Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 19:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt, das beobachtet man wirklich oft. Für mich auch völlig unverständlich. Kinder sind unberechenbar. Tiere auch. Und auch manche Erwachsenen.


Eben waren wir noch einkaufen und ich musste tanken. Reichweite 25 km, da wurde es Zeit. Schon von weitem sah ich drei große Schlangen. Da bin ich ganz rechts gefahren, da war eine Säule komplett frei und ich konnte ohne Wartezeit sofort tanken. Nun garen die Stubenküken im Ofen und dazu machen wir Rahmwirsinggemüse. Wenn das nicht reicht, gibt es noch frisches Roggenbaguette dazu.


Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 20:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nee, haben sie nicht. Wir sind eingeschritten bevor es total ausgeufert ist, den bisherigen Schaden konnten sie verschmerzen.
Na das ging dann ja nochmal gut aus!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das mache ich eigentlich auch, aber diese große Prüfung sollte eigentlich erst vor den Sommerferien stattfinden ... Sie haben sie dann auf März vorverlegt und da war es dann schon zu spät für den Urlaub wegen der Sperre -.-' Naja, blöd gelaufen, aber es wird schon werden.
Oje, das ist wirklich Pech! Ich drücke dir die Daumen!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als meine Tochter klein war ging ich mit ihr mal in die Stadtbibliothek zu einer Vorlesestunde. Da war eine Frau mit ganz langen roten Haaren, die den Kindern Geschichten vorlas. Meine Tochter berührte fasziniert die Haare. Ich habe zu ihr gesagt; dass man das nicht machen darf. Da sagte die Frau, das wäre nicht schlimm, das würden die meisten kleinen Kinder machen.
Rote Haare sind aber auch faszinierend, weil sie so selten sind. Genauso ganz hellblonde Haare. Ob natur oder gut gefärbt, so dass es natürlich aussieht, ist ja egal. Ich schau mir diese Haarfarben auch gerne an und kann verstehen, dass Kinder ganz hingerissen davon sind.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da hast du natürlich Recht.
Ich beobachte das erschreckend oft, wenn jemand einen Kinderwagen schiebt und das Kleinkind nebenher auf Straßenseite (!) läuft. Das macht mich als Autofahrerin immer nervös.
Das mag ich auch nicht, mich macht es ganz unruhig, wenn ich das sehe. Kinder sollten immer weg von der Straße gehen. Wenn sich das Kind losreißt... da wird mir ganz anders.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 20:40
Wir waren gerade unsere Abendrunde, ich war ganz nah am Straßenrand und bin stehengeblieben, da ich ein Auto kommen sah, recht schnell für eine 30 Zone, es hat mich mit dem Spiegel gestreift und ist einfach weitergefahren... wie kann ein Mensch so verantwortungslos sein?
Mein Partner will Anzeige erstatten, ich denk er soll’s gut sein lassen, ich hab nur einen Fleck und es ist mir Gsd nichts passiert


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 20:43
@devil075
Dein Partner hat recht . das geht gar nicht.🤨😡


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 20:44
@devil075

Shit, da hattet ihr beide ja Glück.
So ein Scheiß Arschloch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 20:54
@Ninjadara
Genau!

Anzeigen, Fahrerflucht! Drecksack!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 21:11
Ich bin einfach nur froh, dass uns und den Hunden nichts passiert ist und fassungslos, dass der/die Fahrer(in) nicht stehen geblieben ist um zu sehen ob mir was passiert ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 21:21
Um Himmels Willen, gut, dass dir nicht mehr passiert ist!
Mach die Anzeige, der hat das verdient. Nächstes Mal verletzt sich jemand schwer und der fährt auch weiter. Sowas geht gar nicht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 21:47
IMG-20200118-WA0070Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 21:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Rote Haare sind aber auch faszinierend, weil sie so selten sind. Genauso ganz hellblonde Haare. Ob natur oder gut gefärbt, so dass es natürlich aussieht, ist ja egal. Ich schau mir diese Haarfarben auch gerne an und kann verstehen, dass Kinder ganz hingerissen davon sind.
Es war dunkelrot gefärbt. Die Frau trägt es heute noch so. Sie tritt auch i Comedy Shows auf.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Partner will Anzeige erstatten, ich denk er soll’s gut sein lassen, ich hab nur einen Fleck und es ist mir Gsd nichts passiert
Das tut mir Leid. Das muss man nicht haben. Gibt es Ermittlungsansätze ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.01.2020 um 22:03
@nairobi
Erkläre Ermittlungsansätze😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 06:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:es hängt sicher auch vom Kind ab. Das ist einfach oft individuell und ich denke, die Eltern sollten das richtig einschätzen können
Das stimmt. Kinder sind ja sehr unterschiedlich. Meine Mädels konnten immer gut mit Malen oder Bücher anschauen/vorlesen beschäftigt werden.

