Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 08:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Werde ich auch später machen wenn ich an der Businsel bin.
War nicht das erste Mal.
So etwas geht nicht. Der Busfahrer muss das verklickert bekommen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 08:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Was genau ist an diesem Bachelor-TV-Format eigentlich so interessant? Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr das schaut? Das interessiert mich wirkli
Eigentlich kann ich es nicht erklären, denk der Zickenkrieg wegen eines Idioten, der noch dazu eine männliche Schlampe ist, ist amüsant anzusehen
Zitat von nairobinairobi schrieb:Finanzielle Dinge sollten Sie nicht zu großzügig planen.
Sprich heute kein shoppen
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Sieht bei mir gerade ähnlich aus.
Ohje gönn dir ein Verwöhnprogramm tut der Seele gut und nimm Vio gleich mit
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin gerade stink sauer.
So ein Idiot, wahrscheinlich noch mit Kind unterwegs, würde ihn auch melden, ich weiß am besten was negative Kundenmeldungen auslösen und der hat eine verbale Kopfnuss nötig


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 09:42
Apropos Haustiere, das ist Schnecki unsere Posthornschnecke
IMG 20200129 093827Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 09:58
Hallo Schnecki ! Ist sie / er in einem Terrarium?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 09:58
IMG-20200129-WA0020Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 10:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:sie / er in einem Terrarium?
Schnecki lebt im Aquarium.


Mein heutiges Essen, hab so eine Art vegetarisches Chili gemacht, mit ganz viel Knoblauch

IMG 20200129 105135Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 11:03
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein heutiges Essen, hab so eine Art vegetarisches Chili gemacht, mit ganz viel Knoblauch
Oh das sieht mega lecker aus. Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen mit meiner Bekannten. In einer guten Stunde ist es soweit. Dann wurden wir eben noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Für heute Nachmittag! Zu einem 60. Geburtstag. Das ist arg kurzfristig. Außerdem haben wir keine Lust auf den Jubilar. Der ist so überkandidelt. Die Einladung kam nicht mal von ihm selbst, sondern von seiner Frau. Die kommt mir immer so vor wie ein HiWi 🙈
Haben freundlich abgesagt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 11:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kommt der Bus und hält vor der Haltestelle.
Renne hin, er sieht mich und fährt weg!!
Jetzt muss ich weitere 30 Minuten warten, 👿
Was ein A Loch
Das ist wirklich eine Frechheit. Ich habe das selbst noch nicht erlebt, aber auch schon ab und zu mal beobachten können. Das darf man sich auf keinen Fall einfach so gefallen lassen. Ich habe mich selbst schon mal als Zeugin angeboten in solch einer Situation.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 11:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen mit meiner Bekannten. In einer guten Stunde ist es soweit.
Viel Spaß :)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Eigentlich kann ich es nicht erklären, denk der Zickenkrieg wegen eines Idioten, der noch dazu eine männliche Schlampe ist, ist amüsant anzusehen
Ich selbst kann nicht nachvollziehen, wie Frau sich wegen eines Typen, den sie noch nicht mal kennt, so zum Affen macht und mit anderen Frauen um seine Aufmerksamkeit kämpft. Das würde mir allein schon mein Ego verbieten. Da geht es wahrscheinlich nur darum bekannt zu werden, davon gehe ich jetzt mal aus.
Aber auf so eine Art und Weise? Es ist echt interessant, womit man heutzutage bekannt, und wahrscheinlich auch Geld verdienen kann.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 11:56
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:so zum Affen macht und mit anderen Frauen um seine Aufmerksamkeit kämpft.
Ich bin sowieso eine Frau, die immer wollte, dass Mann um sie kämpft und nur um sie ... altmodisch ich weiß


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 11:58
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Kommt der Bus und hält vor der Haltestelle.
Renne hin, er sieht mich und fährt weg!!
Jetzt muss ich weitere 30 Minuten warten, 👿
Was ein A Loch
Frechheit! In meiner alten Wohngegend war ich auch auf den Bus angewiesen und da ist mir sowas auch öfter passiert.

Oft kam der Bus auch zu früh und wartete nicht, sondern fuhr einfach durch. Oder er fuhr einfach vor der offiziellen Abfahrtszeit von der Anfangshaltestelle weg. Das kann es ja auch nicht sein!

