Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also das...., das....
Diese Beleidigung macht mich sprachlos! 😂 Gibs zu, das ist eine Retourkutsche, weil ich dich Ken genannt habe! 😜
Wir brauchen hier echt mal wieder sowas wie einen Stuhlkreis.... :D
Fangen schon an, uns hier mit Nicknames von verkrachten Gofem-Existenzen zu dissen:
"Du Ken, du....."
Du Eva, du....."
"Selber, du Mikky..."
"Friss meine Shorts, Karin-Klon...."
lachender-smilie

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Stärkend, tröstend, entspannend, beruhigend. Wenn ich mich nicht gut fühle oder Stress habe, gehe ich in den Garten. Im Sommer lege ich mich dann einfach ins Gras. Dann geht es mir sofort besser. Meist schaut dann noch eine Nachbarskatze vorbei, darüber freue ich mich immer ganz besonders!
Kann ich komplett nachempfinden :) Die Natur erdet mich immer sehr. Und Pflanzen beruhigen mich. Also ... vielleicht sollte ich auch einfach mal einen Baum umarmen :ask:

Das mit dem Füttern klingt ja bestens organisiert bei euch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Leider nicht so riesig, wie ich ihn gerne hätte! Mein Traum ist es ja, alle leeren Grundstücke aufzukaufen und einfach brachliegen zu lassen, damit nicht alles zugebaut wird. Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mache ich das.
Oh.. das würde ich dir und den Grundstücken sehr gönnen. Ich drück die Daumen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:So stelle ich mir das auch vor! Ich wäre ja gerne eine ihrer Pflegemiezen *.*
@violetluna

Jetzt kriegste was zu tun. :D
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Also, warum sie Bäume umarmt hat?
Ja.. wir haben sehr viel miteinander auch über diese Dinge gesprochen, und einfach war es nie. Das hatte bei ihr Gründe, die ganz tief in ihrer eigenen Geschichte und leider in ihrem Elternhaus lagen. Ich hatte diese Bedürfnisse nie in Frage gestellt und sie auch darin unterstützt, weil sie das tatsächlich brauchte. Nur war es für mich in dem Ausmaß halt nichts.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hat sie denn dabei gespürt?
Ich umarme Bäume zwar nicht, aber ich berühre sie gerne. Ich setze mich auch gerne an den Fuß eines Baums und lehne meinen Rücken an den Stamm.
Edit: sie spürte dabei eine Form von Energie. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen, aber damals konnte ich es nicht. Ich konnte nur da sein und es ihr glauben. Naja.. ich war 17, 18.. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Geht mir gleich. Ich finde Bäume bzw. allgemein die Natur sehr stärkend.
Ja, einfach sich im Einklang mit Bäumen und der Natur zu fühlen, finde ich auch wichtig. Das kann schon ein besonderer flow" dann sein. ;)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Jetzt kriegste was zu tun. :D
Ach, wir haben derzeit 14 Katzen hier, da kriegen wir @Zyra auch noch satt.
🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hatte diese Bedürfnisse nie in Frage gestellt und sie auch darin unterstützt, weil sie das tatsächlich brauchte. Nur war es für mich in dem Ausmaß halt nichts.
Das finde ich sehr gut so. Warum sollte man das auch infrage stellen, sie schadet ja niemandem damit, im Gegenteil. Wenn es ihr etwas wichtiges gibt, wieso nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, wir haben derzeit 14 Katzen hier, da kriegen wir @Zyra auch noch satt
Jawoll! Ticket nach Wien gesichert :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. wir haben sehr viel miteinander auch über diese Dinge gesprochen, und einfach war es nie. Das hatte bei ihr Gründe, die ganz tief in ihrer eigenen Geschichte und leider in ihrem Elternhaus lagen. Ich hatte diese Bedürfnisse nie in Frage gestellt und sie auch darin unterstützt, weil sie das tatsächlich brauchte. Nur war es für mich in dem Ausmaß halt nichts.
Ok, das ist nachvollziehbar.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:violetluna schrieb:
Ach, wir haben derzeit 14 Katzen hier, da kriegen wir @Zyra auch noch satt
Jawoll! Ticket nach Wien gesichert :D
Ich fühle mich gerade so an go*ihrwisstschonwo* erinnert:

"Oh, Eva - du bist eine tolle Katzenmami!
Gerne wäre ich eines deiner Katzenkinder."

