ja, wir haben sie beide.nairobi schrieb:Hast Du Dir wieder die Saisonkarte geholt?
Danke, dito!violetluna schrieb:Schöne Pfingsten euch allen, ich hoffe, ihr habt ein erholsames langes Wochenende!
Hier auch, fast schon zu heiß für meinen Geschmack.violetluna schrieb:Bei uns ist es richtig sommerlich geworden
Das mache ich auch, habe insgesamt drei Schalen im Garten. Wir haben auch wieder Vogelnester am Haus.violetluna schrieb:Wasser für die Tiere nachfüllen
Er schwimmt nicht so gern?umma schrieb:Das „verpflichtet“ auch meinen Mann ein wenig
Ich habe mich für morgen zum Dienstsport eingebucht. Muss den Sportbeauftragten morgen noch kontaktieren. Er schickt mir immer den oder die Code/s via WhatsApp. Das klappt super. Der Eintritt kostet immerhin 4 Euro. Die zahlt mein Dienstherr.umma schrieb:am Eingang nur selbst zu scannen und sich nicht in die Warteschlange einreihen zu müssen.
dto! 😉nairobi schrieb:Ist bei mir ähnlich. Mein erster und mein jetziger Mann hatten es nicht so dolle mit Schwimmen. Sie akzeptier(t)en aber, dass es für mich wichtig ist.
Ja, so ist das bei uns auch.umma schrieb:Er begleitet mich gerne, seine Bahnen sind nicht so zahlreich…
Interessant! Das war in Österreich auch noch so üblich, als ich geboren wurde. Da war es auch noch so, dass mehrere Gebärende im Kreißsaal nebeneinander lagen.nairobi schrieb:In der Generation meiner Eltern war es hingegen noch üblich, dass die Väter in einem Warteraum warten mussten, während ihre Frauen im Kreißsaal waren.
Das ist ja wirklich nicht gut gewesen. Privatsphäre ist doch schon wichtig.violetluna schrieb:Da war es auch noch so, dass mehrere Gebärende im Kreißsaal nebeneinander lagen.
Das stelle ich mir ganz schrecklich vor.
Ha! Um die Zeit bin ich normalerweise noch nicht einmal wach! 🤣nairobi schrieb:Mein Mann will schon zwischen 8 und 9 Uhr los, mal sehen, ob das klappt...
Danke schön.violetluna schrieb:Schönen Urlaub!
Also mir gefällt dieser Campingplatz hier sehr gut. Wir haben einen großen, zum Teil beschatteten und sehr günstig gelegenen Platz. Es ist auch relativ ruhig.violetluna schrieb:Wie gefällt es euch bis jetzt?
Ich hatte ein Abteil für mich, konnte aber von nebenan Frauen klagen hören.nairobi schrieb:so.
@umma Du hast uns ja noch einige Jahre voraus. Wie ist das bei Dir gewesen?
Danke, ebenso! Wie lange bleibt Ihr?umma schrieb:Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Das klingt alles sehr gut.
Im Urlaub ist auch bei mir alles später. Heute bin ich tatsächlich erst um kurz vor halb 9 Uhr aufgestanden ☺️umma schrieb:Am besten ist es ganz früh morgens, da wird hier länger geschlafen
So ähnlich war das bei mir auch. Ich finde es definitiv leichter, wenn man eine Begleitung hat, es muss ja nicht zwingend der Kindsvater sein.umma schrieb:Ich hatte ein Abteil für mich, konnte aber von nebenan Frauen klagen hören.
Mein damaliger Mann war bei der Geburt dabei.
Bisher war ich, abgesehen vom Anreisetag, an dem ja erst mal alles aufgebaut werden muss, täglich im Pool - ganz alleine, herrlich.nairobi schrieb:Schwimmbad. Das hatte ich komplett für mich alleine. Es war toll. Ich war eine gute Stunde im Wasser und habe auch jede Menge Insekten vor dem Ertrinken retten können.
Ich bin froh, wenn die Tierchen sich dann wieder regen und putzen.
Heute habe ich mal ausgesetzt. Habe leichte Probleme mit der rechten Schulter. Vielleicht ist es auch gut, der Haut mal einen Tag Pause zu geben von dem Chlorwasser.nairobi schrieb:Pool