Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 20:53
Hab erst Mal dankend abgelehnt, wenn auch ehrlich gesagt vor allem, da ich von der Situation zu überrascht war.
Ich wüsste auch gar nicht, was ich als Preis ansetzen sollte.

Jetzt nach kurzer Überlegung in aller Ruhe werde ich es ihr wohl in März mitbringen, wenn ich meinen Schein abhole. Unentgeltlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:17
Zitat von BahomaBahoma schrieb:@violetluna
Pro Gruppe hast du leider nur eine stimme.
Okay, aber was klicke ich da an? Ich find das nix. Oder schreibe ich einfach einen Kommentar, wen ich wähle?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:violetluna
Ja genau, pro Gruppe hast du eine Stimme und du siehst die Ergebnisse auch erst am Ende der Wahl. Einfach nach den Fotos auf den Balken des gewünschten Tieres klicken, der verfärbt sich dann leicht.
Ich sehe da keinen Balken nach den Fotos. Nur darüber, aber da tut sich nix, wenn ich draufklicke.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:20
@violetluna
Sieht das bei dir nicht so aus?
Oben der letzte Satz nach den Fotos, dann Balken, dann das erste Kommentar in Thread (in dem Fall von mir):

Screenshot 20200212-211936


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:21
Ich meine diese Balken. Es tut sich aber nix, wenn ich darauf klicke. Woher weiß ich, ob meine Stimme gewertet wurde?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es tut sich aber nix
Der Balken hat einen etwas anderen Farbton


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich meine diese Balken. Es tut sich aber nix, wenn ich darauf klicke. Woher weiß ich, ob meine Stimme gewertet wurde?
Man sieht es ganz schlecht. Er wird so leicht bläulich.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Anscheinend halten sehr viele Hersteller (nicht nur von Smartphones) Frauen für oberflächlich und dumm. Man muss ja nur einmal in einer Frauenzeitschrift blättern, um diesen Eindruck zu bekommen.
Ja, so als interessierten nur Äußerlichkeiten. Schminke, Frisuren, Klamotten, Schuhe, Schmuck - hab' ich etwas vergessen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dachte ich mir aber schon im voraus, denn ich weiß ja, dass ich fit im Umgang damit bin.
Besser geht es ja gar nicht 👍
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Finde ich gar nicht, ich finde das Format praktisch.
Das stimmt, aber wenn ein solches Teil 1500 (?) Euro kostet, ist das für mich schickimicki.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Den Männern wird's nicht anders gehen, in der Werbung werden sie auch oft reduziert. Männerwerbung Baumärkte etc.
Oder Männergrippe. Wird bestimmt auch viele geben, die sich auch für andere Dinge interessieren.
Da hast Du völlig Recht.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Neulich war es für ein Erkältungsmittel. Da lag ein Mann im Bett und litt furchtbar unter seiner Erkältung und sagte zu seiner Frau, dass sie seine Mutter anrufen sollte. Daraufhin gab ihm seine Frau dann das Mittel. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Das fand ich auch total bescheuert, dass der Mann so dargestellt wurde.
Das ist echt lächerlich.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber warum sind es immer die Männer die als erkältet dargestellt werden?
Na - Frauen haben doch schon Kopfweh 🤪😜😂


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War auch erst für den Mittag angesagt
Heute war es zwar wechselhaft, aber überwiegend trocken, und die Sonne kam auch immer mal wieder raus. Ich habe heute 8,5 Stunden in der Sauna zugebracht.
Habe lange draußen im Saunagarten gesessen und gelesen (mit Wolldecke). 5 Gänge habe ich gemacht, der letzte war mit Klangschalenzeremonie. Und 3 x schwimmen gewesen (ist ein kleines Becken, in das man textilfrei geht).

Bin super entspannt 😎
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Meine Dozentin hat mich tatsächlich gefragt, ob sie es mir abkaufen kann um es bei folgenden Seminaren präsentieren zu können 😅
Das kommt einem dicken Lob gleich 👍


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 21:53
Heute um kurz vor 11 habe ich getankt. Vorher war ich noch kurz einkaufen. Super Preis 1,359 Euro. Als ich an die Tankstelle fahre schwupps 1,389 Euro. Aus Prinzip habe ich nur 20 l getankt. Ich habe die Kassiererin gefragt wie das sei. Die Tankstelle öffnet um 07.30 Uhr. Bis 11 hatten sie schon 4 oder mehr Preisänderungen. Verrückt ! Heute Abend war es dann ihr glaube 1,329 Euro. Diese vielen Schwankungen sind nervig. Bei der Tankstelle gibt es aber einen Rabatt, abhängig vom Kaufumsatz im Vormonat. Maximal 4 Cent pro Liter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 22:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:8,5 Stunden in der Sauna
Boah ich wäre vor Müdigkeit wohl in der Sauna eingeschlafen.


Alsi Schnee gab es nicht aber kräftiger Hagel für 20 min


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 22:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Boah ich wäre vor Müdigkeit wohl in der Sauna eingeschlafen
Nein also ich habe die Zeit nicht mit Schlafen verbracht. Jetzt bin ich auch noch fit und warte auf den Trockner. Die Handtücher werden so schön weich darin 🥰


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 22:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Alsi Schnee gab es nicht aber kräftiger Hagel für 20 min
Gehagelt hat es auch mal, aber nur ganz kurz und dünne Körner. Als ich heim fuhr, war es 0 Grad. Hätte fast noch die Scheibe kratzen müssen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 22:43
"Der kleine April möchte aus dem Februar abgeholt werden!"


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 23:19
Nein, möchte er nicht! Der April möchte dableiben und den Frühling bringen!

Gerade gelesen - welch Überraschung! Nicht. 😂
IMG 20200212 225949Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 23:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der Balken hat einen etwas anderen Farbton
Zitat von ZyraZyra schrieb:Man sieht es ganz schlecht. Er wird so leicht bläulich.
Hmmm, okay. Ich sehe das zwar nicht, aber vielleicht hat es eh geklappt.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 07:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hmmm, okay. Ich sehe das zwar nicht, aber vielleicht hat es eh geklappt.
Nein ? Der Balken ist heller.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 07:36
Morgenstimmung
IMG 20200213 073434Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 07:48
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Morgenstimmung
Wie schön !
20200213 074715Original anzeigen (0,3 MB)

20200213 074742Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 08:24
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich habe heute mein Hörgerechtes Klassenzimmer im Seminar präsentiert (hatte vor ein paar Wochen ja glaube ich hier gezeigt).
Meine Dozentin hat mich tatsächlich gefragt, ob sie es mir abkaufen kann um es bei folgenden Seminaren präsentieren zu können 😅
Das ist ja großartig, gratuliere!


Anzeige

melden