Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 21:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:herrlich!

@umma hast Du die Freibadsaison schon eingeleitet?
Ja, vor 2 Tagen schon. Heute war es mir zu voll im Bad, ich werde vermutlich morgen Vormittag hingehen.

1x zitiertmelden

gestern um 23:18
Zitat von ummaumma schrieb:Heute war es mir zu voll im Bad, ich werde vermutlich morgen Vormittag hingehen.
Das kann ich mir vorstellen. Dann wünsche ich morgen viel Spaß. Hast Du Dir wieder die Saisonkarte geholt?

War heute bei uns im Pool. Inzwischen hatte das Wasser 24 Grad, wenn ich dem Thermometer glauben darf.

1x zitiertmelden

um 12:44
Schöne Pfingsten euch allen, ich hoffe, ihr habt ein erholsames langes Wochenende! 🙂

Bei uns ist es richtig sommerlich geworden. Vorhin war ich im Garten das Wasser für die Tiere nachfüllen und die Schildkröten füttern. Mir war es schon fast zu warm wieder.

Im Haus geht es. Im Wintergarten hab ich für die Katzen schon die Deckenventilatoren angeworfen. Da hatte es heute früh schon 29 Grad drinnen. Trotzdem sind sie gerne dort. Wie könnten ja jederzeit ins Wohnzimmer kommen, da ist es kühler.

melden

um 18:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du Dir wieder die Saisonkarte geholt?
Ja, wir haben sie beide.
Das „verpflichtet“ auch meinen Mann ein wenig😉. Auch ist es sehr praktisch, am Eingang nur selbst zu scannen und sich nicht in die Warteschlange einreihen zu müssen.

melden