Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 23:22
@caponata

Der läuft erst morgen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 23:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oh.. du erinnerst dich.. :) Das Angebot ist schon abgelaufen, aber die merke ich mir mal vor.
@Pattimay Wobei eine handbetriebene Mühle auch ganz cool wäre.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der läuft erst morgen
Ja... ich teste nur gerade, ob @Thilda überhaupt noch reagiert, wenn @Thilda hier angesprochen wird. Ich glaub, @Thilda liest gar nicht die Systemmitteilungen.

@Thilda KAFFEE


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 05:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das sieht man so solang man recht jung ist, dann wird man ängstlicher
Da gebe ich Dir Recht. Wenn man älter wird, werden viele Menschen ängstlicher und misstrauischer. Ich erlebe das bei mir selbst, z.B. im Straßenverkehr.
Bei meinem Vater, 80, stelle ich es auch massiv fest. Er wittert hinter allem Böses und Gefährliches. Zum Teil ist das anstrengend. Er lässt sich auch nichts ausreden.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tun sie aber. Bei meinem Arbeitgeber ist das nicht anders!
Das ist doof. In den letzten Tagen wurde auch fast täglich das Wasser abgestellt, so ca. zwei Stunden jeweils. Das wurde auch immer kurzfristig angekündigt, d.h. mit wenig Vorlaufzeit. Da wird dann komplett abgestellt bis zum 4. oder 5. Obergeschoss. Wenn man auf die Toilette muss (ich bin z.B. im 1. Stock), muss man sich dann in die 5. oder 6. Etage begeben. Im 2. UG haben sie die Toiletten komplett weggemacht. Gestern war es mir gleich, da ich mit einem Kollegen zum Schwimmen gefahren bin. Als wir zurück kamen war alles beim Alten.
Es sind auch schon verschiedentlich Rohre gebrochen und der Inhalt, Fäkalien; haben sich über Schreibtische ergossen. Auf unserem Flur hatten wir vor Jahren Wochen lang Maurerbütten stehen weil immer wieder Wasser durch die Decke kam; Deckenplatten als Klumpen runterplatschten und Pfützen auf dem Boden standen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das man ihn leicht streift beim Vorbeigehen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber voll reinlaufen?
Ich bin ja ziemlich klein und da ist es mir schon einige Male passiert, dass ich mit dem Oberteil an der Türklinke hängen blieb, also mit dem Ärmel da rein geriet.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ist man bei eigenen Kindern auch so ängstlich... Mam sagt oft, gut, dass du keine hast.... wären überbehütet und vergewöhnt
Was heißt ängstlich. Man will halt nicht, dass etwas passiert. Wobei ich sagen kann, dass ich beim ersten Kind ängstlicher war als beim zweiten.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ebenso irgendwelche Pläne, die man schmiedet, die Familienbett, stillen, Erziehung allgemein betreffen... die sind für die Katz, weil die Kinder dir schon zeigen, was sie brauchen/wollen. 😁
Ganz genau so ist es. Das habe ich schon öfters so mitbekommen, dass die Pläne der Eltern so nicht aufgegangen sind, weil das Kind als Individuum es eben anders gebraucht hat.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die alte Dame im roten Pullover war sicher über 80, aber sie hat fröhlich dazu getanzt. Das fand ich toll!
Wie süß! Naja das ist ja Musik aus ihrer Jugend. Die Stones sind ja auch schon so Ende der 70.


Mist, wir haben noch gar nicht die Zeitung bekommen. Normalerweise kommt der Zusteller immer schon gegen halb fünf 😬


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 05:42
Jetzt gibt es weitere Verdachtsfälle wegen der neuen Viruserkrankung. In Bayern und in Bremerhaven.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 05:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:Thilda ? Huhu! Guckst den Bachelor
Ich ertrage die Sendung dieses Jahr nur sehr schwer, weil der Bachelor wirklich selten dämlich und unsympathisch ist. Ein oder zwei Folgen hab ich schon verpasst; mal schauen, ob ich mir die Sendung dieses Jahr nicht völlig spare...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Thilda KAFFEE
So? Du testest also? Bist du dir ganz sicher, dass es klug ist, mich mit Kaffee zu locken, wenn breit und breit kein Koffein in der Nähe ist?

