Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen allerseits
Ich werde prinzipiell stur wenn mir jemand was vorschreiben will ...
Morgen!
Ja, das kenne ich! 😆

Anweisungen nehme ich nur entgegen, wenn sie sinnvoll sind. Fachliche Kompetenz und Autorität kann ich leicht anerkennen, denn da hat das, was jemand vorschreibt, üblicherweise Hand und Fuß.

Ansonsten: eher nicht. 😂 Da gibt es dann eher hochgezogene Augenbrauen und ein spöttisches Lächeln.
Zitat von nairobinairobi schrieb:inzwischen aber auch über gar nichts mehr wundern. Von ihren vier Kindern sind drei geschieden, und Skandale gab es ja wohl reichlich !
Aber sexueller Missbrauch von Minderjährigen ist noch einmal eine andere Nummer. Sollen die Affären haben, wie sie wollen, wenn es um zwei Erwachsene geht, die das aus freiem Willen tun, ist das zwar eine Scheißaktion dem Ehepartner gegenüber, aber zumindest nicht strafbar. Bei Kindern, Jugendlichen und Tieren kenne ich keinen Spaß!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:38
Sodele, meine ersten Plätzchen sind fertig, Kokos-Quark-Plätzchen
IMG 20191125 094803Original anzeigen (0,7 MB)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:41
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Abteilung eingeladen hatte.
Er hat den Abend damit verbracht uns sein Haus zu zeigen (was mich überhaupt nicht interessierte) und bei allem und jedem, den Preis dazu zu sagen. Egal ob es sich um Möbelstücke, Gläser, den Wein, den er extra für uns eingekauft hatte, das Büffet natürlich nicht zu vergessen, inklusiver der Angabe, der Geschäfte und Händler bei denen er bestellt/gekauft hatte.
Da kam vielleicht mal Stimmung auf^^
Er hat euch also eingeladen, damit er mit seinen teuren Sachen angeben kann. 😁

Irgendwie sehr jämmerlich. Wie war der Mann sonst so drauf? Das lässt ja auf ziemliche Unsicherheit schließen, dass er sich so wichtig machen muss mit solchen Dingen.

Ich glaube, ich hätte diesen Mann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehmen können.

Die Kekse sehen köstlich aus! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:48
Im Beziehungsforum wurde bei den Moderatoren offenbar auch Tabula Rasa gemacht.
das goFemininTeam wird im Forum "Liebe & Beziehung" von den Moderatoren mandellaugen
herbstblume6 und py158 unterstützt
Wer war denn da noch Moderatorin? Smitee glaub ich, oder? Die hat jetzt einen neuen Nick und kein Moderatorenbildchen mehr als Profilbild.

Scherz des Tages:
das goFeminin.de Team wird im Forum "Psychologie & Persönlichkeit" von den Moderatoren py158 und evaeden unterstützt.
py158, echt jetzt? So wie der im Beziehungsforum immer schreibt, lassen sie ihn auf Menschen mit psychischen Problemen los? Truth-lies steht da jetzt auch nicht mehr drin, wie mir auffällt.


5x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:52
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Er hat den Abend damit verbracht uns sein Haus zu zeigen (was mich überhaupt nicht interessierte) und bei allem und jedem, den Preis dazu zu sagen. Egal ob es sich um Möbelstücke, Gläser, den Wein, den er extra für uns eingekauft hatte, das Büffet natürlich nicht zu vergessen, inklusiver der Angabe, der Geschäfte und Händler bei denen er bestellt/gekauft hatte.
Da kam vielleicht mal Stimmung auf^^
So ein Aufschneider (im wahrsten Sinne des Wortes 😉). Wenn man sich über so etwas definieren muss gibt es wahrscheinlich irgendwelche Defizite...
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sodele, meine ersten Plätzchen sind fertig, Kokos-Quark-Plätzchen
Die sehen lecker aus !


