Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh man, es gab ein Erdbeben in der Türkei. Derzeit 15 Tote, aber man rechnet mit mehr :(
Wie schrecklich. Die armen Menschen! :(
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jha, das stimmt. Mit einnem war sie kurze Zeit ja auch Mod.
Mit welchem Nick war das?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ken hat seine Verabschiedung nochmal untermauert, indem er einigen von uns öffentlich seine Verachtung kundgemacht hat :'D
Nur zur Info, sollte jemand dazu Stellung nehmen wollen.
Na wenn er meint. ;) Wahrscheinlich hat er auch gelesen/erfahren, was wir hier geschrieben haben. Würde mich nicht wundern.

Sicher nicht. Du kennst ja den Spruch: "Ned amoi ignorieren."
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Es gibt ja keinen Grund für den Täter zu schweigen, daher sollten sie es wissen.
Vielleicht ist der Täter einfach übergeschnappt und sagt deshalb nichts. Oder weiß es selbst einfach nicht. Was weiß man...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:indem er einigen von uns öffentlich seine Verachtung kundgemacht hat :'D
Welcher Thread?

Ist Euch schon der gof. Thread aufgefallen : Helfen Sie uns unsere Foren zu verbessern"? :' D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:48
@Cherokeerose
Evas UT


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.01.2020 um 23:50
Das Café?
Du meinst ein anderen Kommentar als der Abschied?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nur zur Info, sollte jemand dazu Stellung nehmen wollen.
Also das würde mir ja wirklich fehlen, dazu irgendwas zu tippseln.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mit welchem Nick war das?
Boa, keine Ahnung, die hatte echt virle. Aber sie war nicht lange Mod weil echt keiner sie leiden konnte. Sie wurde da auxh im Beziehungsforum angegangen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie schrecklich. Die armen Menschen! :(
Ja, stell mir so ein Erdbeben echt schlimm vor.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:04
@Pattimay
Den Beitrag können sie eh nicht stehen lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:06
@Zyra
Mir ist das auch wirklich egal was ausgerechnet er von mir/uns denkt ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:11
@Pattimay
Glaub ich dir, aber so ein gehässiger Rundumschlag ist trotzdem too much. In meinen Augen jedenfalls.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:12
@Zyra
Nee, mir ist das ziemlich wurscht.

Ich würde auch sagen wir kümmern uns hier wieder um die wichtigen Dinge des Lebens...


Wir haben Capo schon lange nix mehr übern Schädel gezogen :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wir haben Capo schon lange nix mehr übern Schädel gezogen :troll:
Verdammt! Wer hat jetzt wieder den Redestab?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:15
@violetluna
Du? :ask: Hast ihn doch mal jemandem weggeschnappt O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:17
@Zyra
Guck mal, will sie hier auf "sei schlau, stell dich doof" machen. Tut so als ob sie den nicht hätte tzzzz aber das hab icb durchschaut :trollking:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:19
@Pattimay
Ach, man kann's ja mal versuchen. Aber doch nicht mit uns schlauen Füchsen :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber doch nicht mit uns schlauen Füchsen :troll:
Wenn ich dazu diese hässlichen Smileys sehe :troll: muss ich irgendwie an beavis und butthead denken höhöhö
th


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:23
Ich denke/vermute ja, dass Ke_ hier mitliest und gerade deshalb solch dezente "Spitzen" in seine "Abschiedsworte" integriert hat.
Auf Papakarins schnabelscharfe Kritik reagierte er ja eher wie "frischgeschlüpft" - quasi "noch im Flaum".....
Garantiert will er sich noch einen "Rückweg ins Nest" offenhalten, um später dann zu den soziopathischen "Vogelmüttern"(Karin) bzw. den "Katzenmuttis" (Eva) zurückkehren zu können....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn ich dazu diese hässlichen Smileys sehe :troll: muss ich irgendwie an beavis und butthead denken höhöhö
:'D
Na toll ... die seh ich jetzt immer ... ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du? :ask: Hast ihn doch mal jemandem weggeschnappt O.o
Was? Ich? Wo hab ich denn nun... *rumkram*
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn ich dazu diese hässlichen Smileys sehe :troll: muss ich irgendwie an beavis und butthead denken höhöhö
Haha, stimmt! Jetzt weiß ich, an wen mich der immer erinnert hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 00:31
Wir hatten ja heute Raclette. Unser Gerät hat auch noch eine Steinplatte zum Grillen oben drauf. Die braucht aber ewig, bis sie heiß wird und das Fleisch dann gar ist.

Als es dann endlich soweit war, hatten wir schon soviel Gemüse mit Käse gegessen, dass wir kaum mehr Fleisch wollten. 🤣 Die Katzen haben sich gefreut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 01:02
Also icb kann irgendwie mit Raclette nichts anfangen...was finden da alle so geil dran? 🤔


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 01:04
Wenn wir auf etwas gewiss keine Lust haben, dann sind das forenübergreifende Streitigkeiten und Spitzen. Ihr könnt dies alles unseretwegen in den persönlichen Nachrichten besprechen, aber das öffentliche Getratsche endet augenblicklich und wird auch nicht mehr fortgesetzt. Vor allem werden hier aber keine fremden Beiträge, ganz besonders in solch beleidigender Form, ins Forum gezogen. Wir bitten um Beachtung, ansonsten gehen entweder vereinzelt bei euch oder sogar für den ganzen Thread zeitweise die Lichter aus.


Anzeige

melden