Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Von Isana hatte ich ein Aktivkohle Waschgel.
War nicht gut, die Haut spannte sehr und sie war schnell fettig
Das erscheint mir plausibel! Wenn die Haut zu stark austrocknet, muss sie ja noch mehr Fett produzieren, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Das kann dann schon mal zuviel Fett werden.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:17
@Ciela
@Thilda

Gute Besserung!

@Duhaa
Ich denke nicht, dass der von Dir Genannte ... Ken ist. ;) Kenys Wissen war in Bezug auf Religionen und Geschichte nur oberflächlicher Natur... im Gegensatz zum Genannten.

Auch hält es Ken nie lange durch, gegenüber Andersdenkenden, nicht verbal aggressiv zu werden. Ich denke, ihr könnt euch entspannen ... der Genannte ist nicht Ken.

Beiträge, die aus zig Zitaten zu unterschiedlichen Themengebieten bestehen, haben für mich was konfuses ... deshalb überfliege ich sie dann nur.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Von der Einstellung her passt vieles, von der Rechtschreibung her aber nicht. Ich hab Ken noch nie die alte Rechtschreibung benutzen sehen ("daß").
Das ist mir auch gleich aufgefallen :D
Aber das muss nix heißen. Das ist manchmal auch abhängig von der Tastatur. Mein Tablet will auch oft "daß" schreiben.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin zwar nicht @Duhaa aber hier ist schon mal ein Appetitanreger
Dein Kuchen sieht gut aus, wie eine Rose. :)

Meine Torte ist auch fertig, aber ich weiß nicht wo Spritzbeutel und Zubehör liegen, ob das alles hier überhaupt noch existiert, musste improvisieren und hab jetzt ein interessantes Sahnemuster auf der Torte 😆
Es gibt also kein Foto von diesem Kunststück, ich bin zu sehr Perfektionist 😁
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich denke nicht, dass der von Dir Genannte ... Ken ist. ;) .
Hoffen wirs :D
Am Ende gibts vielleicht doch noch ein schnulziges Happy End und wir treffen uns zufällig alle in diesem Forum wieder.
Das wärs... Schicksal und so 😀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:36
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:@Duhaa
Ich denke nicht, dass der von Dir Genannte ... Ken ist. ;) Kenys Wissen war in Bezug auf Religionen und Geschichte nur oberflächlicher Natur... im Gegensatz zum Genannten.

Auch hält es Ken nie lange durch, gegenüber Andersdenkenden, nicht verbal aggressiv zu werden. Ich denke, ihr könnt euch entspannen ... der Genannte ist nicht Ken.

Beiträge, die aus zig Zitaten zu unterschiedlichen Themengebieten bestehen, haben für mich was konfuses ... deshalb überfliege ich sie dann nur.
Ich glaube auch nicht, dass er es ist. Dieser User benutzt den Konjunktiv nicht immer richtig und leistet sich Rechtschreibfehler, die man von K. nicht in der Form und in dem Ausmaß kennt.
Unser K. hat ja immer darauf geachtet "sauber" zu schreiben, auch wenn er den Duktus seiner Nicks gerne mal verändert hat


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin
ich bin seit 28 Jahren Kunde bei Pearl :D
Moin moin Adi.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hallo ihr Lieben! 🙂
Nach 2 Wochen Erkältung und einer Woche keine Stimme war ich jetzt doch mal beim Arzt... eine beginnende Lungenentzündung! Yeah...
Außerdem hab ich einen eingeklemmten Rückennerv vom Husten! Läuft bei mir! ☹️🙄
Oh man. :( Gute und rasche Besserung. Erhohle Dich gut und schone Dich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben rief mein Freund mich an, ob er für heute Abend was kochen solle. Der Gute !
Was gab es denn feines bzw. wird es geben?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ehm... Leute?

Haltet ihr es für möglich,dass Mr. Ken schon seit 2015 hier im Forum unterwegs sein könnte.
Ich hab da jemanden gefunden, wo wirklich starke Ähnlichkeit besteht... Wortwahl, Weltanschauung... Nickname wäre auch typisch..
Besagter User war hier ein Jahr nicht aktiv und jetzt schießt er hier gerade ein wenig um sich in allen möglichen religiösen Threads.
Das wäre gut möglich. Konnte mir noch nie so wirklich vorstellen, dass er sich lediglich mit "nur einem Forum" zufriedengibt.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da soll man mal nicht paranoid werden 😆😄
Sind wir eh schon. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Er wird sich sicherlich ein anderes Forum gesucht haben...er brauch das.
Ganz meine Meinung/Vermutung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie heißt der User denn?
Das würde mich auch interessieren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Traurig, dass die Bienen vom Menschen so abhängig sind. Ohne den Menschen und seinen gravierenden Eingriff in die Natur würden die Bienen wohl viel besser überleben! Honig gibt es zur Zeit nicht...Erst wieder im Frühjahr !
Diesen Sommer sah man sehr viele tote Bienen und Hummeln auf den Straßen. Sie finden nicht mehr genug Nahrung.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier ist gerade Apfelkuchen im Ofen
Sehr lecker. Einen Klacks Sahne obendrauf...hmmm.... Mit Vanille-Eis schmeckt der auch super!
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:LordLukan
Gleich mal auf seinem Profil nachschauen. (Sicherheitshalber uneingeloggt, sonst sieht der nämlich, wer von uns sein Profil besucht hat & kann durch das anklicken unserer Namen direkt hierher in den Thread finden.)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin zwar nicht @Duhaa aber hier ist schon mal ein Appetitanreger
Der sieht echt gut aus.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab es dir in Gedanken rüber geschickt
Für mich auch bitte eins. *ganz lieb dreinschau* :)

