Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 18:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:timmt doch gar nicht.
Ich hab deine Rübe blau gemacht. Also darauf bestehe ich jetzt aber. DAS WAR MEIN WERK!

Aber gut... wer deine Birne weich gemacht hat, das weiß ich nicht.
Dir fehlt wohl Karins positiver Einfluss... die macht deine Birne wieder stahlhart, wie die eines richtigen Mannes!
Ja, glaub auch... Karin, die holde reife Zofe...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der Wind in Berlin ist heute Arschkalt, oder @caponata ? Brrr...
Ich fand ihn gar nicht so kalt, aber ich glaube, dass ich Halsschmerzen bekomme.

Und bei der Ringbahn bin ich in den täglichen Schlamassel geraten, Zugausfälle usw. Ein Ring, sie zu knechten...
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich werde meiner Freundin nie - niemals nie(!) verzeihen, dass sie mich damals mit in "Twilight" geschleppt hat.
Hast du mit ihr mal darüber sprechen können?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 18:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Sag nix gegen romantische Vampirgeschichten.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:CodexOmega schrieb:
Ich werde meiner Freundin nie - niemals nie(!) verzeihen, dass sie mich damals mit in "Twilight" geschleppt hat.

Kann ich verstehen 😁
Damit konnte ich auch nix anfangen.
Äh, wie denn nun? ^^
Du magst "romantische Vampirgeschichten" - konntest aber mit "Twilight" nix anfangen?
Das passt doch nun absolut so rein gar nicht zusammen.... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 18:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Kann ich verstehen 😁
Damit konnte ich auch nix anfangen.
Die Bücher fand ich damals super. Die Filme waren dann enttäuschend. Könnte auch an der meiner Meinung nach schlechten Besetzung der Hauptrollen liegen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 18:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:darüber sprechen
Hm? Über Twilight? Ja sicher.
Sie fand den Film im nachhinein auch grauenvoll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hm? Über Twilight? Ja sicher.
Sie fand den Film im nachhinein auch grauenvoll.
Wenigstens war sie einsichtig 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Äh, wie denn nun? ^^
Du magst "romantische Vampirgeschichten" - konntest aber mit "Twilight" nix anfangen?
Das passt doch nun absolut so rein gar nicht zusammen.... ;)
Ich bin eine Frau...
Bei mir darf sich alles widersprechen, klar? 😁😎
Zitat von ZyraZyra schrieb:Könnte auch an der meiner Meinung nach schlechten Besetzung der Hauptrollen liegen.
Ich fand die Besetzung einfach nur sauschlecht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenigstens war sie einsichtig 😁
Sie ist halt eine herzensgute Seele. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:32
@violetluna und wen es noch interessiert.
Das sind die anderen Schuhe die ich gekauft habe

Spoiler
DSC 7766Original anzeigen (1,5 MB)

DSC 7767Original anzeigen (0,9 MB)


DSC 7768Original anzeigen (1,3 MB)




1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:38
@Cherokeerose
Die grünen sind ja heiß :D mit Schleifchen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:41
@miezmiezmiez
Die sind schwarz

Aber voll süß, nicht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die sind schwarz
Waaas die sind schwarz? Auf dem Bild sieht es nach dunkelgrün aus 😳😳😳.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:46
@miezmiezmiez
Ja war zu dunkel als ich Foto machte.
Blitz und so


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Amüsiert worüber? Weil den alle so schööön fanden? :D
Ja, und weil Teeniemädels einfach lustig sind in ihrer Schwärmerei. ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Also ich hab sie ganz gesehen, auch die Spin off Serie "the Originals".
Bei TVD fand ich die letzten beiden Staffeln eher schwach, aber so im Gesamtpaket ist das ne ziemlich gute Serie, finde ich. Mittlerweile gibt's auch schon eine dritte Spin off Serie, die habe ich mir aber noch nicht angesehen, weiß auch gar nicht, ob die schon auf deutsch raus ist.
Die schaue ich alle parallel. Legacies heißt die Serie und es gibt sie auf Deutsch auch. Hab sie bei Amazon Prime gesehen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@violetluna und wen es noch interessiert.
Das sind die anderen Schuhe die ich gekauft habe
Gefallen mir gut! Ich habe die in Lila auch gesehen.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 19:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die schaue ich alle parallel. Legacies heißt die Serie und es gibt sie auf Deutsch auch. Hab sie bei Amazon Prime gesehen.
Oh, danke, dann werd ich die nächsten Tage mal schauen.
Momentan glotze ich nur ab und zu mal türkische Serien, irgendwie find ich sonst nix gescheites.
Die Sorgen eines Serienjunkies 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 20:01
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:irgendwie find ich sonst nix gescheites.
Ich finde momentan auch nichts, was außerhalb des Berieselns liegt.

Ich gucke jetzt die Hochzeit meines besten Freundes :D Der ist ja schon alt der Film O.o


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 20:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde momentan auch nichts, was außerhalb des Berieselns liegt.
Hast du Dexter gesehen? Wenn nicht.. tue es. :) Weiß nur grad nicht, ob es auf Netflix noch verfügbar ist.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 20:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hast du Dexter gesehen? Wenn nicht.. tue es. :) Weiß nur grad nicht, ob es auf Netflix noch verfügbar ist.
Ja und ich fand sie super und dann war sie auf Netflix weg :| Mittendrin -.-' Kenne also das Ende nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 20:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kenne also das Ende nicht.
Das Ende ist auch ziemlich dumm. :D Hast nichts verpasst, die ganze letzte Staffel ist eigentlich ziemlicher Mist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 20:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:die ganze letzte Staffel ist eigentlich ziemlicher Mist.
So weit bin ich gar nicht gekommen :cry:
Kam seine Schwester mal drauf?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 20:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kam seine Schwester mal drauf?
Das kann ich dir unmöglich verraten. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden