Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

5.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG + 2 weitere

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 18:08
@Cherokeerose
Passt natürlich jetzt super, wo mir alle die Bilder für den Contest geschickt haben :troll:


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 18:11
@Ciela
Das ist mist....
Können ja dann nur im Thread hochladen


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 18:56
@allmotlEY
Hast Du mal die App probiert?


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 18:59
@Fennek
Du wolltest doch testen, ob du das Problem von @allmotlEY , reproduzieren kannst. :)


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 19:02
@SmittiFuchsi
Au ja, bin ich noch nicht zu gekommen. Ich versuche morgen dran zu denken.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 19:05
@Fennek
Soll ich dich daran erinnern? :D


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 19:05
@SmittiFuchsi
Gerne :D


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 19:06
@Fennek
Mach ich dann per PN, da es hier son OT wird


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 19:59
Wenn ich das iPad im Querformat nutze, sehe ich alle vier Ziffern.


12A60F2B-B49D-47F4-A680-6931BF7694B3Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

25.01.2020 um 18:03
@dns
Zitat von CielaCiela schrieb:Bei mir sind Dateianhänge, die ich erst vor 2-3 Tagen bekommen habe nur noch Zahlen/Buchstabenkombinationen, es zeigt kein Bild mehr an. Löschen die sich neuerdings nach einer Weile? Das wär dann aber ne ziemlich kurze Weile :D
Und hab noch was:

Gerade bin ich auf eine Umfrage, dann habe ich dort "Ja" geklickt, als ich später wieder auf die Umfrage geklickt habe, war meine Stimme bei "Ja" irgendwie nicht gezählt, also hab ich nochmal Ja geklickt, somit anscheinend meine Stimme wieder weggenommen und nun ist es -1 :lolcry:



Screenshot 20200125-175941 Samsung Inter


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

26.01.2020 um 07:36
Guten Morgen,

Ich bekomme eine bestimmte Diskussion seit einigen Tagen nicht mehr als Lesezeichen angezeigt. Vorher war das der Fall. Wissentlich habe ich nichts gemacht, dass das jetzt so ist. Ein anderer User hat anscheinend das gleiche Problem.


melden

Bugs und Fehler

26.01.2020 um 14:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Gerade bin ich auf eine Umfrage, dann habe ich dort "Ja" geklickt, als ich später wieder auf die Umfrage geklickt habe, war meine Stimme bei "Ja" irgendwie nicht gezählt
Interessant. Das hatte ich die letzten Tage auch schon, dass eine Stimme beim nächsten Aufruf des Threads weg war.
Ich hatte aber angenommen, ich hätte sie aus Versehen selbst weg geklickt.


melden

Bugs und Fehler

29.01.2020 um 12:20
@dns
In Threads gibt es immer noch Probleme mit der Kombination aus Spoiler-Tag und Zitat-Tag


Wenn man den Zitat-Tag innerhalb des Spoilers setzt, wird der Spoiler nicht richtig dargestellt.

[spoiler][quote]Testtesttest[/quote][/spoiler]

wird zu

Spoiler
Testtesttest




Ein Workaround ist es, den Spoiler in die Quote-Tags zu setzen:
[quote][spoiler]Testtesttest[/spoiler][/quote]

Dann ist nur der Spoiler-Button etwas eingerückt, kursiv und um eine Zeile nach unten versetzt.

Spoiler ohne quote:
SpoilerTesttesttest

Spoiler mit quote:
SpoilerTesttesttest



melden

Bugs und Fehler

30.01.2020 um 10:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 24.01.2020:Wenn ich das iPad im Querformat nutze, sehe ich alle vier Ziffern.
Danke für den Tipp.
Ich habe mit dem iPad dasselbe Problem, vom Feld mit den User-Informationen am linken Rand fehlt auf der rechten Seite ein Stück.
Aber jetzt weiß ich, dass ich das IPad einfach drehen muß und dann das Problem behoben ist. 😀


melden

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 11:03
Wenn ich einen Link einbetten will und keinen optionalen Titel einfüge, wird der Link nicht versteckt, sondern ist komplett lesbar.
Das Verstecken des Links funktioniert bei mir nur, wenn ich einen eigentlich als optional bezeichneten Titel eingebe.


9A261669-B679-46BF-9C55-9BF9F007CB83Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 11:51
@Kreuzbergerin
Was soll denn da auch anstatt dessen stehen, wenn du keinen Titel eingibst?
Kann ja nur der volle Link sein.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 11:53
Zitat von CielaCiela schrieb:Was soll denn da auch anstatt dessen stehen, wenn du keinen Titel eingibst?
Kann ja nur der volle Link sein.
Da könnte ein kleiner Icon als Symbol für den Link stehen, wenn ich nichts reinschreibe.
Warum steht denn sonst optional da?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 11:57
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Da könnte ein kleiner Icon als Symbol für den Link stehen
Linkverschleierung finde ich nicht gut. Kein Bug.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 11:59
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Linkverschleierung finde ich nicht gut.
Inwiefern ist das Verschleierung?
Auf ein Icon kann man genauso klicken, als wenn man, wie jetzt meistens üblich, Quelle oder Link reinschreibt.


melden

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 12:00
@Kreuzbergerin
Aus meiner Sicht gesehen ist das auch kein Bug. Diese Funktion ist da, um einen Link einzubetten und deshalb steht beim Titel "optional", weil du musst ja keinen eingeben. Dann steht eben der volle Link da. Die Funktion heißt nicht "Link verstecken", oder?


melden