Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:42
Zitat von BahomaBahoma schrieb:weine nicht :)….du bist nicht der einzige Freak :)
Wäre ja gruselig, wenn alle gleich wären...wie in "Die Frauen von Stepford"

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Frauen von Stepford
Hach den Film mochte ich schon gerne :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:weine nicht :)….du bist nicht der einzige Freak :)

ich würde so gerne mal was mintfarbenes tragen...mintcandyapple zum Beispiel, aber das sieht bei mir gruselig aus...(ich besitze ihn aber trotzdem wider besserem wissen..) mir stehen hauptsächlich dunklere farben oder dann gleich ganz hell...Mademoiselle geht auch....
Ganz hell geht bei mir nicht, weil es dann keinen Kontrast zum Hautton gibt; auch mit pastelligen Farben habe ich ein Problem; auch mintcandyapple ist mir zu hell. Aber wieso steht dir das mintige nicht? Das müsste doch super zu deinem dunkleren Teint passen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Aber wieso steht dir das mintige nicht? Das müsste doch super zu deinem dunkleren Teint passen?
ist mir zu krass oder ich bin zu alt oder wirkt bei mir zu Plastik...keine Ahnung..ich habs versucht und für blöd befunden...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ist mir zu krass oder ich bin zu alt oder wirkt bei mir zu Plastik...keine Ahnung..ich habs versucht und für blöd befunden...
Hat man manchmal! Mir geht’s mit pinken Farbtönen so. Passt super zu meiner Haut, aber die Farbe steht mir überhaupt nicht!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:26
Ich bin jetzt sehr froh, dass nicht nur bei mir das Lackieren der Nägel nicht so gut klappt. 😂 Bei bahamamama sehen die Nägel immer so perfekt aus, da bin ich immer ganz neidisch.

Darin bin ich nämlich wirklich sehr schlecht und meine Nägel sehen in etwa dann aus wie die Zeichnung einer Dreijährigen. Drum lackiere ich meine Nägel auch nur ganz selten - es ist einfach zu frustrierend, das Ganze 10 x machen zu müssen, weil es einfach nicht schön aussieht. Das mag mein innerer Monk ja gar nicht.

Ich mag eigentlich gar keine warmen Farbtöne, fällt mir gerade auf - weder bei Kleidung, noch bei Haarfarben, Make-up oder Nagellack. Alles, was ich trage, hat immer einen kühlen Unterton. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Sommertyp bin. Ich mache das aber instinktiv so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Danke sehr. Ich kann mit dem Valtentinstag nicht wirklich etwas anfangen, aber mit dem 14.2. durchaus. An diesem Tag, vor genau 15 Jahren, ist im Grunde mein zweiter Geburtstag gewesen, da ich an diesem Tag knapp davor war, das Zeitliche zu segnen. Eine Not-Op hat das höchstwahrscheinlich kurz vor knapp verhindert.
So habe ich eine besondere Verbindung zu diesem Datum :)
Alles Gute zum zweiten Geburtstag!

Und allen, die den Valentinstag feiern einen schönen Valentinstag.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:42
Sooo, die Fliesen sind jetzt fertig und verfugt. Es ist wirklich schön geworden, aber leider klebt an den Wänden, der Tür, dem Heizkörper auch Fliesenkleber und Fugenmasse. Bin gespannt, wie ich das wieder wegbekomme.

Teurer ist es auch geworden als vereinbart, aber da können sie nichts dafür (Risse im Estrich). Jetzt reichts mir aber erst mal wieder mit den Handwerkern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:57
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin ja bekennender ROT-Fan! ❤️
😍 liebe alle drei, geh gleich Termin bei Nagelfrau ausmachen... vl hat sie Montag Zeit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:59
Danke für Glückwünsche.🙂

Bzgl. Nagellack, ich trage gerade zum ersten Mal einen braunen

IMG 20200214 105553Original anzeigen (0,7 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 10:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Finde ich nicht so prickelnd, aber gut, ist halt Geschmackssache.
Ich würde es auch nicht aushalten, Haare gehören auf dem Kopf und sonst nirgends hin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:02
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Bzgl. Nagellack, ich trage gerade zum ersten Mal einen braunen
tolle farbe. ist das essie smokin hot ?

hast du es gestern mitbekommen? die neuen expressie von essie sind sind nicht so das gelbe vom ei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:05
@Bahoma
Nein, ich bin fremd gegangen, das ist einer von Essence, Nr.19 confident.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:06
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hast du es gestern mitbekommen? die neuen expressie von essie sind sind nicht so das gelbe vom ei.
Ja, danke für die Info 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:06
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nein, ich bin fremd gegangen, das ist einer von Essence, Nr.19 confident.
sieht smokin hot ein bisschen ähnlich. berichte mal bei Gelegenheit über die Haltbarkeit.
bei mir halten die essie einfach am längsten. oder auch die von Sally hansen samt überlack.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:07
@Bahoma
Zur Zeit habe ich ihn 4 Tage drauf 🙂


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und allen, die den Valentinstag feiern einen schönen Valentinstag.
Meine Schwester hat heute B-Day. Ein schönes Datum.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:09
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Zur Zeit habe ich ihn 4 Tage drauf 🙂
pur oder noch nen Klarlack drüber? sorry, bin neugierig. vll sollten wir nen extra thread starten, bevor wir hier die anderen nerven :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:13
Pur, zwei Schichten
Smoking hot ist etwas heller
IMG 20200214 111112Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 11:16
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wenn Helden nach Antworten suchen...heute um 11:13Pur, zwei SchichtenSmoking hot ist etwas heller
dafür hält er echt gut. ich verstärke meist mit Klarlack.
smokin hot hat auch mehr lila-Anteil seh ich gerade...


Anzeige

1x zitiertmelden