Was diesen Beitragszähler und die anschließende "Wunschfarbe" betrifft.... na ja... *facepalm*
Wieviel tausend Beiträge braucht man denn da, bis es soweit ist & die Option freigeschaltet wird?
Außerdem total unfair UserInnen gegenüber die nicht so viel online abhängen, Job,Freunde RL haben.

Es gibt jedoch eine Alternative:
Oben, im Thread auf "Info" gehen - dann sieht man dort alle UserInnen des Threads. Je nach Anzahl der Beiträge werden die Nicknames kleiner oder größer dargestellt. (Gute Güte - ich bin ja ein regelrechter "Gnom".... :D)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann nenn sie doch Viola! Ihr botanischer Name ist Viola tricolor.
Das ist einer cooler Name! Darf ich nicht wieder vergessen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aronstabgewächse
So viel neues hier.. ich bin echt völlig unwissend in diesen Dingen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich mag auch Wildblumen sehr, die irgendwo auf einer Wiese wachsen.
Ja, die sind toll.
Zitat von ThildaThilda schrieb:ach 2 Wochen Erkältung und einer Woche keine Stimme war ich jetzt doch mal beim Arzt... eine beginnende Lungenentzündung! Yeah...
Außerdem hab ich einen eingeklemmten Rückennerv vom Husten!
Ohje.. gute Besserung! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:So viel neues hier.. ich bin echt völlig unwissend in diesen Dingen.
Ich habe mich einfach immer schon für Pflanzen interessiert, daher weiß ich mittlerweile einiges darüber. Seit ich meinen eigenen Garten habe, umso mehr, da ich darauf achte, Wildtieren Lebensraum zu bieten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:59
@violetluna
Wie groß ist euer Garten eigentlich?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich glaube auch nicht, dass er es ist. Dieser User benutzt den Konjunktiv nicht immer richtig und leistet sich Rechtschreibfehler, die man von K. nicht in der Form und in dem Ausmaß kennt.
Unser K. hat ja immer darauf geachtet "sauber" zu schreiben, auch wenn er den Duktus seiner Nicks gerne mal verändert hat
So, habe jetzt auch mal nachgeschaut.
Ich glaube auch nicht wirklich an Ken, um ehrlich zu sein.
Er liest sich bezüglich Religionsthematik zwar ähnlich "engagiert"-fanatisch-irre, aber Kens legendärer Narzissmus fehlt.
Außerdem hätte er garantiert ein eher "Ken-typisches" Profilbild, also irgendwas Militärisches,ein Actionfilm-Darsteller oder aber eine prägende Person der Weltgeschichte.
Nicht genug Größenwahn, meiner Meinung nach.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Seit ich meinen eigenen Garten habe, umso mehr, da ich darauf achte, Wildtieren Lebensraum zu bieten.
Eva, bist Du es? ;)

Jetzt bitte nicht noch Bäume umarmen ect.... ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe mich einfach immer schon für Pflanzen interessiert, daher weiß ich mittlerweile einiges darüber.
Ich finde Pflanzen zunächst einfach nur schön.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie groß ist euer Garten eigentlich?
Er ist bestimmt riesig groß.. Vio wird da zu einer Vio im Wunderland und erlebt viele Abenteuer. :)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Eva, bist Du es? ;)

Jetzt bitte nicht noch Bäume umarmen ect.... ^^
Meine erste Freundin hat auch sehr gerne Bäume umarmt. Es war für mich völlig in Ordnung, solange sie es nicht von mir einforderte es auch zu tun und genau das gleiche zu spüren wie sie es tat.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:@violetluna
Wie groß ist euer Garten eigentlich?
Das weiß ich gar nicht so genau! Insgesamt hat das Grundstück an die 800 Quadratmeter. Die verbaute Fläche des Hauses ist 80 Quadratmeter, dann noch eine Garage, also wird der Rest wohl ein bissl über 600 Quadratmeter sein.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Eva, bist Du es? ;)

