Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 11:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich freue mich, dass ich morgen frei habe.
Da wünsche ich dir einen schönen Tag.

Ich freue mich auch,morgen ist der letzte Arbeitstag meines Mannes für dieses Jahr und dann hat er einen ganzen Monat frei.
Wir haben auch schon einiges geplant für diese Zeit.
tenor

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 12:31
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ist schon klar. Ich hatte nur die Näpfe gesehen und da fiel mir ein, dass das mit unseren Katzen so auch nicht funktioniert hat.
Aber im Grunde ist es auch egal, denn wenn man für Haustiere sorgt, bringen diese auch Arbeit(z.B. Hinterherputzen)mit sich. Das sollte jedem klar sein (damit meine ich jetzt nicht dich), bevor er sich dafür entscheidet.
So ist es. Ich fand es nur lustig, weil ich mir da so tolle Dinge überlegt habe und dann einsehen musste, dass die Katzen das überhaupt nicht interessiert. So kann's gehen!
😆
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mir kommt das heute so vor, als ob das in einem anderen Leben geschehen sein muss, weil ich das so locker weg gesteckt habe. Aber, ich war da einfach nur jünger als heute. Ich fand das damals überhaupt nicht stressig, im Gegensatz zu heute.
Ich mochte lange Anreisen noch nie, aber was soll man machen... Wenn man an einen Ort möchte, der nunmal weiter weg ist, bleibt einem nix anderes übrig.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Guten Morgen Helden... es schneit :D
Bei uns vorhin auch, aber nur ganz wenig. Ich hoffe, es hört bald wieder auf und der Schnee bleibt nicht liegen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich freue mich auch,morgen ist der letzte Arbeitstag meines Mannes für dieses Jahr und dann hat er einen ganzen Monat frei.
Wir haben auch schon einiges geplant für diese Zeit.
Woo-hoo! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 12:32
@Himmelsbesen
1 Monat...woww....das ist klasse...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 12:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Woo-hoo! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Danke dir :)
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:1 Monat...woww....das ist klasse...
Ja, und das Gute ist, dass das Überstunden sind, die da abgefeiert werden. Dafür gehen keine Urlaubstage drauf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 12:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mochte lange Anreisen noch nie
Das war/ist bei mir total unterschiedlich (gewesen). Es kommt bei mir auch drauf an, mit wem ich reise und wie ich reise.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 12:46
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:dann hat er einen ganzen Monat frei.
Es sei euch gegönnt. 😊 uns würde das auch mal so gut tun.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 12:48
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Es sei euch gegönnt. 😊 uns würde das auch mal so gut tun.
Danke sehr :) Ich würde es euch auch von Herzen gönnen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:03
Ein schönes gif@ Himmelsbesen. Eben, in der Mittagspause, habe ich schon wieder eine verlorene EC-Karte aufgefunden. Läuft !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein schönes gif@ Himmelsbesen.
Die Dame hat sogar Ähnlichkeit mit mir, jedenfalls, als ich in dem Alter war, deshalb fand ich das ganz passend :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben, in der Mittagspause, habe ich schon wieder eine verlorene EC-Karte aufgefunden
Das ist ja ein Ding, so kurz nacheinander. Die Leute bei dir vor Ort scheinen ja sehr luschig mit den Karten umzugehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mochte lange Anreisen noch nie, aber was soll man machen... Wenn man an einen Ort möchte, der nunmal weiter weg ist, bleibt einem nix anderes übrig.
Einmal wenn es um den Urlaubsort geht. Ich musste meine Tochter, da war sie Jugendliche, mal zum Amtsgericht Memmingen fahren. Sie hatte eine Terminsladung für eine Zeugenaussage. Man bestand auch auf dem Kommen. Das waren 500 km und ich kannte die Strecke nicht. Meine Tochter hat als Beifahrerin seelenruhig geschlafen. Wir haben da auch übernachtet. Die Kosten hat das Gericht getragen. Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich lieber nicht gefahren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:10
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das ist ja ein Ding, so kurz nacheinander. Die Leute bei dir vor Ort scheinen ja sehr luschig mit den Karten umzugehen.
Hier habe ich jetzt keine Kollegen behelligt, sondern den Verlierer selbst "ermittelt". Es handelt sich um einen Arbeitskollegen des Freundes meiner Tochter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:11
@nairobi
Was ein Zufall


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:11
Gerade mal ein paar Sonnenstrahlen genießen. Das Wetter ist wirklich wechselhaft. Mein Kollege sagte eben, dass es nächste Woche angeblich wieder um die 12 Grad werden soll.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 14:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass es nächste Woche angeblich wieder um die 12 Grad werden soll.
Na wie gut das es keinen Klimawandel gibt 😌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 15:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na wie gut das es keinen Klimawandel gibt
Alles Hysterie und Hexenjagd 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 15:47
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das war/ist bei mir total unterschiedlich (gewesen). Es kommt bei mir auch drauf an, mit wem ich reise und wie ich reise.
Ich mag es nicht, so lange sitzen zu müssen. Mir tut dann immer alles weh. Die Sitze in Verkehrsmitteln passen nicht zu meinem Körper, die Rundungen an den Rückenlehnen sind an der falschen Stelle. Die Sitze sind wohl für größere Personen gemacht.

Wenn man zwischendurch aufstehen kann, geht es ja noch, aber immer geht das ja nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein schönes gif@ Himmelsbesen. Eben, in der Mittagspause, habe ich schon wieder eine verlorene EC-Karte aufgefunden. Läuft !
Haha, du bist ein echter Glücksbringer! Die Menschen freuen sich bestimmt immer, wenn sie ihre Karten zurück bekommen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Alles Hysterie und Hexenjagd 🙈
Neues Schlagwort: Klimahysterie. 🙄
Hat es ja immer schon gegeben. Letztens schrieb einer unserer User, es wäre auf der Erde ja auch heißer gewesen, als die Dinosaurier noch lebten. Super Argument! 🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 15:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gerade mal ein paar Sonnenstrahlen genießen. Das Wetter ist wirklich wechselhaft. Mein Kollege sagte eben, dass es nächste Woche angeblich wieder um die 12 Grad werden soll.
Ich weiß, dass das jetzt egoistisch ist, aber ich freue mich darüber, dass es bei uns wärmer wird. Ich brauche im Sommer zwar auch keine 40 Grad, aber 12 Grad im Winter finde ich gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 16:02
@Zyra

Noch 3 Stunden!


th


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 16:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Noch 3 Stunden!
:{

Das geht ja heute ewig mit vier Runden ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 16:09
Hoffe ich habe genug Zeit


Anzeige

melden