Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:r
Hab ich euch schon mal gesagt das ich es liebe SO Diät zu machen?
Sieht ähnlich aus wie flammkuchen. Esse ich auch recht gerne. Wir machen die im sommer gerne auf dem grill.


20160605 191813Original anzeigen (0,4 MB)

20160605 185403 1Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:26
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ieht ähnlich aus wie flammkuchen. Esse ich auch recht gerne. Wir machen die im sommer gerne auf dem grill.
Oh, der obere sieht sehr, sehr lecker aus :) Den würde ich auch essen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das sieht gut aus, was ist das?
Das ist ne sog. Blitzpizza im Flammkuchen Stil. Da nutzt man einen Wrap als Boden und belegt es sich nach belieben. Ist eine Weight Watchers "Erfindung".
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Gäbe es bei mir Frühstück(ich bin kein Frühstücksfan), dann könnte ich mir auch so etwas vorstellen. Zum Mittagessen allerdings auch. :)
Ist auch eigentlich nicht mein klassisches Frühstück. Da esse ich meist Eier.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sieht ähnlich aus wie flammkuchen.
Richtig, bloss mit nem Wrap als Boden.


Ich liebe es😍🤤


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was macht Ihr denn so Schönes am Wochenende?
Relaxen. Der Herr des Hauses hatte die Woche Nachtschicht und hat sich nach unserem Einkauf heute morgen, zur Ruhe begeben und schläft erst mal. Ich verhalte mich während dessen ruhig, damit ich ihn nicht störe. Also *psssst*



Morgen gehen wir auf jeden Fall mittags essen, wie fast jeden Sonntag. Ich werde nachher mal schauen und planen wohin wir da fahren werden, denn wir verbinden das immer mit einer Fahrt in die nähere oder fernere Umgebung. Bei dem derzeitigen Wetter wird es wohl eher in der näheren Umgebung sein, wo wir einkehren werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ein größeres Erdbeben muss schrecklich sein zu erleben. Ich habe bisher (und ich hoffe, dass es dabei bleibt) nur mal ein klitzekleines miterlebt, das mich aus dem Schlaf gerissen hat und das Haus leicht wackelte, so dass teilweise Bücher aus den Regalen fielen. Das hat mir schon gereicht und Angst gemacht, aber das war nichts gegen das, was nun z.B. in der Türkei geschah.
Kleinere Erdbeben gibt es in meiner Gegend öfter, die ist geothermisch aktiv. 2019 wurden in Österreich insgesamt 953 Erdbeben registriert, aber nur 32 davon waren so stark, dass die Bevölkerung sie auch gespürt hat.

https://oesterreich.orf.at/stories/3028054/

Ich hatte es schon öfter, dass bei mir plötzlich alles gewackelt hat. Einmal bin ich davon auch aufgewacht, es war in der Nacht. Ich habe erst nicht gewusst, was jetzt los ist, aber als ich realisierte, dass es ein kleines Erdbeben ist, war ich beruhigt. Die Gebäude in Österreich sind ja sehr stabil und halten solche kleinen Beben gut aus.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oh, der obere sieht sehr, sehr lecker aus :) Den würde ich auch essen.
Ich würde beide essen. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ne sog. Blitzpizza im Flammkuchen Stil. Da nutzt man einen Wrap als Boden und belegt es sich nach belieben. Ist eine Weight Watchers "Erfindung".
Das ist eine echt gute Idee! Muss ich mal ausprobieren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:2019 wurden in Österreich insgesamt 953 Erdbeben registriert, aber nur 32 davon waren so stark, dass die Bevölkerung sie auch gespürt hat.
In der Region in Deutschland, wo ich wohne, kommen auch leichtere Erdbeben, kaum vor. Deshalb waren wir auch so irritiert, als es spürbar geschah, weil wir es von hier nicht kannten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 11:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:In der Region in Deutschland, wo ich wohne, kommen auch leichtere Erdbeben, kaum vor. Deshalb waren wir auch so irritiert, als es spürbar geschah, weil wir es von hier nicht kannten.
Das kann ich mir gut vorstellen, da wundert man sich dann schon! Es ist ja so, dass man sich daran gewöhnt. Auch Los Angeles steht ja zum Beispiel auf einem Erdbebengebiet und die Leute leben einfach damit, obwohl es schon öfter wirklich starke Erdbeben dort gegeben hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen, da wundert man sich dann schon!
Ich dachte erst, ich habe Kreislaufschwierigkeiten und bilde mir ein, dass der Boden, und damit auch mein Bett wackelt.
Ich hatte mich sofort aufgesetzt und die Füße auf den Boden gestellt, weil es mir doch irgendwie unheimlich war, auch, weil ich damals allein lebte und niemanden fragen konnte, ob er/sie es auch spürt. Erst als Bücher aus den Regalen fielen, war mir klar, dass die Erde tatsächlich in Bewegung ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:03
@Mr.Wölkchen
@nairobi