Jetzt bitte nicht noch Bäume umarmen ect.... ^^
Also das...., das....
Diese Beleidigung macht mich sprachlos! 😂 Gibs zu, das ist eine Retourkutsche, weil ich dich Ken genannt habe! 😜

Evas Einstellung zum Natur- und Tierschutz teile ich voll und ganz. Das sind die einzigen Bereiche, bei denen ich ihr immer zugestimmt habe.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Er ist bestimmt riesig groß.. Vio wird da zu einer Vio im Wunderland und erlebt viele Abenteuer. :)
Leider nicht so riesig, wie ich ihn gerne hätte! Mein Traum ist es ja, alle leeren Grundstücke aufzukaufen und einfach brachliegen zu lassen, damit nicht alles zugebaut wird. Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mache ich das.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Er ist bestimmt riesig groß.. Vio wird da zu einer Vio im Wunderland und erlebt viele Abenteuer. :)
So stelle ich mir das auch vor! Ich wäre ja gerne eine ihrer Pflegemiezen *.*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine erste Freundin hat auch sehr gerne Bäume umarmt. Es war für mich völlig in Ordnung, solange sie es nicht von mir einforderte es auch zu tun und genau das gleiche zu spüren wie sie es tat.
Was hat sie denn dabei gespürt?
Ich umarme Bäume zwar nicht, aber ich berühre sie gerne. Ich setze mich auch gerne an den Fuß eines Baums und lehne meinen Rücken an den Stamm.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meine erste Freundin hat auch sehr gerne Bäume umarmt. Es war für mich völlig in Ordnung, solange sie es nicht von mir einforderte es auch zu tun und genau das gleiche zu spüren wie sie es tat.
Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Also, warum sie Bäume umarmt hat?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich umarme Bäume zwar nicht, aber ich berühre sie gerne. Ich setze mich auch gerne an den Fuß eines Baums und lehne meinen Rücken an den Stamm.
Geht mir gleich. Ich finde Bäume bzw. allgemein die Natur sehr stärkend.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:So stelle ich mir das auch vor! Ich wäre ja gerne eine ihrer Pflegemiezen *.*
Haha, unsere Pflegemiezen nehmen alle binnen kürzester Zeit stark zu! 😂 Ich weiß nicht, ob du das willst. Das sind ja meist alles total magere Zniachterl und bei uns kriegen sie dann soviel Futter, wie sie fressen können. Es dauert eine Zeit, bis sie realisieren, dass sie nicht alles in sich reinstopfen müssen, weil es eh jeden Tag was gibt.

Unsere großen Kater haben zwischen 7 und 8 kg. War erst kürzlich Blutspenden mit einem und er wurde gewogen: 7,10 kg.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Geht mir gleich. Ich finde Bäume bzw. allgemein die Natur sehr stärkend.
Genau. Stärkend, tröstend, entspannend, beruhigend. Wenn ich mich nicht gut fühle oder Stress habe, gehe ich in den Garten. Im Sommer lege ich mich dann einfach ins Gras. Dann geht es mir sofort besser. Meist schaut dann noch eine Nachbarskatze vorbei, darüber freue ich mich immer ganz besonders!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zniachterl
Das Wort finde ich immer so süß *.*
Naja ... also gefüttert, gehegt und gepflegt werden klingt schon toll ;) Ein paar Kilo mehr könnte ich dafür verkraften :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es dauert eine Zeit, bis sie realisieren, dass sie nicht alles in sich reinstopfen müssen, weil es eh jeden Tag was gibt.
Das glaube ich dir! Gibt es da auch viel Futterneid oder füttert ihr sie getrennt voneinander?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 21:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das glaube ich dir! Gibt es da auch viel Futterneid oder füttert ihr sie getrennt voneinander?
Die Kurzzeitpfleglinge sind woanders im Haus untergebracht, von den anderen getrennt. Das liegt daran, dass sie oft krank, verwurmt oder voller Flöhe sind. Die, die länger da sind, leben mit unseren eigenen Katzen, da wird kein Unterschied gemacht. Es hat jeder seinen eigenen Teller und es kriegt jeder dasselbe Futter, bis auf meine Allergiker. Die werden auch getrennt gefüttert, damit sie nicht das Futter der anderen fressen und dann leiden.

Zuerst stürzen sich alle aufs Futter als hätten sie seit drei Tagen nichts mehr zu fressen bekommen. Aber nach ein paar Minuten geht einer nach dem anderen weg. Dann ist meist noch Futter übrig und dann kommen sie im Laufe des Abends noch einzeln und fressen ein paar Bissen. Es ist aber keiner so richtig neidig. Es kann schon sein, dass man einer schaut, obs am anderen Teller was anderes, besseres gibt, aber sie streiten sich nicht drum.


Anzeige

melden