Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:58
@Zyra
Du warst doch gar nicht gemeint.
Fühl dich nicht immer angesprochen 😉
Hier is nicht das Nexus

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du warst doch gar nicht gemeint.
Fühl dich nicht immer angesprochen 😉
Hier is nicht das Nexus
Codex wollte mir auf seine charmante Art mitteilen, dass ich keine Bäume umarmen soll, ich weiß es genau O.O


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Puh. Das ist eine Menge... :(
Finde ich auch.
In 20 Jahren haben wir vielleicht unsere eigene Nickfarbe, juhu :D

Ob es in 20 Jahren wohl noch Foren gibt?
Ich hab ein wenig das Gefühl, sowas stirbt aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:08
@Zyra
Gib SOFORT den Redestab her!!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gib SOFORT den Redestab her!!
*mit Redestab auf Abstand halt*

Waaaarum? :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also ... willst du mir jetzt sagen, dass ein Baum nicht gerne von mir umarmt werden würde? :|
Ich kann doch jetzt nicht für einen Baum speziell oder alle Bäume generell sprechen.
Es gibt Bäume, die sich gerne umarmen lassen - aber auch welche, die sich sagen: "Neee, mensch - muss jetzt nicht wirklich sooooo unbedingt sein...."


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier is nicht das Nexus
Was ist das "Nexus" ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, wir haben derzeit 14 Katzen hier
th


Warum muss ixh nur an sie gerade denken? 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was ist das "Nexus" ?
Eine andere... sehr spezielle Gruppe. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich kann doch jetzt nicht für einen Baum speziell oder alle Bäume generell sprechen.
Es gibt Bäume, die sich gerne umarmen lassen - aber auch welche, die sich sagen: "Neee, mensch - muss jetzt nicht wirklich sooooo unbedingt sein...."
Du hast ja recht ... Ich werde den Baum vorher einfach fragen. An einem windigen Tag werde ich hinaus ins Baumland gehen, einen wunderschönen mächtigen Baum aussuchen und ihn schüchtern fragen, ob ich ihn umarmen darf. Wenn er dann majestätisch mit seinen Blättern im Winde raschelt, ist das ein eindeutiges JA *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:14
@Zyra
Damit du ihn @CodexOmega nicht t über den Schädel ziehst


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Damit du ihn @CodexOmega nicht t über den Schädel ziehst
Warum meint ihr alle ich habe ein Aggressionsproblem? Nur weil ich mal zu @Thilda sagte, sie soll @caponata eins rüberziehen? Und das vielleicht selbst auch mal gemacht habe? Ist das bereits ausreichend?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nexus
Eine andere Gruppe


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist das bereits ausreichend
Mehr als ausreichend....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:
Nexus
Eine andere Gruppe
Es gibt auch noch die Spelunke..
Da gehts ab...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:17
@Cherokeerose
Na dann nimm ihn doch!
Willst doch nur selber jemandem eins überziehen ...

*schaut panisch*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur weil ich mal zu @Thilda sagte, sie soll @caponata eins rüberziehen? Und das vielleicht selbst auch mal gemacht habe?
Wie? Was? *traumatisiert schaue*


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:18
@Zyra
Danke.
# Weiterreichan@Thilda#

Sie weiß was zu tun ist


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wie? Was? *traumatisiert schaue*
Pssscht, alles gut.
*streichelt capo beruhigend*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 23:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Danke.
# Weiterreichan@Thilda#

Sie weiß was zu tun ist
Dein Ernst? Das war jetzt die weisere Wahl?


Anzeige

2x zitiertmelden