Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 19:49
@Zyra

Ich hatte auch nicht viel mit ihr zu tun.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 19:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die hat den rechten Schreibern dort immer applaudiert...
Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatten einige von uns bei ihr kein allzu gutes Gefühl.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 19:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatten einige von uns bei ihr kein allzu gutes Gefühl
Genau.
Muss sie selber sehen wo sie bleibt.
Und Kenny wird Glücklich in seiner neuen Elite


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der kommt doch sowieso früher oder später wieder.
Natürlich wird er das, für alles andere ist er nicht der Typ.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatten einige von uns bei ihr kein allzu gutes Gefühl.
Irgendwie kam sie mir so unidentisch und verschlagen vor ohne dass ich weiß warum


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:07
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Natürlich wird er das, für alles andere ist er nicht der Typ
Das denk ich auch 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:10
Er war schon immer groß und theatralisch in seinen "Abschiedsreden"


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:23
Wer war nochmal Leilani?

Ich denke Kay wird nicht wieder kommen. Gofem ist auch ihm langweilig geworden 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wer war nochmal Leilani?
Sie war ne Zeit lang als Dileni und parallel mit Zweitnicks unterwegs und hat vor einigen Jahren mal einen großen Disput aus dem Gesellschaftsf. ins Beziehungsforum getragen, wo etliche Stammuser darauf hin aneinander geraten sind.

Amal war damals auch stark involviert...war ungefähr die Zeit, wo der Mod Karl oder so... sein Unwesen getrieben hatte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:36
@SophiaPetrillo
Ja aber was war denn ihr letzter Nick vor Leilani? Diese Katniss?
🤔


Jetzt hab ich auch seinen Abschiedspost gelesen...

Scheint so als hätte er das AfD Forum gefunden oder aber auch PI News 😂 :trollking:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 20:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Diese Katniss?
Ich glaube schon. Sie hat bestimmt gefühlte 20 Nicks verbraten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 21:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das war geraten... es gibt ein Buch, das heisst Heule-Eule :)
Aber gut kombiniert!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Habt ihr K-leins gestrige Abschiedsrede in Evas UH-Thread gelesen..?
Nein, aber vielleicht lese ich die noch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich denke Kay wird nicht wieder kommen. Gofem ist auch ihm langweilig geworden 😉
Tja - wenn er niemanden zum Streiten hat...
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sie war ne Zeit lang als Dileni und parallel mit Zweitnicks unterwegs und hat vor einigen Jahren mal einen großen Disput aus dem Gesellschaftsf. ins Beziehungsforum getragen, wo etliche Stammuser darauf hin aneinander geraten sind.

Amal war damals auch stark involviert...war ungefähr die Zeit, wo der Mod Karl oder so... sein Unwesen getrieben hatte.
Ich kann mich an die Nicks bzw. die Userin erinnern, aber nicht an den Disput. Worum ging es denn da? Ich weiß nur, dass plötzlich alle aufeinander los gegangen sind und ich keine Ahnung hatte, was los war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 21:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nein... aber 6 Menschen mussten ihr Leben lassen... unfassbar schrecklich :(
Ja, und es ist bis jetzt noch kein Motiv bekannt. Normal ist das nicht!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 21:39
Haha, gerade gelesen. Wurden Beiträge von ihm gelöscht, soooo aaaaarm! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 22:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß nur, dass plötzlich alle aufeinander los gegangen sind und ich keine Ahnung hatte, was los war.
Ich weiß auch nicht mehr, was der Auslöser war.

Die Gruppendynamik war damals gruselig. 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, und es ist bis jetzt noch kein Motiv bekannt. Normal ist das nicht!
Er hat sich doch selbst gestellt. Ich denke schon, daß es bekannt ist nur noch nicht öffentlich gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:17
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Er hat sich doch selbst gestellt. Ich denke schon, daß es bekannt ist nur noch nicht öffentlich gemacht wurde
Kann sein, aber dann hätte ich das als Pressesprecher anders kommuniziert. Es wurde ja explizit gesagt, dass das Motiv nicht bekannt sei. Man hätte ja sagen können, dass man wegen der laufenden Ermittlungen keine Details bekanntgeben kann (wird ja oft genug so gemacht und das finde ich auch verständlich).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sie hat bestimmt gefühlte 20 Nicks verbraten.
Jha, das stimmt. Mit einnem war sie kurze Zeit ja auch Mod.


Oh man, es gab ein Erdbeben in der Türkei. Derzeit 15 Tote, aber man rechnet mit mehr :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:27
Ken hat seine Verabschiedung nochmal untermauert, indem er einigen von uns öffentlich seine Verachtung kundgemacht hat :'D
Nur zur Info, sollte jemand dazu Stellung nehmen wollen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann sein, aber dann hätte ich das als Pressesprecher anders kommuniziert.
Es gibt ja keinen Grund für den Täter zu schweigen, daher sollten sie es wissen.


Anzeige

2x zitiertmelden