*kopfeinzieh* ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:22
@CodexOmega
Du willst wohl verkloppt werden? :|


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:22
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gleich mal auf seinem Profil nachschauen. (Sicherheitshalber uneingeloggt, sonst sieht der nämlich, wer von uns sein Profil besucht hat & kann durch das anklicken unserer Namen direkt hierher in den Thread finden.)
Du bist ja der absolute Stalking Profi 😳😁
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wieviel tausend Beiträge braucht man denn da, bis es soweit ist & die Option freigeschaltet wird?
5000 glaube ich.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hat sie denn dabei gespürt?
Ich umarme Bäume zwar nicht, aber ich berühre sie gerne.
Ich berühre auch gerne Pflanzen. Ich spüre da etwas, einfach Leben, eine Reaktion auf meine Berührung, sogar eine Reaktion auf meine Worte, wenn ich mit ihnen spreche. Das klingt verrückt, aber ich nehme da etwas wahr, was schwer zu erklären ist. Auch wenn ich einen Stein berühre, da ist etwas, eine Energie.

Ich hab da aber auch generell einen Splin weg.
Worte und Zahlen haben bei mir ja auch Charaktereigenschaften 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:, wie eine Rose
Das war Absicht. Nur schwer mit Kinderhänden dabei
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der sieht echt gut aus.
Danke 🤗
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Für mich auch bitte eins
# Rüberschieb#


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum sollte man das auch infrage stellen
Ich glaube, dass das gar nicht so selten in Beziehungen vorkommt, dass der Partner solche Dinge in Frage stellt. Einfach aus Unverständnis heraus, bzw. weil das ja auch ein bisschen was mit Glauben zu tun hat, wenn auch nicht in relgiöser Form.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du willst wohl verkloppt werden? :|
Hey, keine unkontrollierten Aggressionen bitte.... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich glaube, dass das gar nicht so selten in Beziehungen vorkommt, dass der Partner solche Dinge in Frage stellt. Einfach aus Unverständnis heraus, bzw. weil das ja auch ein bisschen was mit Glauben zu tun hat, wenn auch nicht in relgiöser Form.
Das stimmt zweifellos. Ich kann es verstehen, aber nicht nachvollziehen. Manchmal finde ich es schade, dass so viele Menschen intolerant sind bzw. alles, was ihnen fremd erscheint, ablehnen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:28
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hey, keine unkontrollierten Aggressionen bitte.... :)
Ich bin total kontrolliert in meinen Aggressionen :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:CodexOmega schrieb:
Für mich auch bitte eins
# Rüberschieb#
Vielen Dank. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin total kontrolliert in meinen Aggressionen :D
Aggressionen generell sind nicht gut.
Schau dir die Dame aus Montana an:
So schnell kann man da gar nicht aus dem Haus rennen und irgendwas umarmen - zack: schon muss man wieder das nächst-greifbare Stofftier hysterisch zerfetzen oder aber irgendjemanden "ganz dringend schütteln"..... ^^
Wenn Bäume manchmal wirklich wüssten, wer sie da umarmt, würde ihnen vor Schreck & Angst die Rinde vom Stamm fallen... o.O
Und wehren können sie sich auch nicht dagegen.... :/


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:würde ihnen vor Schreck & Angst die Rinde vom Stamm fallen..
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist ja der absolute Stalking Profi 😳😁
Als "Profi" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen....
"Drüben" und hier von Profis "gelernt" - aber der "Meisterbrief" steht noch aus....^^
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:5000 glaube ich.
Puh. Das ist eine Menge... :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2019 um 22:56
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aggressionen generell sind nicht gut.
Schau dir die Dame aus Montana an:
So schnell kann man da gar nicht aus dem Haus rennen und irgendwas umarmen - zack: schon muss man wieder das nächst-greifbare Stofftier hysterisch zerfetzen oder aber irgendjemanden "ganz dringend schütteln"..... ^^
Wenn Bäume manchmal wirklich wüssten, wer sie da umarmt, würde ihnen vor Schreck & Angst die Rinde vom Stamm fallen... o.O
Und wehren können sie sich auch nicht dagegen.... :/
Also ... willst du mir jetzt sagen, dass ein Baum nicht gerne von mir umarmt werden würde? :|


Anzeige

1x zitiertmelden