Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Einen Debüt Roman einer jungen Autorin "burning bridges" heisst der.
Klingt gut. Wie kamst Du darauf ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt gut. Wie kamst Du darauf ?
Ich habe mit meiner Mama ein Abo auf Skoobe. Da hab ich das gefunden.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Anstrengend und Stressig.
Sehr viele Hürden die wir meistern mussten.
Endlich ist das Jahr bald vorüber.
2020 wird besser
Wegen eurem Umzug?
Dann wünsche ich euch das 2020 entspannter wird!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr gut eigentlich bisher.
Das freut mich!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wölkchen
Wölkchen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wegen eurem Umzug
Ja auch, war ja ein zwangsumzug


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:07
@CodexOmega
Mr Wölkchen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Frau K. u dOrangen?
Wölkchen und ich hatten da mal ein paar Witze drüber gemacht.
Ich weiß bis heute nicht, was da eigentlich mit den Orangen los war. :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oookaaaay 😆 darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Muss man auch nicht.. 😅 Das Teil, aus dem gegossen wird, wie nennt man das eigentlich, also dieses lange schmale Teil, das erinnerte mich an den Trichter, den der Zinnmann auf dem Kopf trägt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Hätte ja sein können... 😁
Ja ! Das Wochenende bietet sich ja geradezu an, wenn man(n) nicht z.B. Rücken hat...So wie vergangene Woche bei meinem neuen Mitbewohner.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du hast die perfekten Maße, 90-60-90, vergessen und die nicht vorhandene Cellulite!
Taille 60 ? Finde ich unnatürlich. Da haben die Organe doch gar keinen Platz 🤔
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Es war sehr windig, aber überwiegend trocken
Gestern auf dem Luxemburger Weihnachtsmarkt hat es fast meinen neuen Regenschirm gefetzt. Zum Glück hat der Regen bald aufgehört.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Den Quatsch haben wir sowieso nicht, weil Cellulite nicht gut aussieht und wir sehen IMMER gut aus!
Cellulite...Ist das eine Handcreme ? Ich benutze schon 85 Jahre die Kosmetik von Dr. Babor....Man gönnt sich ja sonst auch alles.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich habe mit meiner Mama ein Abo auf Skoobe. Da hab ich das gefunden.
War das ein E-Boot ?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wölkchen
Mr. Wölkchen hier.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:10
@caponata

Wölkchen war neu und irgendwie erzählte er dass er bei Orangen immer die weiße Haut weg fummelt
War dann ein running gag zwischen uns


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:12
@Cherokeerose

Ok.. aber ich meinte eigentlich Frau K und die Orangen, da war doch mal irgendwas.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:12
@Cherokeerose

Sorry, habe ne etwas lange Leitung heute, ich weiß mittlerweile, wen du meinst ....
Cloud hat ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen, bestimmt hat er viel um die Ohren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das Teil, aus dem gegossen wird,
Hat das einen Namen? Ausgiesser? Ausgiessrohr? Ist hier rein zufällig ein Kannenexperte? ^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:War das ein E-Boot ?
Ja. Ich lese nur eBooks, auf meinem Handy.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:13
P
Zitat von caponatacaponata schrieb:Muss man auch nicht.. 😅 Das Teil, aus dem gegossen wird, wie nennt man das eigentlich, also dieses lange schmale Teil, das erinnerte mich an den Trichter, den der Zinnmann auf dem Kopf trägt.
Auf Englisch spout, glaube ich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja. Ich lese nur eBooks, auf meinem Handy
Findest Du das nicht anstrengend für die Augen ? So einen kleinen Bildschirm ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ok.. aber ich meinte eigentlich Frau K und die Orangen, da war doch mal irgendwas.
Das weiß ich nicht.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Cloud hat ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen, bestimmt hat er viel um die Ohren.
Ja er ist ja in eine andere Stadt gezogen.
Neuer Job, Studium und neue Liebe


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:E-Boot
E-Boot 😨


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:17
Mein Freund meint, das heißt Zutze. LOL 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Neuer Job, Studium und neue Liebe
Oha.... Mehr Reallife geht nicht...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Damit ist nicht der Astralleib im okkultistischen Sinne gemeint, sondern „Astralkörper“ ist ein, meist sarkastisch gebrauchter, Begriff, um einen menschlichen Körper mit all seinen Dellen, Ecken und in all seiner Imperfektion zu beschreiben.
Interessant. Das hab ich noch nie gehört.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben auch keinen Weihnachtsstress und genießen gerade sehr geruhsame Tage.🙂🕯️🕯️🕯️🎄
Haben wir auch nicht - wir feiern ja Weihnachten auch nicht. ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sind wir nicht alle damit gemeint.. :D
Nein, natürlich nicht, denn wir sind ja perfekt und haben keine Dellen und keine Imperfektion. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jacobs Krönung
Die gibts doch noch? Jedenfalls bei uns, aber da heißt er glaub ich sowieso Jacobs Monarch stattdessen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Shamtu Apfelshampoo
Heißt das nicht jetzt Glem Vital bzw. Schauma? Die Packung sieht nämlich von diesen beiden Marken sehr ähnlich aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:18
Tülle heißt das auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2019 um 22:18
Tülle...tülle, heißt der ausgiesser


Anzeige

1x zitiertmelden