Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:anwesend
Wenn wir Stunden surfen, dann war oft die Verbindung weg.
Mussten dann den Router neu starten.
Man muss ja sparen
Das ist schon lustig wie schnell sich das mit der Technik und dem Internet entwickelt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:28
@Ray.
Ja unglaublich.
Wer weiß was es noch so alles geben wird


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:29
Holla die Waldfee... O.o
Also jetzt musste ich doch gleich noch mal auf die Seite mit dem Forum mit dem G am Anfang und dem n am Ende, neugierig, wie ich geworden bin.
Vio, gut, dass du Screenshots erstellt hast - sonst ließe sich das gar nicht mehr nachvollziehen/zurückverfolgen, da dort (erwartungsgemäß) schon wieder alles gelöscht ist. :/
Na, war ja nicht anders zu erwarten, bei der Mod_ratio* dort. *facepalm*

Gut möglich, dass eva, dku, ken, karin, amanda, uminti, minerva,loupina usw. hier mitlesen und uns nach all den Monaten doch noch aufgespürt haben - aber ich finde, wir sollten gar nicht weiter auf sowas bzw. generell irgendwas von dem, was dort noch geschrieben wird, eingehen. Im Endeffekt denkt sich die Person von drüben, welche diese Kommentare verfasst hat jetzt "Haha-die sind voll drauf eingestiegen, spekulieren jetzt wild durcheinander und basteln sich Aluhut und Ganzkörperschutz."
Wenn es z.b DKU war, dann hat sie die entsprechenden "Anreize" wie "tussimontana" und Eva als "Empörungsobjekt Nr.1" mancher hier definitiv aus diesem Thread.
Deswegen am besten gar nicht mehr auf den "Laden mit dem G" eingehen, auch wenn - & so wie es Trailblazer vor kurzem trefflich beschrieben hat - "Der Stachel bei Einigen diesbezüglich noch immer recht tief sitzen mag".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:31
@CodexOmega
Von mir aus können die hier mitlesen und sich drüben ihre Mäuler zerreißen.
Ich lache darüber nur


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:anwesend
@Ray.
Ja unglaublich.
Wer weiß was es noch so alles geben wird
Ich kenne ja die ganzen Anfänge vom Internet nicht. Mir kommt es daher immer sehr gewaltig vor.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@CodexOmega
Von mir aus können die hier mitlesen und sich drüben ihre Mäuler zerreißen.
Ich lache darüber nur
Sehe ich ähnlich... warum wegen solchen Leuten Zeit vergeuden und über sie nachdenken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hasse dieses Handy-Geschwirbel-Geschwurbel :| Und brauche auch ein neues :cry:
Mache immer wieder Andeutungen...dann bekommst Du eins zum Geburtstag geschenkt 😏
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du wunderbarer Gutmensch! 😁
Nicht wahr?! DU hast es erfasst!!
Das ist aber mal ein Foto 👌
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab ich euch mal die Story erzählt als ich für ne halbe Stunde Tigerpatin war? :ask:
Es war nur auf dem Papier und auch nur kurzfristig ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja unglaublich.
Wer weiß was es noch so alles geben wird
Wenn man mal überlegt, wie die ersten "Mobiltelefone" vor 30 Jahren aussahen...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Von mir aus können die hier mitlesen und sich drüben ihre Mäuler zerreißen.
Ich lache darüber nur
Ich finde es hier viel interessanter als "drüben". Habe hier auch schon einiges gelernt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:36
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich kenne ja die ganzen Anfänge vom Internet nicht
Ich bin ja schon eher damit groß geworden.
Fing so mit 12/13 an bei mir


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:38
@Cherokeerose

Ich glaub ehrlich gesagt, die interessieren sich gar nicht mehr für uns.
Wie oft wurden wir denn -seit unserem Exit dort - im Gesellschaftsforum noch erwähnt?
Abgesehen von Evas kurzer Anmerkung über die "Ehemaligen" eigentlich überhaupt nicht.
Manchmal kommt es mir so vor, als würden wir uns hier mehr bzw. regelmäßiger mit "denen" beschäftigen, als umgekehrt.
Ist aber nur meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:40
@CodexOmega
Da fallen wohl immer wieder Kommentare zu uns aber das wird wohl auch über Pn laufen.
Aber egal, wir sagen hier ja nur unsere Meinung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:41
Mit der Serie sind wir schon recht weit gekommen. Ist wirklich spannend. Und dieser Travis Fimmel...wow.
Die nächsten Tage werden essenstechnisch etwas international. Morgen mit meinen Töchtern vietnamesisch, am Freitag wird es jugoslawisch. 😋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin ja schon eher damit groß geworden.
Fing so mit 12/13 an bei mir
Ich bin grade am überlegen wann genau das alles überhaupt anfing?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:45
@Ray.
Ich habe etwa 1998 vom Internet erfahren.
Aber das gibts schon länger!?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ein Nacktmull, oder?
Geeenau
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe etwa 1998 vom Internet erfahren.
Aber das gibts schon länger!?
80er oder sogar 70er? Wobei natürlich noch nicht auf dem Privatmarkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da fallen wohl immer wieder Kommentare zu uns aber das wird wohl auch über Pn laufen.
Mh, Ummi hatte mal geschrieben, sie würde die "Ehemaligen" vermissen.... An mehr bzw. daran, dass Eva und Co "uns hier" im offenen Chat erwähnt hätten, kann ich mich kaum erinnern.
Aber das mit dem Austausch per PM kann natürlich stimmen - quasi "Hinter den Kulissen", sozusagen im "Lästerchannel" und bei manchen sicherlich sehr beliebt & fleißig genutzt.
Meinungen sollte man auch offen äußern dürfen, da bin ich ganz bei dir.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:49
@nairobi

Du schaust "Vikings" ? *daumen hoch*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:49
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich bin grade am überlegen wann genau das alles überhaupt anfing?
Ich habe das erste Handy 2000 gekauft. Es lag im Handschuhfach. Für den Fall, dass ich mit dem Auto liegen geblieben wäre.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe etwa 1998 vom Internet erfahren.
Aber das gibts schon länger!?
Schon über 50 Jahre gibt es Datenübertragung, vor ein paar Monaten war wohl der Jahrestag.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe etwa 1998 vom Internet erfahren.
Aber das gibts schon länger!?
Das könnte sein, würde zeitlich auch bei mir passen.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:80er oder sogar 70er? Wobei natürlich noch nicht auf dem Privatmarkt.
Und wann kam es im privaten Bereich an?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du schaust "Vikings" ? *daumen hoch*
Ja, wir haben länger nach einer Serie gesucht, die wir interessant finden, und sind auf diese gestoßen. So vor zwei Wochen vielleicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, wir haben länger nach einer Serie gesucht, die wir interessant finden, und sind auf diese gestoßen. So vor zwei Wochen vielleicht.
Respekt. Ist dir die Serie nicht zu "blutrünstig" ?

Sagt dir der Begriff "Blut-Adler" schon was? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe das erste Handy 2000 gekauft. Es lag im Handschuhfach. Für den Fall, dass ich mit dem Auto liegen geblieben wäre.
Spannendes Thema finde ich. Eigentlich ist es wirklich noch nicht lange her.


Anzeige

1x zitiertmelden