Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das muss nicht immer so geplant sein - manchmal passiert das einfach....
Also ich kann es nicht nachvollziehen, dass sowas passieren kann wenn ich es nicht will
Zitat von ZyraZyra schrieb:Übrigens glaube ich, dass viele einfach auch Hemmungen haben, auf ner Feier ohne Alkohol lustig zu sein bzw. es gar nicht können.
Da hast du sicher recht, ich werde oft mit allen möglichen Blödheiten zugetextet um mich zum Trinken zu überreden, weil es keiner glauben kann, dass ich auch ohne Alkohol feiern kann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 20:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da hast du sicher recht, ich werde oft mit allen möglichen Blödheiten zugetextet um mich zum Trinken zu überreden, weil es keiner glauben kann, dass ich auch ohne Alkohol feiern kann
Ist bei mir auch so. Mittlerweile bleib ich stur, früher konnte ich das nicht so gut und hab mir dann was aufdrängen lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 21:01
Ich bin ohne Alkohol witziger als mit , denn der macht mich einfach nur müde


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 21:41
@Pattimay

Das Teilchen sieht lecker aus! Ich werde es mal testen! Screenshot vom Rezept ist gemacht!

Allerdings bin ich die letzten 2 Monate nicht sehr motiviert gewesen. Seit August tut sich nichts an meinem Gewicht... immerhin nehme ich nicht wieder zu... aber auch nicht ab, das nervt!!!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 21:45
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich bin ohne Alkohol witziger als mit , denn der macht mich einfach nur müde
Ich bin immer witzig 😜
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das Teilchen sieht lecker aus! Ich werde es mal testen! Screenshot vom Rezept ist gemacht!

Allerdings bin ich die letzten 2 Monate nicht sehr motiviert gewesen. Seit August tut sich nichts an meinem Gewicht... immerhin nehme ich nicht wieder zu... aber auch nicht ab, das nervt!!!!
Bei mir geht's auch super langsam voran. In einem Monat 1kg. Meine Motivation hab icb allerdings noch nicht verloren. Habe jetzt mit Sport angefangen. Habe heute wieder so ein 20min Video gemacht. Hat gereicht😅😅😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 22:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin immer witzig 😜
Na, so ein Zufall!! Ich auch! 🥳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 22:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also auch Iron Maiden, Anthrax usw
Ja. Anthrax, Megadeth, Slayer,...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 22:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bei mir geht's auch super langsam voran. In einem Monat 1kg. Meine Motivation hab icb allerdings noch nicht verloren. Habe jetzt mit Sport angefangen. Habe heute wieder so ein 20min Video gemacht. Hat gereicht
Bist du nicht schon am Zielgewicht? Wieviel möchtest du noch abnehmen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 22:30
So Leute... Gute Nacht


a6ed18295d268316cee3c9546998d9e1

Ich verschwinde jetzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 22:55
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bist du nicht schon am Zielgewicht?
Nein, leider noch nicht.
Ich schreibs jetzt hier einfach öffentlich, drüben wollte ich das nicht.
Ich wiege jetzt ca. 72kg. Und das ist auf 1,60m zu viel. Also 60kg wollte ich eigentlich schon haben, so ursprünglich als Ziel. Aber mittlerweile möchte ich mich einfach nur wohlfühlen. Das kann halt auch mit 65kg sein. Das möchte ich aber eigentlich schon erreichen, also mind. 65kg.

Gute Nacht!
Zitat von ThildaThilda schrieb:Na, so ein Zufall!! Ich auch! 🥳
Du bist halt cool 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 23:06
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 23:32
@Pattimay
Ok. Ja, das kann ich verstehen. Mein Zielgewicht wären 65 kg. Das war für mich immer ok und fühlte mich wohl. Mittlerweile wäre ich auch mit 70 kg zufrieden...
Ich dachte jetzt, du wärst schon am Ziel. Nichstdestotrotz, dein Ergebnis bisher ist beeindruckend!!!! Du bist mein Vorbild diesbezüglich!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.11.2019 um 23:32
@Cherokeerose
Schlaf gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 06:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja. Anthrax, Megadeth, Slayer
Das klingt gefährlich 🙂
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich wiege jetzt ca. 72kg
Das wiege ich auch fast. Habe mich aber schon dran gewöhnt irgendwie. Unwohl fühle ich mich überhaupt nicht. Nur die Zahl stört mit irgendwie. Mit 30, als ich in die zweite Schwangerschaft startete, wog ich 57 Kilo....und gewachsen bin ich ja nicht mehr. Wenn man älter wird ändern sich wohl oft die Werte.

Moin
Moin alle Alltagsheldinnen und Helden 🙌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 06:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mittlerweile bleib ich stur,
Guten Morgen allerseits
Ich werde prinzipiell stur wenn mir jemand was vorschreiben will ... nur mein Mann kann das ohne das es mir gleich bewusst ist 😜


