Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In Artikeln, in sozialen Medien zum Beispiel. Jemand schreibt einen Kommentar und jemand antwortet darauf "OK, Boomer!"
Aha!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nö.
Harter Hund... ;)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hau mich ab! Muss ich am Heimweg lesen. 😂
Dann kannst du dir vielleicht denken, warum mir das bekannt ist 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:45
@violetluna
Ich musste es jetzt auch nachlesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich kämpfe für die Femen
Ich habs heute verpasst. Glückwunsch cherry. 👌


Dateianhang: VID-20191203-WA0008.mp4 (340 KB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 21:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich habs heute verpasst. Glückwunsch cherry. 👌
Danke dir :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:04
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Dann kannst du dir vielleicht denken, warum mir das bekannt ist
Ja, ich dachte es mir schon, dass es sich auf die Babyboomer bezieht, aber ich denke bei Boomer trotzdem immer an den Hund aus der Serie. ;)

Aus dem Bauchgefühl heraus habe ich das auch so verstanden, nämlich abwertend. Ist halt ein bissl kindisch, aber naja.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danke dir :)
Hast du gewonnen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hast du gewonnen?
Finaleinzug :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Finaleinzug
Grattis! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:10
@violetluna
Danke :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:12
So, die Weihnachtsfeier wäre auch abgehakt. Keine Skandale. ;) Ich habe zwei Prosecco und vier Wodka Lemon lang darauf gewartet, dass sich irgendjemand daneben benimmt, dann bin ich gegangen. 😂

Das Essen war aber wie immer ausgezeichnet.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So, die Weihnachtsfeier wäre auch abgehakt. Keine Skandale. ;)
Bei unserer war auch alles harmlos, soweit ich es überlicken konnte. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe zwei Prosecco und vier Wodka Lemon lang darauf gewartet, dass sich irgendjemand daneben benimmt
Wie enttäuschend 😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie enttäuschend
Voll! Und dabei hat mir mein Kollege die wildesten Gerüchte erzählt, was so alles normalerweise auf den Weihnachtsfeiern passiert.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Voll! Und dabei hat mir mein Kollege die wildesten Gerüchte erzählt, was so alles normalerweise auf den Weihnachtsfeiern passiert.
Hmpf. Die Situation kenn ich. Dann komm ich hin und denk mir "na los, mein persönliches RTL 2 Programm, fang an!" und das Schlimmste was passiert ist ein Heulkrampf (davon dafür dann viele) oder dass jemandem der Absatz abbricht 🙄

Dieses Jahr ist bei uns auch nichts spannendes gewesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 22:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist halt ein bissl kindisch, aber naja.
Ok, Boomer.





🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 23:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ok, Boomer.
Ich bin gar kein Babyboomer, dafür bin ich noch zu jung. Ich gehöre zur Generation X. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.12.2019 um 23:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hmpf. Die Situation kenn ich. Dann komm ich hin und denk mir "na los, mein persönliches RTL 2 Programm, fang an!" und das Schlimmste was passiert ist ein Heulkrampf (davon dafür dann viele) oder dass jemandem der Absatz abbricht 🙄
Das ist schon spannender als bei mir. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Finaleinzug :)
Gratulation dazu :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich gehöre zur Generation X. ;)
Mein Mann auch. Der könnte mir mit dem "Ok,Boomer" auch antworten.
smilie frech 133


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 06:25
662b02ca4a2bee8e9ee07949e059d8f2


Anzeige

melden