Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh nein :palm:
Ach.. du kennst es? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum nur teilst du den denn mit uns
images


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ach.. du kennst es? :troll:
Raus aus meinem Kopf ... >.>


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:08
@violetluna

Verdammt!!! Jetzt habe ich ein wildes Potpurri im Kopf... 😩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hab keine Ahnung was FLEX Klassen sind aber du meinst vermutlich Jül in der SePh.
Genau, JüL in der SePh
Wobei mir beigebracht wurde, dass sowohl Berlin als auch Brandenburg es FLEX-Klassen nennen würden.
Gute Sache, eigentlich ohne Nachteile. Erfordert halt nur mehr Aufwand und optimalerweise 2-3 Lehrer/Pädagogen pro Team. Bringt dafür für die Kinder wirklich ungemein viel, aber den meisten Ländern war das schnell den Aufwand nicht wert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:11
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wegen dieser Äußerungen sind sie ja verfassungsfeindlich, verfassungswidrig noch lange nicht. Hass ist eine Meinung, so lange keine Tat folgt. Die strafrechtliche Relevanz einer Meinung steht ja wieder auf einem anderen Blatt. 😁
Und genau das verstehe ich eben nicht.
Warum ist etwas, das strafrechtlich relevant ist, nicht gleichzeitig auch verfassungswidrig? Ich weiß ja nicht, was genau in der deutschen Bundesverfassung steht, aber ich nehme an, dass es irgendwo den Satz gibt, dass alle Menschen gleich sind. Wer nicht dieser Meinung ist, handelt verfassungswidrig.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bringt dafür für die Kinder wirklich ungemein viel, aber den meisten Ländern war das schnell den Aufwand nicht wert.
Das finde ich schade! :( Die Zukunft der Kinder sollte den Ländern was wert sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:Verdammt!!! Jetzt habe ich ein wildes Potpurri im Kopf... 😩
Cheri, Cheri Lady, you can win, if you want... *sing*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und genau das verstehe ich eben nicht.
Warum ist etwas, das strafrechtlich relevant ist, nicht gleichzeitig auch verfassungswidrig? Ich weiß ja nicht, was genau in der deutschen Bundesverfassung steht, aber ich nehme an, dass es irgendwo den Satz gibt, dass alle Menschen gleich sind. Wer nicht dieser Meinung ist, handelt verfassungswidrig.
Es ist halt ein langer Weg dahin, bis das Amt für Verfassungsschutz das Grundgesetz auch dementsprechend interpretiert und eine Organisation nicht nur als verfassungsfeindlich, sondern gar als verfassungswidrig einordnet. Wir hatten in D in den letzten Jahren eine große öffentliche Debatte über den Verfassungsschutz, insbesondere über das Verhalten des damaligen Chefs Maaßen, dem man mit nur ganz wenig Phantasie eine geistige Nähe zu der AfD und den hart rechten Teilen der CDU attestieren kann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:? Ich weiß ja nicht, was genau in der deutschen Bundesverfassung steht, aber ich nehme an, dass es irgendwo den Satz gibt, dass alle Menschen gleich sind. Wer nicht dieser Meinung ist, handelt verfassungswidrig.
Nee! Wer nicht dieser Meinung ist, hat eine Meinung, die nicht konform ist mit der Verfassung. Eine Handlung erfordert eine Tat. Insbesondere, wenn es um ein Parteiverbot geht. Da reicht es nicht aus, der Meinung zu sein, Ausländer seien unwertes Leben; die Partei muss dazu auffordern, aggressiv und mit Gewalt gegen Ausländer vorzugehen; DANN erst besteht die Chance, die Partei als verfassungswidrig einstufen zu können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:ine große öffentliche Debatte über den Verfassungsschutz, insbesondere über das Verhalten des damaligen Chefs Maaßen, dem man mit nur ganz wenig Phantasie eine geistige Nähe zu der AfD und den hart rechten Teilen der CDU attestieren kann.
Das kommt ja noch erschwerend hinzu! Wenn ich an diesen unsäglichen Kerl denke, der dieses Amt innehatte, wird mir übel...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:DANN erst besteht die Chance, die Partei als verfassungswidrig einstufen zu können.
Genau. Und im Falle der AfD ist es meines Wissens nach auch bisher nur die Junge Alternative, die durch die Verbindungen zu den Identitären und rechtsextremen Kameradschaften überhaupt ein Anwärter auf den Status "verfassungswidrig" ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:21
@caponata
Der Flügel hat auch gute Chancen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das kommt ja noch erschwerend hinzu! Wenn ich an diesen unsäglichen Kerl denke, der dieses Amt innehatte, wird mir übel...
Und trotzdem muss man auch schauen, wer der Dienstherr dieser Person war.. der deutsche Innenminister. Am Ende Seehofer, davor de Maizière....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:23
Zitat von ThildaThilda schrieb:Der Flügel hat auch gute Chancen.
Ja stimmt, den verdränge ich schon vor lauter Angewidertheit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und trotzdem muss man auch schauen, wer der Dienstherr dieser Person war.. der deutsche Innenminister. Am Ende Seehofer, davor de Maizière....
Nun... muss ich dazu irgendwas sagen?

„Can you read my mind? Can you read my mind?“ 🙈😁
Youtube: The Killers - Read My Mind (Official Music Video)
The Killers - Read My Mind (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:48
Boa, so ein "healthy" Lifestyle ist zum kotzen. Jetzt habe ich heute voll den Fresstag, renne hier rum wie ein Trüffelschwein und finde nix. Rein gar nix...gähnende Leere...
th

man ey, das kotzt mich gerade so an...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.02.2020 um 23:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:"healthy" Lifestyle ist zum kotzen
Ich ernähre mich seit dieser Woche auch wieder gesünder. Morgens gibt's zum Beispiel Magerquark mir Beeren. Noch schmeckt es mir^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2020 um 00:17
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Morgens gibt's zum Beispiel Magerquark mir Beeren. Noch schmeckt es mir^^
Also den liebe ich ja, am liebsten mit TK Sauerkirschen. Gibts bei mir täglich. Aber nur mit Flavdrops. Sonst krieg ich Magerquark nicht runter.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.02.2020 um 00:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also den liebe ich ja, am liebsten mit TK Sauerkirschen. Gibts bei mir täglich. Aber nur mit Flavdrops. Sonst krieg ich Magerquark nicht runter.
Ich mochte den auch nur, aber der, den ich jetzt hab, schmeckt fast wie normaler Quark.
Ich mach auch immer einen TK Beeren-Mix rein. Sonst nichts


Anzeige

melden