Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 21:53
@Cherokeerose
Guten Rutsch, chero 😘 Sehen uns 2020 vital und knackig wieder zur Fitness-Challenge :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 21:54
@miezmiezmiez
Danke.
Für mich ist Silvester ja etwas besonderes.
Da habe ich meinen Mann kennen gelernt.
Ab morgen kennen wir uns 14 Jahre 💕💞❤️💘💝💖💗


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 21:55
@Cherokeerose
Oh, das ist dann ein wirklich besonderer Tag für euch! Habt einen tollen Tag :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 21:55
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das sind zwei dicke Rippenstücke ala Almazan.

Mariniert und während des Schmorens übergossen mit einer Soße aus Blaubeersirup, Ahornsirup, Rauchpaprika, Austernsoße und passierten Tomaten.

Zweieinhalb Stunden geschmort in einer improvisierten Räucherkammer im Gasgrill in Hickoryholz- und Rosmarinrauch.

OMG, ist das... 😋
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Sophia hat Klöße dazu gemacht... 😊
Ich fange gleich an zu sabbern! Das klingt toll!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 21:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich möchte euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Eine gute Party oder einen ruhigen gemütlichen Abend.
Wir sehen/ lesen uns 2020 in alter frische
Das wünsche ich euch allen auch! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 21:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:zur Fitness-Challenge
Ich werde dabei sein 💪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Für mich ist Silvester ja etwas besonderes.
Da habe ich meinen Mann kennen gelernt.
Ab morgen kennen wir uns 14 Jahre 💕💞❤️💘💝💖💗
Oh, dann alles Gute!


tn-BAbq-403200


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich werde dabei sein 💪
Ich nicht. 😛


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da habe ich meinen Mann kennen gelernt.
Ab morgen kennen wir uns 14 Jahre 💕💞❤️💘💝💖💗
Viel Spaß...einen guten Rutsch und einen wunderschönen Tag für Euch. 😘


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:41
@Trailblazer
Was sieht das lecker aus.


Einen guten Rutsch euch allen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:52
@Ray.
Dir auch und ein positives, gesundes neues Jahr für dich!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:54
Danke.

Ich mag Silvester irgendwie, endlich ist das Jahr vorbei...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:55
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich mag Silvester irgendwie,
Ich nicht. Obwohl ich auch froh bin, dass dieses Jahr vorbei ist...

