Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin mir noch nicht sicher, ob das so stimmt. Man habe ja eine DNA-Probe zur Identifizierung benutzt. Nur - woher stammt die Vergleichsprobe?
Baghdadi saß Mitte 2000 mal in einem US-Gefängnis im Irak.... Evtl. stammt die Vergleichsprobe von seinem Aufenthalt dort.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man kann Gefühle sehr wohl beeinflussen. Man muss sie ja nicht, wie du schreibst, forcieren. Wenn man bemerkt, dass man für jemanden Gefühle entwickelt, muss man eben sofort den Kontakt abbrechen. Kalter Entzug hilft immer. Wenn man aber die bestehende Beziehung sowieso beenden möchte, weil es schon länger nicht mehr passt, dann kann man diese Gefühle ruhig zulassen. In diesem Fall sollte man aber mit dem Partner sprechen und ihm sagen, dass man sich trennen möchte.
Da kann ich nichts dagegen sagen. Ich glaube, es ist nur manchmal schwer, rechtzeitig die Grenze zu ziehen. Ich finde es eigentlich normal und nicht besorgniserregend, wenn man sich mal verknallt. Kann schön sein, kann man genießen, geht oft von alleine wieder vorbei. Wenn mehr entsteht, dann hat man ein Problem. Aber da ist es eben dann oft schon zu spät.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Möchtest du den Knust? :D
Der Knust heißt das? Ihr seid so ein seltsames Völkchen :p Bei uns heißt das Scherzerl.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich liebe das: frisches Brot, ganz knusprig, davon das Scherzerl und das mit Butter.
Ohja.. hör bloß auf! ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der Knust heißt das? Ihr seid so ein seltsames Völkchen
Knust ist eher norddeutsch, also ganz, ganz seltsam. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Baghdadi saß Mitte 2000 mal in einem US-Gefängnis im Irak.... Evtl. stammt die Vergleichsprobe von seinem Aufenthalt dort.
Könnte sein, es wird aber angezweifelt, dass damals DNA-Proben genommen wurden. Hab ich jedenfalls so gelesen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da kann ich nichts dagegen sagen. Ich glaube, es ist nur manchmal schwer, rechtzeitig die Grenze zu ziehen. Ich finde es eigentlich normal und nicht besorgniserregend, wenn man sich mal verknallt. Kann schön sein, kann man genießen, geht oft von alleine wieder vorbei. Wenn mehr entsteht, dann hat man ein Problem. Aber da ist es eben dann oft schon zu spät.
Für mich ist es immer ein Alarmzeichen, wenn man sich verknallt. Bei mir war das nämlich immer dann der Fall, wenn es in meiner Beziehung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so geklappt hat. Bin ich glücklich, interessieren mich andere Männer nicht.

Bei mir hat so ein Verliebtsein immer dazu geführt, dass ich die Beziehung beendet habe - außer die Gefühle waren einseitig. Wenn ich mich nämlich mal verknalle, dann ist es gleich ordentlich und dann ist Feuer am Dach. Dieses harmlose Genießen, das kann ich überhaupt nicht. Bei mir gibts immer nur ein Entweder - Oder und das geht dann meist nicht gut für die bestehende Beziehung aus - außer eben, derjenige, in den ich verliebt war, wollte mich nicht. Dann bin ich beim bestehenden Partner geblieben (ist nicht so ganz fair, aber hab ich früher eben so gemacht). Ich hab dem Partner auch nichts von meiner Verliebtheit erzählt, sondern das mit mir selbst ausgemacht. Ich denke auch, dass der jeweilige Partner nichts davon bemerkt hat, jedenfalls wurde ich nie drauf angesprochen.

