Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 16:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenigstens hab ich ein Abteil für mich alleine.
Wenn man Glück hat, bekommt man vom Zugbegleiter Gummibärchen. Wünsche gute Nerven und gute Fahrt !!! Wie lange ist die vorgesehene Fahrtzeit ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 16:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da sieht man einen Hund im Rollstuhl. Sie machen das super
Das ist wirklich toll, dass der Hund solche Hilfsmittel und Physiotherapie bekommt. Und auch nicht selbstverständlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 17:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kein WLAN, crappy Mobilfunk und nicht einmal ein Mistkübel im Abteil
Willkommen bei uns in De :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 17:52
@Cherokeerose
Gute Besserung deinem Krümel! Wie geht's ihm heute?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 17:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir kriegten jetzt heute Morgen schon Informationen und Handlungsempfehlungen hinsichtlich des Corona-Virus.
U.a. soll man zu verdächtigen Personen mindestens 1 Meter Abstand halten.
Grad vorher im Radio gehört, dass sieben Österreicher nach ihrem Aufenthalt in China nun für die nächsten zwei Wochen unter Quarantäne stehen - obwohl sich derzeit kein Krankheitsfall befindet.

So wünscht man sich kein Urlaubsende :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 17:55
Danke.
Heute nur etwas Bauchweh und schon wieder ein wenig gegessen.
Der halbe Kiga hat Magen-Darm und hat extra nochmal Zettel aufgehangen dass man 48Std Symptomfrei sein muss.
Scheint einigen Eltern egal zu sein


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 18:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man Glück hat, bekommt man vom Zugbegleiter Gummibärchen. Wünsche gute Nerven und gute Fahrt !!! Wie lange ist die vorgesehene Fahrtzeit ?
Ich hab nix bekommen bis jetzt. :(
Insgesamt 6 Stunden und 14 Minuten. Bin aber schon seit Mittag unterwegs.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist wirklich toll, dass der Hund solche Hilfsmittel und Physiotherapie bekommt. Und auch nicht selbstverständlich.
Ich finde das auch toll! Früher wäre der Hund eingeschläfert worden, mittlerweile wird da anders gedacht.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Willkommen bei uns in De :D
Danke! 😂
So fortschrittlich Deutschland in vielerlei Hinsicht ist, so rückständig ist es bei Internet, Mobilfunk, Bahn, öffentlichem Verkehr und Gesundheitssystem. Eigenartig.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 18:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Danke.
Heute nur etwas Bauchweh und schon wieder ein wenig gegessen.
Der halbe Kiga hat Magen-Darm und hat extra nochmal Zettel aufgehangen dass man 48Std Symptomfrei sein muss.
Scheint einigen Eltern egal zu sein
Na fein, dann stecken sich die Kinder gegenseitig an. :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 18:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dann stecken sich die Kinder gegenseitig an
Genau.
Hatten das ja schon im Januar


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 18:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der halbe Kiga hat Magen-Darm und hat extra nochmal Zettel aufgehangen dass man 48Std Symptomfrei sein muss.
Scheint einigen Eltern egal zu sein
Manche Eltern sind da schmerzfrei. Es ist auch etwas egoistisch, so gesehen. Hoffentlich stecken Du und Dein Mann sich nicht auch noch an
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So fortschrittlich Deutschland in vielerlei Hinsicht ist, so rückständig ist es bei Internet, Mobilfunk, Bahn, öffentlichem Verkehr und Gesundheitssystem. Eigenartig
Da gebe ich Dir völlig Recht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 18:28
Heute nach der Arbeit habe ich einen Hörtest gemacht. Ich erhielt eine Einladung von einem Hörstudio. Der junge Hörakustikermeister hat gesagt, dass die Daten über die Stadtverwaltungen kämen. Vermutlich werden da Leute ab einem gewissen Alter ausgeworfen. Ich habe nicht genauer nachgefragt. Auf jeden Fall ist alles in Ordnung mit meinen Lauschern. In einem Jahr soll ich dem Test wiederholen lassen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 18:49
Das macht bei uns immer der HNO. Egal, wieso man hingeht, der Hörtest wird gleich mit gemacht. Finde ich super!


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das macht bei uns immer der HNO. Egal, wieso man hingeht, der Hörtest wird gleich mit gemacht. Finde ich super!
Ich findes das auch gut! So kann man Veränderungen alsbald feststellen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer noch nicht abgestimmt hat kann das noch bis morgen 20 Uhr machen!
Wie genau stimmt man da ab ? Schreibt man das in die jeweiligen Gruppen oder gibt es ein spezielles Portal ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab nix bekommen bis jetzt. :(
Insgesamt 6 Stunden und 14 Minuten. Bin aber schon seit Mittag unterwegs.
Dann hast Du es hoffentlich inzwischen geschafft...musstest Du umsteigen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie genau stimmt man da ab ? Schreibt man das in die jeweiligen Gruppen oder gibt es ein spezielles Portal
Auf der ersten Seite der jeweiligen Threads gibt es die Abstimmung :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:38
@Zyra
Wo ist dein Silberfisch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo ist dein Silberfisch?
:lolcry:
Es hat sich rausgestellt, dass Kurt leider fotoscheu ist >.>


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.02.2020 um 19:45
@Zyra
Ach...so ein ganz schüchterner...verstehe.


Anzeige

melden