Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:11
Birne Helene...
Youtube: Birne Helene (Loriot)
Birne Helene (Loriot)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es gibt ein nächstes Mal? *schnell die Löffel abwasche*
Aber natürlich O.o
Mit einem dunklen Tartufo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:15
@Thilda

😅😅
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mit einem dunklen Tartufo
Ich bin so leicht zu kaufen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:21
@Thilda
:lolcry:

Ich liebe Loriot


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:23
@caponata
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht ziehe ich doch noch mal zurück in den Norden.
Ja, ja, die Heimat lässt einen nicht aus...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:24
Weils so schön ist...

Spoiler
birne-helene-bild



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:25
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, ja, die Heimat lässt einen nicht aus...
Bei mir wird das irgendwie mehr, je länger ich in Berlin lebe. Ich lebe zwar sehr gerne hier, aber mittlerweile fühlt sich die Heimat so weit weg an. Also nicht nur vor der Entfernung her.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:28
@caponata
Verstehe ich! Ich finde es gut, wenn man irgendwann genug von " der weiten Welt " hat und es einen in die Heimat zurück zieht. Wo man halt doch irgendwie verwurzelt ist, ob emotional oder familiär oder freundschaftlich, oder oder....


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:29
@miezmiezmiez
Ich glaube, ich kenne das gar nicht. Dieses Heimatgefühl. Dem Ort, wo ich lebe, fühle ich mich kaum verbunden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:33
@Zyra
Das gibt es. Das muss auch nicht der Ort in dem man lebt sein...das kann auch nur die Gegend oder das Bundesland sein...

Als ich Anfang 20 war wollte ich nur weg von meinem Heimatort und wollte auch nicht mehr da hin ziehen... nun... ich lebe seit 2011 wieder da... ich war nur knapp 10 Jahre weg, aber nun genieße ich es hier zu sein. Hätte ich nie gedacht, aber mein kleines Dorf, eigentlich Stadtteil (ländlich) das ist mein zu Hause :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:36
@miezmiezmiez
Bei mir ist es nicht mal Österreich ^^
Aber wer weiß schon, wie es mal kommt :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:38
@Zyra
Wo würdest Du dich gern heimisch fühlen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 22:46
@miezmiezmiez
Puh ich habe absolut keine Ahnung. Manchmal frage ich mich, ob ich das vielleicht gar nicht kann. Also mich heimisch fühlen. Aber am ehesten wäre es wahrscheinlich irgendwo im Süden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 23:08
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hör auf...bin auf süssigkeitendiät 😥
Warum machst du denn sowas verrücktes?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich finde es nur schwierig mit dem Wort Linksruck, mittlerweile gelten in den populistischen Medien ja alle Parteien "links" von der FDP als "links".
Das geht mir ja auch auf den Sack.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Man kann glaube ich davon ausgehen, dass die Thüringen-CDU wie auch andere ostdeutsche Landesverbände CDU nicht sooo die Berührungsängste gegenüber der AfD haben
Ja, da hast du wohl recht 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 23:11
Kurze Frage, was ist Tartufo?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 23:26
@Pattimay
Eine traumhaft leckere Eisspezialität aus Italien 😋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2020 um 23:38
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Eine traumhaft leckere Eisspezialität aus Italien
Eis 😍 Eis ist immer gut... Also fast immer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2020 um 00:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Verstehe ich! Ich finde es gut, wenn man irgendwann genug von " der weiten Welt " hat und es einen in die Heimat zurück zieht. Wo man halt doch irgendwie verwurzelt ist, ob emotional oder familiär oder freundschaftlich, oder oder....
Ich kann es eigentlich nicht richtig erklären, wenn ich in die Gegend zurückziehen würde, in der ich zur Schule gegenagen bin, würde ich mich wahrscheinlich sehr langweilen. Die meisten der Leute von damals sind weggezogen und das Dorf selbst ist mittlerweile mehr oder weniger "tot". Es ist nur mehr so, dass ich merke, dass mir Westdeutschland fehlt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, ich kenne das gar nicht. Dieses Heimatgefühl. Dem Ort, wo ich lebe, fühle ich mich kaum verbunden.
Vielleicht würde es sich entwickeln, wenn du mal woanders leben würdest.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2020 um 00:31
@caponata
Tz....ich bin schwer erschüttert
th


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2020 um 00:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tz....ich bin schwer erschüttert
Doktor Whoo🤩
Muss ich unbedingt Mal wieder gucken


Anzeige

melden