Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 16:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für Kinder ist es natürlich schön ! Schneemann bauen, Schlitten fahren...
So viel wurde es nicht... leider!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habt ihr denn viel Schnee?
Nein, es war etwa 1 cm... fast alles ist weg, aber es soll heute Nacht und morgen auch schneien. Doch es soll auch wieder wärmer werden.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:und dann hat er einen ganzen Monat frei.
Wir haben auch schon einiges geplant für diese Zeit.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:15
Ich möchte mal am Rande erwähnen, dass es uns in diesem Forum auf den Tag genau 3 Monate gibt. Wie die Zeit vergeht😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:18
@Ninjadara
3 Monatstag *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:36
Ein Vierteljahr hört sich noch besser an🤣🤩


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:40
@Ninjadara
Also was für die Ewigkeit *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Noch 3 Stunden!
Noch 1 h und 16 min.

🍀🌹👍🌹🍀


th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:46
Helden, Ultras... macht euch bereit für @Zyra's Sieg...

Youtube: Two Steps From Hell - Heart of Courage (Extended Version)
Two Steps From Hell - Heart of Courage (Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 17:47
@miezmiezmiez
:'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:02
@Zyra
Rasier sie!
th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:03
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Noch 1 h und 16 min.
Na hoffentlich nicht bis Gerry kommt 🤨
Ich habe noch 9 Dienste bis 1 Monat home


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Rasier sie!
Ich halte alles bereit :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:06
@Zyra
Go cherry go!!


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:07
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Helden, Ultras... macht euch bereit für @Zyra's Sieg...
Hammer-Song 🤓


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:11
@SophiaPetrillo
@Pattimay
@Cherokeerose
@miezmiezmiez

Sagt mal ... wenn ich heute in hohem Bogen untergehe ... seid ihr doch trotzdem noch meine Foren-Familie, die mich stolz in den Arm nehmen wird?

...
Seid ihr doch oder? 🤨


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:12
@Zyra
Du gehst NICHT unter!!!
Verlieren gibts nicht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:14
@Zyra
Aber natürlich sind wir das! We stand together!!!



https://www.youtube.com/watch?v=Dll329ggLIY (Video: Manowar - Warriors of the World)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:15
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Hammer-Song
Love it!!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:16
@Cherokeerose
Du weißt, wie du motivierend Druck aufbaust :D :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sagt mal ... wenn ich heute in hohem Bogen untergehe ... seid ihr doch trotzdem noch meine Foren-Familie, die mich stolz in den Arm nehmen wird?

...
Seid ihr doch oder? 🤨
Wir sind und wir bleiben deine Forenfamilie... Du wirst uns nicht mehr los. 😂


th


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 18:22
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wir sind und wir bleiben deine Forenfamilie... Du wirst uns nicht mehr los.
So ist das eben, wenn man einmal auf dem Stuhl Platz genommen hat :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden