Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:47
@Pattimay
Ja, aber ich kitzel das schon noch aus ihm raus. Gerade gestern Abend hat er mir kurz wieder Hallo gesagt. Heute sind wir uns leider noch nicht begegnet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Heute sind wir uns leider noch nicht begegnet.
Ein trauriger Tag bisher für dich, was?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ein trauriger Tag bisher für dich, was?
Sehr, aber dafür hat mich dieses Wesen gleich herzlich begrüßt :lv: (oh Mann, bei schwarzer Fellfarbe auf dunkler Decke geht ohne Blitz echt gar nix :'D)

Spoiler
IMG 20200203 195135Original anzeigen (0,8 MB)



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:57
@Zyra
Das foto beim contest ist total niedlich, die Kulleraugen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 20:00
@Pattimay
Jaja, den Blick kann sie .. ^^ Das ist übrigens ihre gelieferte Fresskiste, auf der sie da sitzt. Und sie weiß das genau, darum der herzzerreißende Blick.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 20:51
@Zyra
Richtiger Fuchs deine Katze :trollking:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 20:53
@Himmelsbesen
Beim normalen Dyson Supersonic zahlt man tatsächlich sehr viel den Namen. Ich kann da so spontan echt keinen Mehrwert erkennen.
Aber bei dem Airwrap steckt schon ne interessante Technik hinter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 21:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gruppen oder gibt es ein spezielles Portal
Auf der ersten Seite der jeweiligen Threads gibt es die
Auf den jeweiligen Balken klicken ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 21:11
Genau, der ist dann etwas dunkler unterlegt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 21:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Genau, der ist dann etwas dunkler unterlegt
Mir kam er heller vor 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 22:05
Hat jemand schon mal den veganen Burger von Rügenwalder Mühle probiert? Geschmacklich soll der im Öko Test ja voll überzeugt haben 🤔


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hat jemand schon mal den veganen Burger von Rügenwalder Mühle probiert?
Nee. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:04
@Pattimay

Findest du eigentlich auch, dass Berlin besonders stinkt, wenn im Winter die Temperaturen milder werden? S/U-Bahnhof-Eingänge, in denen so allerlei ausdünstet...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:violetluna schrieb:
Kein WLAN, crappy Mobilfunk und nicht einmal ein Mistkübel im Abteil

Willkommen bei uns in De :D
Haha, ja... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir kam er heller vor
Öhm kann auch sein 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Findest du eigentlich auch, dass Berlin besonders stinkt, wenn im Winter die Temperaturen milder werden? S/U-Bahnhof-Eingänge, in denen so allerlei ausdünstet...
Öhm nö, eigentlich nicht.
Stinken die Bahnhöfe nicht immer? 🤢 Die "müssen" ja quasi stinken...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Stinken die Bahnhöfe nicht immer?
So gesehen hast du recht... 😅 Mir fiel es irgendwie auf an den wärmeren Tagen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:30
@caponata
Ich fahre ja nicht so oft, aber die stinken echt immer übel an dein Eingängen. Echt abartig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:36
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich fahre ja nicht so oft
Warum eigentlich nicht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 23:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Warum eigentlich nicht?
Die meisten Wege geh ich zu Fuß. Wenn ich mal weiter weg muss, dann meist mit Auto, das ist mit Kindern deutlich angenehmer und praktischer. Aber das ist meist eher so 1x die Woche.
Sonst alles zu Fuß 💪🏼


Anzeige

1x zitiertmelden