Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:39
irgendwas tippen, damit mein Beiträg nach hinten geht... 😁

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:39
😂
Lord würde passen


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Stelle doch mal ein Foto ein, wenn Du magst.
Mal schauen... wenn ich Lust hab und wenn ich absolut zufrieden mit dem Aussehen bin :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Traurig, dass die Bienen vom Menschen so abhängig sind. Ohne den Menschen und seinen gravierenden Eingriff in die Natur würden die Bienen wohl viel besser überleben! Honig gibt es zur Zeit nicht...Erst wieder im Frühjahr !
Wenn die Menschen den Honig nicht entnehmen würden, dann würden ihn die Bienen im Winter fressen. Das ist ja der Sinn der Honigproduktion - simples Anlegen von Vorräten und zur Ernährung der Jungbienen. Nachdem die Menschen aber den Honig entnehmen, müssen sie ihn durch Zuckerwasser ersetzen.

Traurig finde ich den Einsatz von Giften, durch die die Bienen und andere Insekten sterben und auch, dass viele Gärten nur mehr englischen Rasen und Pflastersteine haben, aber keine Wildblumen und Sträucher mehr. Hauptsache, wenig Arbeit. Auch das schadet den Bienen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:49
@Duhaa
Von der Einstellung her passt vieles, von der Rechtschreibung her aber nicht. Ich hab Ken noch nie die alte Rechtschreibung benutzen sehen ("daß").


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:51
Der schreibt aber viele Beiträge nacheinander. Mal gucken, wie lange das gut geht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:51
@Himmelsbesen
😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 16:54
Ja, Gerechtigkeit muss sein. Wenn "unsere" Vio deshalb gesperrt wurde, dann müsste der auch bald dran sein :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 17:18
@Himmelsbesen
Wir werden das Beobachten 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 17:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, Gerechtigkeit muss sein. Wenn "unsere" Vio deshalb gesperrt wurde, dann müsste der auch bald dran sein :)
Kommt drauf an, ob er die Verwarnungen mitbekommt und dann drauf reagiert. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 17:26
@nairobi
Bin zwar nicht @Duhaa aber hier ist schon mal ein Appetitanreger


DSC 7764Original anzeigen (1,9 MB)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 17:32
Ich persönlich lese ja lieber einzelne, nicht so lange Beiträge ohne zig Zitate. Die überfliege ich meistens nur, weil sie so lang sind.
Das Zählen der Beiträge und die Farbveränderung im Nick erinnert mich an meine Kindergartenzeit und Fleißpunkten in verschiedenen Farben.Back to the roots sozusagen 🙄


Aber nun denn, es geht ja nicht nach mir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 18:03
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich persönlich lese ja lieber einzelne, nicht so lange Beiträge ohne zig Zitate. Die überfliege ich meistens nur, weil sie so lang sind.
Das Zählen der Beiträge und die Farbveränderung im Nick erinnert mich an meine Kindergartenzeit und Fleißpunkten in verschiedenen Farben.Back to the roots sozusagen 🙄


Aber nun denn, es geht ja nicht nach mir.
Wem sagst du das! Mein Hauptargument dagegen ist ja auch die schlechte Lesbarkeit und Unübersichtlichkeit gewesen.

Ich wäre dafür, den Beitragszähler abzuschaffen und jeden die Farbe seines Nicks selbst einstellen zu lassen. 😂 Meiner wäre dann natürlich violett, was sonst?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 18:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin zwar nicht @Duhaa aber hier ist schon mal ein Appetitanreger
Das sieht aber köstlich aus, welcher Kuchen ist das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 18:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wäre dafür, den Beitragszähler abzuschaffen und jeden die Farbe seines Nicks selbst einstellen zu lassen. 😂
Da gibt's eigene Threads dazu :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 18:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:welcher Kuchen ist das
Apfelkuchen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 19:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da gibt's eigene Threads dazu :D
Das wundert mich nicht! ;) Gibt sicher einige, denen diese Regeln auf den Keks gehen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Apfelkuchen
Oooooh, ich hätte jetzt gern ein Stück!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 19:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oooooh, ich hätte jetzt gern ein Stück!
Hab es dir in Gedanken rüber geschickt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 19:59
@Pattimay

Von Isana hatte ich ein Aktivkohle Waschgel.
War nicht gut, die Haut spannte sehr und sie war schnell fettig


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 20:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab es dir in Gedanken rüber geschickt
Danke sehr! :)


Anzeige

melden