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 07:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Selbst gemacht. Super simpel. 30gr. Mehl mit bisschen Backpulver und 30gr. Magerquark verrühren. Ne lange Wurst formen und irgendwas zusammen drehen. Ich habe dann noch eine Art Putenschinken drum rum geformt und Käse raufgemacht.
Tolles Rezept. Und so simpel 🖒
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und ne Prise Salz nicht vergessen
Mit Salz bin ich immer vorsichtig. Schinken und Käse enthält schon viel Salz. Gestern beim Mittagessen konnte ich die Suppe nicht essen. Zu salzig. Meinem Partner habe ich es schon ein bisschen abgewöhnen können, viel zu salzen. Er hat vorher immer viel Salz und auch Maggi 😷 benutzt. Ich bin hingegen eher der Pfeffer-Junkie, am liebsten natürlich frisch gemahlen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Armes Ding war verzweifelt und wusste nicht was sie soll, wir haben sie dann gerettet ..
Gott sei Dank. Junge Frauen lassen sich oft zu viel gefallen, das wird gerne ausgenutzt.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern
Unterschiedlich. Wir fahren meist mit dem Zug auf einen Weihnachtsmarkt. Immer mal auf unterschiedliche. Außerdem gehen wir essen. Letztes Jahr sind aber so viele krank gewesen, dass wir einfach auf den hiesigen Weihnachtsmarkt gingen. Dieses Jahr bin ich nicht dabei.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin da meistens trotz Alkohol kontrolliert, weil ich weiß, dass ich am nächsten Tag in Grund und Boden versinken würde.
Oh ja, das ist dann auch wirklich sehr peinlich, vor allem, wenn man einen Filmriss hat und vielleicht gar nicht mehr alles genau erinnert...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Auf der Weihnachtsfeier vor zwei Jahren ist das dann eskaliert.
Man sagt ja, dass kleine Kinder und Betrunkene
die Wahrheit sagten. Der Alkohol löst die Zunge, sozusagen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich denke, dass sich das durch alle Berufe zieht
Der Meinung bin ich auch.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hat jemand das interview mit Prinz Andrew gesehen..? Ich staune über so viel Realitätsverlust... mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein.
Nein, habe ich nicht mitbekommen. Die Queen müsste sich inzwischen aber auch über gar nichts mehr wundern. Von ihren vier Kindern sind drei geschieden, und Skandale gab es ja wohl reichlich !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:07
Moin ihr Alltagshelden


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wie laufen so eure Weihnachtsfeiern?
Bei uns gibt es zwei Weihnachtsfeiern, die eine vom Arbeitgeber, die andere von der Abteilung.
Die vom Arbeitgeber läuft sehr gesittet ab, immer nachmittags. Da wird zum gemeinsamen Adventskaffee geladen und besinnlich beieinander gesessen, Weihnachtsgebäck vertilgt und eben Kaffee oder Tee dazu getrunken.
Da war ich vor zig Jahren einmal, dann nie wieder, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe. Es soll sich bis heute nichts daran geändert haben. Zum Abfeiern gibt es im Sommer immer ein Betriebsfest, wo dann wirklich Party angesagt wird.

Die Weihnachtsfeiern von der Abteilung habe ich auch seit vielen Jahren nicht mehr besucht, mittlerweile werde ich auch gar nicht mehr dazu eingeladen. (Ich bin dort noch angestellt, aber seit einigen Jahren berufsunfähig.)
Die letzte Weihnachtsfeier, an der ich teilnahm, fand bei unserem Chefarzt zu Hause statt, wohin er unsere Abteilung eingeladen hatte.
Er hat den Abend damit verbracht uns sein Haus zu zeigen (was mich überhaupt nicht interessierte) und bei allem und jedem, den Preis dazu zu sagen. Egal ob es sich um Möbelstücke, Gläser, den Wein, den er extra für uns eingekauft hatte, das Büffet natürlich nicht zu vergessen, inklusiver der Angabe, der Geschäfte und Händler bei denen er bestellt/gekauft hatte.
Da kam vielleicht mal Stimmung auf^^


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hat jemand das interview mit Prinz Andrew gesehen..? Ich staune über so viel Realitätsverlust... mir fällt gerade kein treffenderes Wort ein.
Ich habe nur darüber gelesen, aber ich denke, das reicht schon .
Ich staune nicht darüber, denn die Königshäuser, vor allem auch das britische, leben doch generell jenseits der "normalen" Welt, mit all den Protokollen, Richtlinien und der Abgeschirmheit vom "Fußvolk". Der Prinz ist in einer Blase aufgewachsen, wenn er Fehler gemacht hat (bisher jedenfalls) wurde die höchstwahrscheinlich von anderen ausgebessert, vertuscht und/oder bagatellisiert.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen allerseits
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Moin ihr Alltagshelden
Moin Moin


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Allerdings bin ich die letzten 2 Monate nicht sehr motiviert gewesen. Seit August tut sich nichts an meinem Gewicht... immerhin nehme ich nicht wieder zu... aber auch nicht ab, das nervt!!!!
Das ist doch schon mal gut, dass du nicht zunimmst!!
Du siehst, dass du es schaffen kannst, dein Gewicht zu halten, prima :)

Abnehmen an sich, ist gar nicht schwer, die wirkliche Aufgabe besteht danach darin, das erreichte Gewicht zu halten. Das sehen viele Menschen gar nicht, die nur ans Abnehmen denken und nicht auch an die Zeit danach.
Viele sind sehr schnell wieder da, wo sie vor dem Abnehmen angefangen haben, weil sie sich eben nur darauf konzentriert haben und während dieser Zeit nicht mal eine Phase hatten, wo sie gelernt haben, das erreichte Gewicht auch dauerhaft zu halten.

Das Wichtigste ist doch, dass du dir selbst keinen Stress machst, gerade beim Abnehmen. Jeder Mensch ist anders, hat da seinen eigenen Rhythmus und es kommt ja auch drauf an, was im eigenen Leben sonst noch gerade alles passiert. Du bist ja anscheinend nicht in alte Gewohnheiten zurück gefallen, ansonsten hättest du doch bestimmt zugenommen, gerade wenn man Gewicht verloren hat, geht das dann umso schneller.
Ich sehe da eine positive Entwicklung. Du hast es geschafft abzunehmen und du schaffst es dein Gewicht zu halten. Gratulation dazu!!


melden