Hier könnt ihr euer Problem dem dns mitteilen

Bugs und Fehler (Seite 252) (Beitrag von allmotlEY)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:04
@Cherokeerose Ich freue mich schon auf die Zeit nach deinem derzeitigen Avatar :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:05
@Himmelsbesen
Schrecklich, nich? :D

Heute gewinne ich das Finale und dann zieh ich mich um


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heute gewinne ich das Finale und dann zieh ich mich um
Ersteres hoffe ich nicht, weil nicht verdient ;), letzteres hoffe ich umso mehr :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:17
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:@Cherokeerose Ich freue mich schon auf die Zeit nach deinem derzeitigen Avatar :)
Wer ist das überhaupt? Mich erinnert das Bild an die junge Susan Sarandon. Aber ich sehe es auch nur ganz klein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer ist das überhaupt?
Diese Frau (Daniela Büchner) muss man nicht kennen, sie ist gerade im Dschungelcamp. Sie ist anscheinend "nur" die Frau bzw. Witwe eines Mannes, der durch irgendwelche TV-Formate bekannt geworden ist und sie setzt nun auf seinen Bekanntheitsgrad (der in einigen Kreisen wohl durchaus vorhanden ist), um selbst bekannt zu sein. Was sie selbst wirklich bisher geschafft hat, dass sie so bekannt ist, erschließt sich mir persönlich auch nicht. Mag sein, dass ich da auch einiges verpasst habe, da ich mich in solchen Formaten auch nicht wirklich auskenne.
Meine Informationen habe ich aus meinem täglichen Nachrichtenmagazin im Internet, da ich selbst ja auch kaum fernsehe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 12:39
@Himmelsbesen
Ah, danke für die Info. Jetzt ist klar, warum ich sie nicht kenne. Ich kann auch mit dem Namen nichts anfangen.

Aber klar, es ergibt Sinn, wenn sich @Cherokeerose dieses Bild geben muss, wenn sie beim Dschungelcamp-Thread in diesem Forum mitmacht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 13:14
Ich habe die Dame einmal persönlich "kennen gelernt" wenn man das so nennen kann. Ich wusste allerdings nicht, wer sie ist. Das war in Calla Millor, wo die Familie wohl lebt? Sie war mir nicht unbedingt sympathisch. Das Bild, das mir von ihr durch die Kolumne, die ich derzeit über das Camp lese, vermittelt wird, bestätigt mich in meinem Eindruck.
Da fällt mir dann das Avatar besonders ins Auge.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 13:20
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Calla Millor,
Cala Millor


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 14:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sieht ähnlich aus wie flammkuchen. Esse ich auch recht gerne. Wir machen die im sommer gerne auf dem grill.
Oh, mit Shrimps. Lecker. Wir müssen unbedingt nochmal ins Flammkuchenhaus. Haben eins ganz in der Nähe.



20200125 115121Original anzeigen (0,7 MB)


Das gab es heute Mittag bei der Mutter meines Freundes. Lauch-Hackfleisch-Suppe. Sie hat für eine ganze Kompanie gekocht. Mehr als 4 Teller konnte ich nicht schaffen. Es gab ja noch Brot dazu. Und danach Eis


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 14:27
20200125 132548Original anzeigen (2,3 MB)


Darauf hat die kleine Süße sich gewälzt. Zum Glück nur ganz kurz. Hunde sind doch Wutze 🤮



20200125 142713Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.01.2020 um 15:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kleinere Erdbeben gibt es in meiner Gegend öfter, die ist geothermisch aktiv. 2019 wurden in Österreich insgesamt 953 Erdbeben registriert, aber nur 32 davon waren so stark, dass die Bevölkerung sie auch gespürt hat.

So viele, das sind ja fast drei pro Tag. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Wie leben auch in einem Erdbebengebiet. Ein


https://oesterreich.orf.at/stories/3028054/

Ich hatte es schon öfter, dass bei mir plötzlich alles gewackelt hat. Einmal bin ich davon auch aufgewacht, es war in der Nacht. Ich habe erst nicht gewusst, was jetzt los ist, aber als ich realisierte, dass es ein kleines Erdbeben ist, war ich beruhigt. Die Gebäude in Österreich sind ja sehr stabil und halten solche kleinen Beben gut aus.
Das ist es ja. Die Bauweise ist meist sehr stabil und die Statik mehr, als sie sein muss


Anzeige

melden