Drum weiß ich auch, dass ich solche Gefühle gleich im Keim ersticken muss, wenn mir meine Beziehung was wert ist. Ich bin froh, dass mir das während meiner Ehe noch nicht passiert ist. Was ich oben beschrieben habe, war vor meiner Ehe.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann bin ich beim bestehenden Partner geblieben (ist nicht so ganz fair, aber hab ich früher eben so gemacht).
War deine Beziehung zu deinem bestehenden Partner dann anders als vorher? Vielleicht, weil die Phase der Verliebtheit in einen anderen nachgewirkt hat?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Könnte sein, es wird aber angezweifelt, dass damals DNA-Proben genommen wurden. Hab ich jedenfalls so gelesen.
Der Kopf soll ja auch noch etwas "brauchbar" für eine Identifizierung gewesen sein....
Bei Selbstmordattentätern, die sich mit Sprengstoffwesten in die Luft jagen, bleibt der Kopf erstaunlich intakt, (Sektkorken-Effekt) nur muss man den erstmal wiederfinden.....
Da das ganze jedoch in einem Tunnel passiert ist, wird der wohl irgendwo in unmittelbarer Nähe rumgelegen haben.....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Könnte sein, es wird aber angezweifelt, dass damals DNA-Proben genommen wurden. Hab ich jedenfalls so gelesen.
Meines Wissens nimmt die USA immer Proben von Straftätern. Zumindest meine ich da mal was gehört zu haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Für mich ist es immer ein Alarmzeichen, wenn man sich verknallt. Bei mir war das nämlich immer dann der Fall, wenn es in meiner Beziehung aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so geklappt hat. Bin ich glücklich, interessieren mich andere Männer nicht.
Kann ich verstehen, geht wohl sehr vielen so.
Ich sehe es so, dass man sich auch innerhalb einer Beziehung mal für jemanden interessieren kann. Einfach, weil ich es schwierig und auch irgendwie nicht gerechtfertigt finde, dass alle meine Ansprüche, alle meine Bedürfnisse bis ans Lebensende von einer einzigen Person gestillt werden sollen. Da geht es mir jetzt nicht mal ums Körperliche.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir hat so ein Verliebtsein immer dazu geführt, dass ich die Beziehung beendet habe
Ist für dich verknallen gleichbedeutend mit verlieben? Ich unterscheide stark zwischen Verknalltheit und Verliebtheit. Ersteres ist für mich oberflächlich. Da kennt man die Person nicht wirklich gut, versteht sich aber, meistens gibt's eine sexuelle Anziehung. Selten ein Grund zur Sorge. Verliebtsein ist mehr. Das wäre für mich das Alarmzeichen. Ich hatte das auch zweimal, beide Beziehungen habe ich beendet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:außer eben, derjenige, in den ich verliebt war, wollte mich nicht. Dann bin ich beim bestehenden Partner geblieben
Also da sollte man dem Partner gegenüber schon so fair sein und die Beziehung dann auch beenden.
Wenn es erst soweit kommt, ist die Beziehung von einer Seite doch eh schon "abgehakt" - und dann, nach einem Korb, wieder zum "Abservierten" zurückzueiern und zu flöten "Heute DVD-Kuschelabend auf der Couch?" ...... Neeee.
Das ist doch pure Verarsche.
Meine Meinung.....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:38
@Ray.
Super, klappt doch mit Zitieren!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:39
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Meines Wissens nimmt die USA immer Proben von Straftätern
Hier in De nicht?


1x zitiertmelden
28.10.2019 um 19:39Rosechero hat gewürfelt: 15

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:40
@Cherokeerose
Naja... Dieses markieren funktioniert nur per Zufall.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:41
@Ray.
Ach, du bekommst den Dreh noch raus.

Wie läufts im Tierheim?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:50
@Cherokeerose

Alleine schon um einen Täter zu überführen wird es oft genommen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 19:59
Guten Abend !

Heute habe ich meinem Freund den Haustürschlüssel nachmachen lassen. Nun stellte sich heraus, dass ich ihn zwar ins Schloss schieben, nicht aber drehen kann.
Bei meinem Schlüssel handelt es sich um eine Kopie des Originals, da ich meinen mal verloren hatte und meine Tochter mir einen hat nachmachen lassen.
Kann das damit zu tun haben, dass es nicht der Original-Schlüssel war ???
Kennt sich jemand damit aus !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 20:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennt sich jemand damit aus !
Nein, aber das passiert öfter mal bei nachgemachten Schlüsseln. Hast du Fahrradöl da? Vielleicht hilft das.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 20:02
@nairobi
Das habe ich noch nie gehört.
Normal müsste doch auch die Kopie der Kopie funktionieren?
Das würde ich auf jeden Fall reklamieren


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 20:04
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Übrigens, da ich in den pns gefragt wurde. Man hatte den username gesperrt... Wie wohl so viele. Naja mods lesen wohl nicht so gerne die Wahrheit.
So sieht's aus. Es ging darum, dass man nichts editieren kann und dass da über Jahre nichts in dieser Hinsicht passiert ist.


Löschen des Beitrags


Einer deiner Beiträge im gofeminin.de Forum entspricht nicht dem gofeminin.de Verhaltenskodex.


Benutzername: lissabon

Aktion: Löschen des Beitrags

Nachricht: «Bisher ist da noch 0,00 passiert. Sehr bedauerlich.»

Grund für die Löschung: Spam-Nachricht

Falls du diese Warnung ignorierst, werden dein Account mit deinen erstellten Threads und Kommentaren von uns gesperrt.

Bei weiteren Fragen schaue in unseren Verhaltenskodex rein: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html

Beste Grüße,

dein gofeminin.de Team.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 20:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nein, aber das passiert öfter mal bei nachgemachten Schlüsseln. Hast du Fahrradöl da? Vielleicht hilft das.
Wie sol da Öl helfen ?


Anzeige

2x zitiertmelden