Wir schauen ja noch diese Vikingserie und da wurde so ein Spiel gemacht. Einer hatte die Hand auf dem Tisch liegen. Die Finger abgespreizt. Ein anderer r hat mit einem Messr ganz schnell immer in die Zwischenräume gezielt. Wenn er schlecht gezielt hätte, wäre in die Hand gestochen worden. Mein Freund hat gesagt, dass sie früher auch so etwas gemacht hätten. 😳. Also ich habe so etwas nie gemacht. Daran sieht man wieder mal, dass Jungs und Männer offensichtlich oft risikofreudiger sind.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Zum Glück ist das bei uns in der Arbeit so, dass man ab Bekanntwerden der Urlaubssperre keinen Urlaub für diese Zeit mehr beantragen kann, aber alle bereits bewilligten Urlaube dürfen gemacht werden (weil das ja vor dem Bekanntwerden der Urlaubssperre
Wir müssen immer schon den Urlaub für das Folgejahr Ende Oktober/Anfang November eintragen. Urlaubssperren sind immer bei den Festivals.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt doch eigene Kinderhotels? Da wird man ja hoffentlich auf diese Dinge achten!
Das gibt es. Als junge Mama habe ich entsprechende Zeitschriften gelesen und auch schon mal bei Preissausschreiben mitgemacht. Einmal gewann ich einen Urlaub in so einem Hotel. Das war in Bayern und wir waren im Winter da . Es hatte gut geschneit und auf der Rückfahrt hatten wir uns noch festgefahren.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das meiste Gekreische gab es in meiner Erfahrung immer bei ganz kleinen Kindern unter einem Jahr, also Babys. Die fangen mit einem Handy oder Tablet noch gar nichts an.
Das stimmt. Die würden das vielleicht herunterwerfen. In einem bestimmten Alter werfen sie ja gerne Sachen zu Boden, und das sehr ausdauernd 😄
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, das stimmt. Mein Freund hat sofort gesaugt aber ich habe nochmal gekehrt, weil ich noch was gesehen habe.
c
Gestern Abend habe ich noch eine zweite Macke entdeckt. Kann man nichts machen. Sonst ist aber noch alles ganz gut in Schuss. Ich wohne ja nun schon fast 8 Jahre in diesem Haus.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Ob natur oder gut gefärbt, so dass es natürlich aussieht, ist ja egal. Ich schau mir diese Haarfarben auch gerne an und kann verstehen, dass Kinder ganz hingerissen davon sind
Ich glaube, dass es auch mit der Länge zu tun hatte. Jedenfalls fand die Frau es wohl normal und auch nicht schlimm, dass Kinder ihre Haare berühren wollten.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir waren gerade unsere Abendrunde, ich war ganz nah am Straßenrand und bin stehengeblieben, da ich ein Auto kommen sah, recht schnell für eine 30 Zone, es hat mich mit dem Spiegel gestreift und ist einfach weitergefahren... wie kann ein Mensch so verantwortungslos sein?
Wie geht es Dir? Du hattest sicher einen kleinen Schock. Hast Du noch Schmerzen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 06:49
20200118 204141Original anzeigen (0,7 MB)


Stubenküken beim Garen. Alle Viertelstunde wurden sie mit einer Marinade aus Öl, Honig, Wein und Gewürzen gepinselt.



20200118 205543Original anzeigen (0,8 MB)


Ready to eat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 08:12
Schatz fing gestern an über Witwen/Witwerversorgung zu sprechen. Heute morgen auch wieder. Weiß nicht, warum er sich da jetzt Gedanken drüber macht.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 08:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schatz fing gestern an über Witwen/Witwerversorgung zu sprechen. Heute morgen auch wieder. Weiß nicht, warum er sich da jetzt Gedanken drüber macht.
Man kann nur Witwe oder Witwer werden, wenn man zuvor geheiratet hat. Normalerweise sprechen Männer nicht "durch die Blume". Vielleicht solltest Du konkret nachfragen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 08:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht es Dir? Du hattest sicher einen kleinen Schock. Hast Du noch Schmerzen?
Guten Morgen, bis auf einen blauen Fleck alles ok, danke... war von der Unverfrorenheit schockiert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 08:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schatz fing gestern an über Witwen/Witwerversorgung zu sprechen. Heute morgen auch wieder. Weiß nicht, warum er sich da jetzt Gedanken drüber macht.
Vielleicht will er dich heiraten 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 08:56
@devil075
Du Arme :( Ich wär auch schockiert ob dieser Dreistigkeit. Weißt du schon, ob du Anzeige erstattest?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 08:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Man kann nur Witwe oder Witwer werden, wenn man zuvor geheiratet hat. Normalerweise sprechen Männer nicht "durch die Blume". Vielleicht solltest Du konkret nachfragen
Es ist sehr durch die Blume, das hat mich gewundert.
Da er ja weiß, wie ich zum Heiraten gestanden habe, bisher.
Zitat von devil075devil075 schrieb:sicher einen kleinen Schock. Hast Du noch Schmerzen?
Guten Morgen, bis auf einen blauen Fleck alles ok, danke... war von der Unverfrorenheit schockiert
Ich kann es gar nicht nachvollziehen Man merkt das. Vielleicht war der Fahrzeugführer berauscht. Das ist leider oft der Fall 🤨


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.01.2020 um 09:00
IMG-20200119-WA0004


Anzeige

melden