Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe mich gerade wieder mal über Vampire Diaries geärgert.
Haha :'D Immer wieder ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:18
Bei uns gibts heute Kartoffelstrudel mit Frischkäse und Faschiertem und Spinat-Käse-Strudel.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haha :'D Immer wieder ^^
Großartig nachdenken darf man da nicht bei der Handlung. Aber zumindest sehen alle gut aus, das ist ein Bonuspunkt! 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:20
@violetluna
Ian Somerhalder :lv: *sabber*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:@violetluna
Ian Somerhalder :lv: *sabber*
Wenn der nicht immer so verkniffen schauen würde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, dass die Enkelkinder ein ganz wichtiger Bestandteil des guten Teils seines Lebens sind.
Das sind sie, besonders der Kleine. Er ist sehr opalastig. Aber mein Papa ist auch traurig, da er auch nicht mehr so gute Nerven hat...

Das habe ich jetzt immer öfter gehört, ein Freund von mir hatte Krebs mit Chemo und Stammzellentherapie, die Lebensgefährtin meines Onkels, mein Onkel und noch andere Bekannte, sie haben alle mit üblen Nachwehen der Chemo und der Bestrahlung zu kämpfen und sind seitdem körperlich und nervlich nicht mehr stabil.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn der nicht immer so verkniffen schauen würde
Darüber kann ich hinweg sehen, solang er nur mich so verkniffen ansieht :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 20:58
Huhüchen, meine Lieben. *winkies*

Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Puh, war ja teilweise echt stressig, die ganze hin & herfahrerei, Bekannte besuchen ect... aber natürlich auch schön,gutes Essen, tolle Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.
Trau mich nach der ganzen Schlemmerei gar nicht auf die Waage *schäm* *rotwerd* :(
Bei meiner 5km Laufrunde war ich dann auch ein wenig mehr aus der Puste als sonst, hatte ja bestimmt anderthalb Wochen ausgesetzt... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:01
@Zyra

Schön, dich wieder zu lesen, liebe cherry. :)
Hast du den "Entzug" gut überstanden, soweit? ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:04
@CodexOmega

Hi codex :D Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin.
Nun, es gab leichte Entzugserscheinungen, aber ich lebe noch :| :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:09
@Zyra

Sieh es mal so:

Zu den wirklich "coolen Boyz 'n Gurlz" zählt man erst, wenn man mal "gesessen" hat.... ^^
Bei mir hat es bisher nur zu ein paar Verwarnungen gereicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden....^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zu den wirklich "coolen Boyz 'n Gurlz" zählt man erst, wenn man mal "gesessen" hat.... ^^
Bei mir hat es bisher nur zu ein paar Verwarnungen gereicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden....^^
Ja, ich kenne halt nur ganz oder gar nicht :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:10
@CodexOmega
Wie süß ist denn eigentlich dein Ava :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:10
@Zyra
Dann reichts aber jetzt, gelle?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:11
Meine Güte! *erschrocken dreinschau* O.O !!!

Mein Ava ist ja gar nicht mehr up to date.....

Das kommt davon, wenn man seine Hobbies vernachlässigt. :/ :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dann reichts aber jetzt, gelle?
Ja Mama :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie süß ist denn eigentlich dein Ava :lv:
Aww.... Lieb von dir. :)

Deiner ist aber viel süßer! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich kenne halt nur ganz oder gar nicht :D
Word!

Livin' life to the max - so handhabe ich das auch....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:16
@miezmiezmiez

Huhu Mieze :)

Wie geht es dir?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:20
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Huhu Mieze :)

Wie geht es dir?
Hallo Codex :)


Schlechten Menschen geht's immer gut ;)

5 km bist du heute gelaufen? Läufst du täglich? Ich war heute 6 km stramm spazieren... immerhin.


Anzeige

melden