Ich bin ein Silvestergrinch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 22:58
Kann ich mir vorstellen. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 23:02
@Ray.
Wollen wir es hoffen ;)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 23:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:. Ja, genau. Manche sollen da regelrecht ins schwitzen geraten. ^^
Das muss recht unangenehm sein. Die Schleimhäute im und am After sind ja auch empfindlich.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich habe bei Höffner im Prospekt letztens ein schönes Sofa
Die Geschäfte haben alle kräftig Werbung gemacht mit Sonderpreisen. Sie möchten wohl alle im alten Jahr noch was verkaufen. Dann muss bei der Inventur auch weniger gezählt werden. Gestern war in dem Möbelgeschäft die Hölle los. Wir mussten uns auf einen weiter entfernten Parkplatz stellen. Es waren sogar zwei Securities im Eingangsbereich.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:du bist noch jung. Wirst noch viele sofas haben
Haha, das klingt irgendwie lustig. Oft sagt man das ja über Kinder (Du wirst/kannst noch viele Kinder haben 😉)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Unser erstes war auch teurer, also jedenfalls für unsere Verhältnisse, 3000€ und war nach 3 Jahren schon im Arsch
Nach 3 Jahren schon ? Was war denn damit?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es wird aber echt Zeit... unsere Couch ist jetzt an die 15 Jahre alt. Die hatte ich mir zu Weihnachten gekauft und war für mich damals echt teuer. Hat Federkern!
Ui, die hat sich bezahlt gemacht ! Manchmal möchte man aber auch nach einer bestimmten Zeit etwas anderes haben.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Übermorgen ist schon wieder Silvester.... örks :/
Das ganze gekünstelte & übertriebene drumherum finde ich fast noch schlimmer als die Farce zu Weihnachten!
Was ich manchmal etwas nervig finde ist, dass man n Mal
"Frohe Weihnachten ", "Guten Rutsch", "Frohes neues Jahr " wünschen muss. Das sind solche Floskeln.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Maße sind 2,69 x 2,10 m.
Das Sofa hat so eine L-Form. So wie das jetzige. Im Geschäft stand es anders herum, als wir es brauchen. Aber das kann man ja planen. Auch die Funktionen, die man haben möchte. Ich habe z.B. auf die Bettkastenfunktion verzichtet. Die hätte über 300 Euro gekostet. Das ist es mir nicht Wert. Die Wolldecken, die ich jetzt darin habe, kann ich auch woanders unterbringen. Dafür wollen wir eine klappbare Armlehne und zwei Kopfstützen. Das kostet halt alles extra.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das freut mich für euch! :)
Danke 😁
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei uns war das auch Käse, das Kunstleder bekam bald Risse und blätterte dann ab. Glumpert.
Ich schätze, dass es so nach ca. 5 Jahren anfing, an Stellen, die viel benutzt wurden. Es wurde immer mehr. Es sieht so unschön aus, dass ich nur noch Decken über dem Sofa habe. Täglich muss das abgeschilferte Zeug aufgekehrt/-gesaugt werden.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin gespannt wie lange unseres halten wird, ist ja wie gesagt erst 2 Jahre alt.
Da war bei uns noch nichts. Du könntest Dich aber erkundigen, ob eine bestimmte Pflege den Prozess hinauszögern kann.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Torsten Sträter
Den mag ich auch.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Weil ich eben keine Konflikte mag und es mir lieber gewesen wäre, mit ihr auszukommen. Aber leider geht das nicht.
Dacapo und andere haben das auch vergeblich versucht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Stimmt, es war umgekehrt, er sagt das mit dem Stroh zuerst. Hab mir die Szene gerade nochmals angesehen
Es ist ja auch unüblich, einen Handwerker in knappen Dessous zu empfangen...
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Oh...
Oh.... 😅
Ist es angebrannt ?
Sieht so schwarz aus. So etwas kann ich gar nicht essen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich möchte euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Danke, wünsche Euch dasselbe. 🥰
Bist Du morgen nicht da ?
Ich bin auch erst eine knappe Stunde zu Hause. Den Rest des Jahres muss ich zum Glück nicht mehr arbeiten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 23:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bist Du morgen nicht da ?
Vielleicht mal kurz.
Weiß es noch nicht


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.12.2019 um 23:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ab morgen kennen wir uns 14 Jahre
Herzlichen Glückwunsch. Das ist schön. Ich glaube, meine Kleine hat ihren Freund auch kurz nach Weihnachten oder um Silvester kennen gelernt. Auf einer Party.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dir auch und ein positives, gesundes neues Jahr für dich!
Dem möchte ich mich anschließen. Das wünsche ich für alle. Und Weltfrieden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 01:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir mussten uns auf einen weiter entfernten Parkplatz stellen
Das sollte man extra machen, so kann man immer noch ein paar Schritte sammeln 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nach 3 Jahren schon ? Was war denn damit?
Es war an einer Stelle ganz merkwürdig deformiert und durchgesessen. Ganz komisch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich schätze, dass es so nach ca. 5 Jahren anfing, an Stellen, die viel benutzt wurden. Es wurde immer mehr. Es sieht so unschön aus, dass ich nur noch Decken über dem Sofa habe. Täglich muss das abgeschilferte Zeug aufgekehrt/-gesaugt werden.
Bei unserem ersten Bett war das aucu so. Ein Polsterbett und der Rahmen mit Kunstleder bespannt. Fürchterlich dieses Gefussel vom Kunstleder. Das fing aber auch früher als 5 Jahre an.
Ich bin ehrlich, wenn unseres 5 Jahre hält bin ich zufrieden. Dann sind auch die Kids aus dem gröbsten raus und man kann sich dann eventuell auch was besseres kaufen 😁


@Cherokeerose ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Mann und ich sind im Januar auch 14 Jahre zusammen ❤️


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.12.2019 um 02:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Es war an einer Stelle ganz merkwürdig deformiert und durchgesessen. Ganz komisch.
Hahaha, wir könnten hier echt schon einen Sofa-Stuhlkreis aufmachen. "Die Selbsthilfegruppe der Sofa-Geschädigten" oder so. 😄


Anzeige

1x zitiertmelden