Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Seid ihr doch oder? 🤨
Hm? Wie bitte?

Du wirst selbstverständlich nicht verlieren! Hast du mich verstanden? Du wirst denen da den Hintern aufreissen und den Pokal mit nachhause nehmen! Zeig ihnen wer hier die Ober Muddi Bitch ist!
Jetzt gehst du da raus und rockst die scheisse!



th

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:27
@Pattimay
Ja .. Mama :|

:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:28
@Zyra
So ists gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:wenn ich heute in hohem Bogen untergehe ..
Was ist den das für eine Einstellung tsss du gehst nicht unter


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:35
@devil075
Ich rechne immer mit allen Eventualitäten, damit der Schmerz nicht so groß ist :|

ABER!
Natürlich reiße ich zuerst mal ihre Ärsche auf!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:39
Cherry, cherry, cherry...


ffd9671d832dbde796f5e3e16f49c45e


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:ABER!
Natürlich reiße ich zuerst mal ihre Ärsche auf!
DAS nenn ich richtige Einstellung... vernichte sie


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:46
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Cherry, cherry, cherry...
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:08
Mir ist schon ganz schlecht ... vor Spannung und Aufregung. :cry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:09
@SophiaPetrillo
Ich freue mich jetzt schon auf das Turnier 2020 *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:14
waaah falsche Gruppe; wollte hier der süßen Elas gratulieren


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich freue mich jetzt schon auf das Turnier 2020 *.*
Deine Chancen sind gerade enorm gestiegen ... :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:15
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Deine Chancen sind gerade enorm gestiegen ... :lv:
Abwarten :D
Ich hasse es ja als 1. dran zu sein .. da bringt die ganze Absicherung mit nem Ventil nix :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:48
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich möchte mal am Rande erwähnen, dass es uns in diesem Forum auf den Tag genau 3 Monate gibt. Wie die Zeit vergeht😊
Woo-hoo, Party!

tenor
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sagt mal ... wenn ich heute in hohem Bogen untergehe ... seid ihr doch trotzdem noch meine Foren-Familie, die mich stolz in den Arm nehmen wird?
Aber natürlich haben wir dich auch dann noch lieb! 🥰
Zitat von ZyraZyra schrieb:So ist das eben, wenn man einmal auf dem Stuhl Platz genommen hat :lv:
Gibst du den Redestab bitte wieder her?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 20:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber natürlich haben wir dich auch dann noch lieb!
Ahw :lv:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gibst du den Redestab bitte wieder her?
Niemals :|

Nur wenn es wirklich, wirklich, wirkliiiiiiich wichtig ist ... ist es das? O.O


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 21:18
Aaaahhhh!! Ich verpass hier wieder alles!! :(

Wie läuft das Turnier??

*go cherry go go go cherry go*

giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 21:24
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie läuft das Turnier??
Das Adrenalin in die Höhe treibend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 21:25
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das Adrenalin in die Höhe treibend.
Das ist wahr :D

@CodexOmega
Der Sieg wird es nicht mehr, aber ich fühle mich total als Siegerin der Herzen, weil ihr alle so mitfiebert :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 21:30
@CodexOmega
Es geht gerade in die letzte Runde ...

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

und hier ist der Diskussionsstrang dazu

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier! (Seite 473)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 21:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der Sieg wird es nicht mehr
Waaaa???? :(

giphy


Anzeige

melden