Heute habe ich eine Pomelo mit gehabt. Die sind gar nicht so einfach zu öffnen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Kekse sehen köstlich aus! :)
Und die schmecken sogar, wie ich gerade festgestellt habe. Das ist bei meinen "Backkünsten" nicht selbstverständlich. :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie war der Mann sonst so drauf?
Ach, das ist ein ganz großer Narzisst, wie er im Buche steht. Nicht ungewöhnlich unter Chefärzten.
Der hat sogar die Baupläne für sein Haus in unserem Dienstraum an die Wand gehängt, damit wir uns im Vorfeld schon mal ein Bild davon machen konnten. Welcher normale Mensch macht sowas? Der glaubte echt, dass uns das interessiert.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, ich hätte diesen Mann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehmen können.
Ich habe den Anfang an nicht ernst nehmen können und habe den sehr schnell richtig eingeschätzt. Solche Persönlichkeiten können mich nicht beeindrucken, ich finde die nur lächerlich.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:unterstützt.
py158, echt jetzt? So wie der im Beziehungsforum immer schreibt, lassen sie ihn auf Menschen mit psychischen Problemen los? Truth-lies steht da jetzt auch nicht mehr drin, wie mir auffällt.
Den Admins ist das doch völlig Latte. Zum Glück "moderiert" er ja doch nur gelegentlich.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:57
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:auf?
Ach, das ist ein ganz großer Narzisst, wie er im Buche steht. Nicht ungewöhnlich unter
Meine Schwester war ja auch mal eine Weile mit einem Arzt zusammen. Kein Chef- aber Oberarzt. Einkommen von ca 8 TEURO im Monat. Einige Immobilien. Und dann lädt der seinen Hausmülll immer an Autobahnrastplätzen ab. Voll asozial....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:58
Juhuu! Fish hat ein neues Album herausgebracht und geht auf Tour!

http://fishmusic.scot/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 10:58
@violetluna
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:py158, echt jetzt? So wie der im Beziehungsforum immer schreibt, lassen sie ihn auf Menschen mit psychischen Problemen los? Truth-lies steht da jetzt auch nicht mehr drin, wie mir auffällt.
Da wird einem wieder die Unfähigkeit der Admins bewusst. Py ist eine absolute Fehlbesetzung und Evaeden ebenso.
Aber PY wird dabei noch sarkastisch ausfallend.
Schlimm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:04
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ach, das ist ein ganz großer Narzisst, wie er im Buche steht. Nicht ungewöhnlich unter Chefärzten.
Der hat sogar die Baupläne für sein Haus in unserem Dienstraum an die Wand gehängt, damit wir uns im Vorfeld schon mal ein Bild davon machen konnten. Welcher normale Mensch macht sowas? Der glaubte echt, dass uns das interessiert.
Was soll man dazu noch sagen? Hoffentlich ist er in seinem Beruf wenigstens gut. Glücklicherweise sind die Patienten meistens in Narkose, wenn er sie zu sehen bekommt. 😂
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe den Anfang an nicht ernst nehmen können und habe den sehr schnell richtig eingeschätzt. Solche Persönlichkeiten können mich nicht beeindrucken, ich finde die nur lächerlich.
Ja, so geht es mir auch. Irgendwie tun sie mir dann leid.
Zitat von nairobinairobi schrieb:So ein Aufschneider (im wahrsten Sinne des Wortes 😉).
Der war gut! 😂
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Da wird einem wieder die Unfähigkeit der Admins bewusst. Py ist eine absolute Fehlbesetzung und Evaeden ebenso.
Aber PY wird dabei noch sarkastisch ausfallend.
Schlimm.
Passt zu Gofem. Die trollenden User und die unfähigsten Moderatoren sind die, die bleiben. Ich habe einen Artikel dazu gefunden, der es auf den Punkt bringt:

https://frauenpanorama.de/frauen-foren-im-web-oft-die-reinsten-staenker-clubs/


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:07
den Link sollte man eigentlich kopieren und immer anbringen, wenn es abgeht bei gofem...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:08
Boah, wie kann man den nervigen Benachrichtigungston hier abdrehen, der seit neuestem immer kommt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde? In dein Einstellungen find ich dazu nix! Den Ton für PN hab ich bereits abgedreht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:14
Haha, das Gofeminin-Team probiert es mal wieder mit einem "interessanten und wichtigen Thema" im Forum. So interessant und wichtig, dass es keine Sau interessiert. 😂


gofem


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, das Gofeminin-Team probiert es mal wieder mit einem "interessanten und wichtigen Thema" im Forum. So interessant und wichtig, dass es keine Sau interessiert. 😂
Ist wohl auch ein bisschen kontraproduktiv in diesem Forum ... ^^ Wenn ich da so an die Schlagzeilen denke in den Bereichen Diäten, Kleidung & Schminke oder das altbekannte Thema so erregst DU endlich SEINE Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was soll man dazu noch sagen? Hoffentlich ist er in seinem Beruf wenigstens gut. Glücklicherweise sind die Patienten meistens in Narkose, wenn er sie zu sehen
Als Laborarzt hat er kaum Kontakt zu Patienten, ausser bei irgendwelchen Forschungsarbeiten.
Der kann mit Menschen nicht wirklich umgehen, deshalb wohl auch sein medizinischer Schwerpunkt Labor und Forschung, da hat er, wie gesagt, wenig Kontakt zu Patienten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist wohl auch ein bisschen kontraproduktiv in diesem Forum ... ^^ Wenn ich da so an die Schlagzeilen denke in den Bereichen Diäten, Kleidung & Schminke oder das altbekannte Thema so erregst DU endlich SEINE Aufmerksamkeit.
Ich finde es immer so daneben, dass der allgemeine Gedankengang anscheinend ist, dass sich Frauen nur für Mode, Kinder, Schminke, Schmuck, Schönheit und Promiklatsch interessieren würden. Ich finde das zum Fremdschämen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Als Laborarzt hat er kaum Kontakt zu Patienten, ausser bei irgendwelchen Forschungsarbeiten.
Der kann mit Menschen nicht wirklich umgehen, deshalb wohl auch sein medizinischer Schwerpunkt Labor und Forschung, da hat er, wie gesagt, wenig Kontakt zu Patienten.
Ich hab was von Chirurg gelesen, deshalb nahm ich an, er hat auch Patientenkontakt.
Aber umso besser, wenn er keinen hat. Es gibt viele Menschen, die mit anderen Menschen nicht so gut umgehen können. Gut, dass es Jobs gibt, bei denen Umgang mit Menschen nicht erforderlich ist.

Ich kenne das ja von mir: ich kann zwar mit anderen Menschen umgehen, aber ich finde das sehr anstrengend. Man muss ja immer auf ihre Bedürfnisse eingehen, zuhören, auch in gewisser Weise bewerten, damit man Zugang zu den Menschen erhält. Das strengt mich sehr an. Mir reichen zwei bis drei Stunden unter Menschen, dann hab ich wieder gern meine Ruhe. ;) Ich bin echt froh, dass ich bei meinem Job allein im Büro sitze und vor mich hin werkeln kann, ohne dass ständig jemand auf der Matte steht und was von mir will. Anweisungen und Wünsche werden per E-Mail und Chat geschickt. Das ist mir lieber, da hab ich das schwarz auf weiß und kann immer wieder nachsehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:52
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da war ich vor zig Jahren einmal, dann nie wieder, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe. Es soll sich bis heute nichts daran geändert haben. Zum Abfeiern gibt es im Sommer immer ein Betriebsfest, wo dann wirklich Party angesagt wird.
Ich wünschte ich könnte mir das Chaos auch sparen 🤪 wenn ich erzählen würde was ich heute schon alles gehört ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.11.2019 um 11:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wünschte ich könnte mir das Chaos auch sparen 🤪 wenn ich erzählen würde was ich heute schon alles gehört ...
Erzähl! Ich bin neugierig.


Anzeige

1x zitiertmelden