WAS DENKST DU?! 😱


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 06:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt gibt es weitere Verdachtsfälle wegen der neuen Viruserkrankung. In Bayern und in Bremerhaven
Meine Eltern haben gestern gesagt, dass Spahn "der Virus" gesagt habe. Tatsächlich muss es in der Medizin wohl streng genommen "das Virus" heißen. In der Computerwelt dann "der Virus".
Aber dem Virus ist sein grammatikalische Geschlecht wohl Wurscht. Es werden jetzt eine Menge Leute aus China ausgeflogen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 06:54
Zitat von ThildaThilda schrieb:weil der Bachelor wirklich selten dämlich und unsympathisch ist.
Guten allerseits

Ich finds lustig, wir sind alle so verschieden, aber diesen Typen finden anscheinend alle schrecklich


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:13
Wer möchte sein Wochenhoroskop ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer möchte sein Wochenhoroskop ?
Ich bitte waage


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:25
Ich danke euch für eure Beileidsbekundigungen und @Pattimay, ich möchte dir ebenfalls mein Beileid aussprechen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:28
Was genau ist an diesem Bachelor-TV-Format eigentlich so interessant? Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr das schaut? Das interessiert mich wirklich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Momentan bin ich genervt von allem. Es kommt wieder alles auf einmal zusammen. Ist doch immer so - da läuft es eine Zeit lang gut, und dann kommt es wieder von allen Seiten. *seufz*
Ach, das tut mir leid. Sieht bei mir gerade ähnlich aus. Ich könnte derzeit manchmal auch nur laut "schei..." schreien, aber davon wird es ja nicht besser. Ich weiß nicht, was bei dir alles los ist, vielleicht kannst du da nach Dringlichkeit sortieren oder dir Unterstützung suchen, falls du keine hast und benötigst?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:waage
Finanzielle Dinge sollten Sie nicht zu großzügig planen. Schauen Sie, ob nicht das eine oder andere Schnäppchen möglich ist !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer möchte sein Wochenhoroskop ?
Zwilling/Krebs wäre für mich interessant, bin wohl ein Mischwesen ;)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:47
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Zwilling/Krebs wäre für mich interessant, bin wohl ein
Zwillinge: grundlegende Probleme in Ihrer Partnerschaft könnten langfristig für Probleme sorgen. (Höh?)
Haben Sie mehr Selbstvertrauen!

Krebs: Sie sind kein Typ zum Alleinsein. Wenn Sie den oder die Richtige gefunden haben, lassen Sie es die Person wissen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 07:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwillinge: grundlegende Probleme in Ihrer Partnerschaft könnten langfristig für Probleme sorgen. (Höh?)
Das ist ja wirklich sehr tiefgründig.^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 08:35
Guten Morgen zusammen.
Ich bin gerade stink sauer.
Steh an der Bushaltestelle und warte im Eiskalten Wind.
Kommt der Bus und hält vor der Haltestelle.
Renne hin, er sieht mich und fährt weg!!
Jetzt muss ich weitere 30 Minuten warten, 👿
Was ein A Loch


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 08:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Morgen zusammen.
Ich bin gerade stink sauer.
Steh an der Bushaltestelle und warte im Eiskalten Wind.
Kommt der Bus und hält vor der Haltestelle.
Renne hin, er sieht mich und fährt weg!!
Jetzt muss ich weitere 30 Minuten warten,
Wie kann das sein ? Du solltest das umgehend melden !


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 08:40
IMG-20200129-WA0014


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 08:41
Werde ich auch später machen wenn ich an der Businsel bin.
War nicht das erste Mal.
Bin es leid


Anzeige

1x zitiertmelden