Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 12:12
Mich ärgert die Rollenverteilung in Werbung sehr häufig. Aber gute Werbung ist sowieso sehr selten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 13:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:War denn bei Euch noch etwas mit Schnee
Bis jetzt nicht.
War auch erst für den Mittag angesagt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 13:40
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Den Männern wird's nicht anders gehen, in der Werbung werden sie auch oft reduziert. Männerwerbung Baumärkte etc.
Oder Männergrippe. Wird bestimmt auch viele geben, die sich auch für andere Dinge interessieren.
Keine Ahnung, ich habe schon seit 2009 keine Werbung mehr gesehen (also wirklich bewusst angeschaut). ;) Kannst du ein Beispiel nennen, wie Männer in der Werbung reduziert werden? Wobei man Werbung generell nicht ernst nehmen darf, finde ich. Natürlich soll sie bestimmte Zielgruppen ansprechen, aber manche Werbung ist einfach nur dumm und bringt mich eher dazu, das beworbene Objekt erst recht nicht zu kaufen (jedenfalls war das so, als ich noch Werbung mitbekommen habe - vielleicht hat sich das mittlerweile ja schon geändert).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 13:45
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Mich ärgert die Rollenverteilung in Werbung sehr häufig. Aber gute Werbung ist sowieso sehr selten.
Mich nervt Werbung einfach nur, ganz egal, was da beworben wird und wie. Drum meide ich Werbung auch, so gut es geht und ohne TV oder Frauenzeitschriften und mit Adblocker geht das auch recht gut. Die einzige Werbung, die ich noch mitbekomme, ist die an Plakatwänden oder Videowalls im öffentlichen Raum. Der kann man leider nicht entgehen, aber zumindest kann man sie ausblenden, indem man einfach nicht hinsieht.

Als wir meine Schwiegereltern besucht haben, bin ich immer früh ins Bett gegangen, weil ich mir das Fernsehprogramm einfach nicht ansehen konnte. Alle paar Minuten Werbeunterbrechung und dann auch noch immer dieselbe Werbung. Da vergeht mir die Lust am Fernsehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 13:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kannst du ein Beispiel nennen, wie Männer in der Werbung reduziert werden?
Ich gucke ja auch kaum fern und benutze Adblocker, aber ab und zu kommt mir doch mal ein Werbespot vor Augen. Neulich war es für ein Erkältungsmittel. Da lag ein Mann im Bett und litt furchtbar unter seiner Erkältung und sagte zu seiner Frau, dass sie seine Mutter anrufen sollte. Daraufhin gab ihm seine Frau dann das Mittel. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Das fand ich auch total bescheuert, dass der Mann so dargestellt wurde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 15:56
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Erkältungsmittel. Da lag ein Mann im Bett und litt furchtbar
Den gibt es auch noch in der Version: Der Vater ( erkältet) verabschiedet sich von den Kindern als ob er stirbt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 16:06
Das ist wirklich eine bescheuerte Werbung. Ich hoffe, die Darsteller haben wenigstens gut verdient damit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 16:06
😂

IMG 20200212 160531 629


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 16:18
Die schlimmste werbung im moment.. hysterische egoistische Tochter, die ihren Vater anschreit....

Ist zwar weder männer- noch frauenfeindlich, aber ätzend....

Youtube: DU HAST ES MIR VERSPROCHEN
DU HAST ES MIR VERSPROCHEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 16:48
@Bahoma
Aber warum sind es immer die Männer die als erkältet dargestellt werden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 16:58
@Ninjadara
Gibt auch Werbung mit Frauen die erkältet sind (sinupret .X es aus'....meditonsin) allerdings nicht ganz so wehleidig...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 18:10
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Die schlimmste werbung im moment.. hysterische egoistische Tochter, die ihren Vater anschreit....
Boah, da wird man ja aggressiv, wenn man das sieht bzw. hört.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 18:27
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Boah, da wird man ja aggressiv, wenn man das sieht bzw. hört.
Der beste Grund, beim Verhüten übervorsichtig zu sein. 😜


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 18:48
Falls ihr auch eine Stimme abgeben möchtet, egal für welche Fellnase. Ich liebe den Contest, es sind wieder supersüße Bilder dabei :lv:

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A
Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe B


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 19:13
Und wie stimmt man ab?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 19:20
@violetluna
Pro Gruppe hast du leider nur eine stimme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 19:29
@violetluna
Ja genau, pro Gruppe hast du eine Stimme und du siehst die Ergebnisse auch erst am Ende der Wahl. Einfach nach den Fotos auf den Balken des gewünschten Tieres klicken, der verfärbt sich dann leicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 20:34
Ich habe heute mein Hörgerechtes Klassenzimmer im Seminar präsentiert (hatte vor ein paar Wochen ja glaube ich hier gezeigt).
Meine Dozentin hat mich tatsächlich gefragt, ob sie es mir abkaufen kann um es bei folgenden Seminaren präsentieren zu können 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 20:42
@Mr.Wölkchen
Da hast du auch ganz viel Mühe reingesteckt!
Und verkaufst du es?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.02.2020 um 20:43
@Mr.Wölkchen
Oha, ein großes Kompliment! :D


Anzeige

melden