Ich kam mal mit dem Zug an und wollte mit dem letzten Bus vom Bahnhof nach Hause fahren. Der Busfahrer hat sich bei der Abfahrtszeit vertan (der letzte Bus fuhr nicht zu den üblichen Zeiten) und wollte los. Ich sah das, weil er die Türen schloss und den Motor startete. Da hab ich mich einfach vor den Bus gestellt, dass er nicht wegfahren konnte und als er dann zum Fenster rausschimpfte, hab ich ihm gesagt, dass er zu früh dran ist. 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 11:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin sowieso eine Frau, die immer wollte, dass Mann um sie kämpft und nur um sie ... altmodisch ich weiß
Und wie sollte dieses Kämpfen dann aussehen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und wie sollte dieses Kämpfen dann aussehen?
🥰 ich wollte keine Beziehung und meiner hat wirklich monatelang nicht aufgegeben, mich immer wieder zum Lachen gebracht, mir geholfen wo immer es ging, mir Blumen geschickt, mir die Stirn geboten, wenns nötig war... ich konnte ihn mir nicht entgehen lassen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin sowieso eine Frau, die immer wollte, dass Mann um sie kämpft und nur um sie ... altmodisch ich weiß
Ich persönlich habe es nicht so mit dem kämpfen, entweder es passt, oder es passt nicht. Um mich muss niemand kämpfen, das wird eh nichts bringen, wenn ich nicht selbst Interesse habe. Aber die alleinige Aufmerksamkeit auf meine Person ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit, ich konzentriere mich ebenfalls nur auf einen Mann.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:08
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich persönlich habe es nicht so mit dem kämpfen, entweder es passt, oder es passt nicht
Wenn es nicht passt bringt alles Kämpfen nichts, ich hab meine Männer immer dann kennen gelernt, wenn ich so gar keine Beziehung wollte... immer Herz gegen Verstand und mein Partner kam ja in mein Leben als ich viel Chaos mit Ex hinter mir hatte und endlich MEINE eigene Wohnung gekauft hab wo ich alleine leben wollte... dann hatte er noch einen kleinen Sohn...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab meine Männer immer dann kennen gelernt, wenn ich so gar keine Beziehung wollte...
Erging mir ebenso, wobei ich im Grunde nie eine Beziehung wollte, da gab es gar keinen Zeitpunkt, wo ein Mann passend in meinem Leben hätte auftauchen können. Das Gute war ja, dass mein Mann ebenfalls keine Beziehung wollte. Hätte er von Anfang an eine gesucht, dann hätten wir uns wohl gar nicht erst wirklich kennen gelernt, denn dann wäre ich ihm sehr schnell aus dem Weg gegangen (wie bei anderen Männern), wenn er zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens, an einer Beziehung interessiert gewesen wäre.
Hat gleich gut gepasst, wir wollten beide keine Beziehung, hehe :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:29
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hat gleich gut gepasst, wir wollten beide keine Beziehung, hehe :)[/quote

Und trotzdem ist es eine geworden;) klingt schön



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:wahrscheinlich noch mit Kind unterwegs
Zum Glück nicht.
Aber mit dem kleinen ist mir das auch schon passiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 12:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber mit dem kleinen ist mir das auch schon passiert.
Ich hab null Verständnis für so etwas und wenn eine Mam mit Kind betroffen ist noch weniger

Ich bin ja viele Jahre mit dem Bus gependelt wenn ich denke wie zuvorkommend und nett da die Lenker waren... einmal hab ich aus versehen einen Bus erwischt, der zwar in meine Heimat aber ca 20 km vor meinem Ziel in die andere Richtung gefahren ist.. als ich es bemerkte waren wir auf der Autobahn, er hat Kollegen angefunkt (vom richtigen Bus), die beiden haben bei der letzten gemeinsamen Haltestelle zusammen gewartet und ich konnte umsteigen 😃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2020 um 13:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist doof. In den letzten Tagen wurde auch fast täglich das Wasser abgestellt, so ca. zwei Stunden jeweils. Das wurde auch immer kurzfristig angekündigt, d.h. mit wenig Vorlaufzeit. Da wird dann komplett abgestellt bis zum 4. oder 5. Obergeschoss. Wenn man auf die Toilette muss (ich bin z.B. im 1. Stock), muss man sich dann in die 5. oder 6. Etage begeben. Im 2. UG haben sie die Toiletten komplett weggemacht. Gestern war es mir gleich, da ich mit einem Kollegen zum Schwimmen gefahren bin. Als wir zurück kamen war alles beim Alten.
Es sind auch schon verschiedentlich Rohre gebrochen und der Inhalt, Fäkalien; haben sich über Schreibtische ergossen. Auf unserem Flur hatten wir vor Jahren Wochen lang Maurerbütten stehen weil immer wieder Wasser durch die Decke kam; Deckenplatten als Klumpen runterplatschten und Pfützen auf dem Boden standen.
Das ist ziemlich arg!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin ja ziemlich klein und da ist es mir schon einige Male passiert, dass ich mit dem Oberteil an der Türklinke hängen blieb, also mit dem Ärmel da rein geriet.
Ja, ist mir auch schon passiert, aber deshalb renne ich ja nicht mit Vollkaracho gegen den Türrahmen! Ich werde dadurch nur gestoppt.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Apropos Haustiere, das ist Schnecki unsere Posthornschnecke
Schnecki ist hübsch! 🥰
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Da geht es wahrscheinlich nur darum bekannt zu werden, davon gehe ich jetzt mal aus.
Aber auf so eine Art und Weise? Es ist echt interessant, womit man heutzutage bekannt, und wahrscheinlich auch Geld verdienen kann.
Ich wundere mich auch immer, dass es Menschen gibt, die sich für gar nichts zu blöd sind.
Zitat von devil075devil075 schrieb:?
🥰 ich wollte keine Beziehung und meiner hat wirklich monatelang nicht aufgegeben, mich immer wieder zum Lachen gebracht, mir geholfen wo immer es ging, mir Blumen geschickt, mir die Stirn geboten, wenns nötig war... ich konnte ihn mir nicht entgehen lassen
Aha, er hat sich also um dich bemüht. Das ist doch schön!

Oft wird kämpfen ja so ausgelegt, dass einer deutlich sagt, er möchte keine Beziehung (mehr) und der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich. Das finde ich dann nicht gut.


Anzeige

2x zitiertmelden